Plötzlich hörte ich mehrere Motoren und schaute auf den Parkplatz auf dem gerade zwei Autos hielten. Die Badboys, die wie jeden Tag zu spät kamen, da sie ihren Ruf ja aufrecht erhalten mussten. Ich versuchte so ruhig wie möglich liegen zu bleiben und schaute nicht mal wirklich hin.
"Du bist echt eine kleine Kämpferin." meinte Ryan, während er sich leicht aufrichtete, damit er mich stolz anlächelnd konnte. Mit einem Kuss auf seine Wange bedankte ich mich bei ihm und schaute dann in die Richtung. Genau im richtigen Moment denn gerade liefen sie die Treppe hoch, die an uns vorbei und dann auf den Schulhof führte.
Er lief an zweiter Stelle und hatte sich lange nicht so sehr verändert wie ich. Seine Haaren waren noch die gleichen und auch an seinem Style hatte sich nichts geändert. Er war noch ein Stück gewachsen und trainierter als früher, aber sonst war alles gleich. Ich konnte fast schon so etwas wie Enttäuschung spüren als ich ihn sah.
Vergeblich wartete ich auf den Schmerz oder wenigstens Trauer, aber nichts. Er war mir egal? Oh mein Gott er war mir egal. Voller Freude umarmte ich Ryay, der damit nicht gerechnet hatte und nach hinten auf das Gras fiel.
"Was ist denn jetzt los?" fragte er überrascht, während er mir genau wie Caleb über den Rücken strich. Ich rappelte mich wieder auf und holte ein Blatt aus meiner Tasche.
Da ist kein Schmerz und keine Trauer, wenn ich ihn sehe
Als Ryan sah was ich schrieb, schaute er mich kurz zweifelnd an, bis er verstand das ich es ernst meinte. Lachend stand er auf und wirbelte mich in seinen Armen.
"Ich bin stolz auf dich, Melly und ich werde dich genau wie Ethan und Caleb immer beschützen." flüsterte er in mein Ohr und ich drückte ihm strahlend einen Kuss auf die Wange. Genau so konnte mein Leben weiter gehen.
DU LIEST GERADE
First time you broke my heart
Roman d'amourHey ich bin Melina und 17 Jahre alt. Mein Leben war relativ einfach, eine normale Familie, ein paar Freunde und ihn. Meinen Schulschwarm mit dem ich vor 2 Jahren endlich zusammen kam. Ja natürlich war er ein Badboy, passte genau in mein Schema und w...