Prolog

126 6 0
                                    

Tagebucheintrag genau ein Jahr danach:

Jetzt war es genau ein Jahr her, seit er mein Leben zerstört hatte. Vor einem Jahr war ich noch so glücklich ihn zu haben. Er war perfekt. Seine wunderschönen dunkelbraunen Haare, die so schön weich waren und mich immer wieder verführten sie zu durchkemmen. Seine unverkennbaren grauen Augen, die direkt in mein innerstes zuschauen schienen. Dann seine unglaublich dunklen, männlichen Lippen, die ich so oft beobachtet hatte wenn er mit seinen Freunden sprach. Seine Stimme Musik in meinen Ohren egal was er sagte. Ich war ihm so sehr verfallen, dass mir der Rat meiner Familie egal wurde. Mein Bruder warnte mich vor ihm, erzählte mir von IHR und trotzdem glaubte ich ihm nicht. Es war als würde sich meine Familie gegen mein Glück stellen, dabei waren sie die einzigen, die mich retten wollten. Meine Freunde? Alle fasziniert von der plötzlichen Aufmerksamkeit durch ihn und schon viel zu weit abgehoben. Sie waren jetzt die Chefs der Schule und da war ihnen auch egal mich zu verlieren. Nie redeten sie ein Wort mit mir stattdessen stiegen sie mit ein. Sie unterschrieben höchstpersöhnlich den Vertrag zu meinem gebrochnene Herzen und wofür? Ein Playstation Spiel, dass die meisten nicht einmal haben wollten. Alles was ich jetzt noch hatte waren sie. Meine Familie die ich über alles liebte, auch wenn ich es ihnen vielleicht nie mehr sagen können werden. Denn nicht nur mein Herz war gebrochen worden, auch meine Stimme hatte Macken davongetragen. Seit diesem Abend, wo er meine Liebe nicht mehr erwiderte und mich vor allen vorführte, konnte ich nicht mehr sprechen. Natürlich versuchte ich es, aber es ging nicht.


Ab jetzt werde ich nicht mehr weinen. Ich werde keine einzige Träne mehr vergießen. Es war vorbei, der Schmerz klingt nach, aber es war vorbei. Ich musste endlich weiterleben, für meine Zukunft, in der ich den Schmerz endlich beenden will.

First time you broke my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt