In der dritten Stunde lief ich zu meinem Klassenraum und ließ mich entspannt auf meinen Stuhl sinken. Nach und nach trudelten auch die anderen Schüler ein und schauten mich mit einer Mischung aus Neugier und Spott an. Sie erwarteten wahrscheinlich alle das große Drama, naja hatte ich auch irgendwie aber dem war nicht so. Ich fühlte gar nichts, da war einfach nichts. Ein komisches, aber nicht unbedingt schlechtes Gefühl.
Ich merkte genau als er die Klasse betrat, denn die Badboys waren nicht gerade leise, aber auch weil sofort alle zu mir schauten. Ruhig holten ich meine Sachen heraus und versuchte mich nicht irritieren zu lassen. Ich hörte die Badboys hinten miteinander tuscheln, aber es interessierte micht nicht. Auch das mein Name immer wieder fiel ich immer wieder ihre Blicke spürte ließ mich kalt.
Nach der Stunde wollte ich wie immer zu meinem Bruder, aber Ashley versperrte mir die Tür. Früher war sie meine beste Freunde, aber jetzt war sie die Anführerin der Cheerleader und wenn man den Gerüchten traute eine ziemliche Schlampe. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, während sie mich nur hochnäsig musterte.
"Hast du noch nicht mitbekommen wer wieder da ist?" fragte sie und schaute mich siegessicher an. SIe wartete darauf, dass ich weinte, zusammenbrach, am liebsten wahrscheinlich sogar in der Klapse landete. Ich schüttelte ganz ruhig mit dem Kopf, worafhin sie mich leicht verwirrt anguckte, aber sofort wieder zum Hochnäsigen wechselte.
"Dann kannst du ihm ja auch Hallo sagen." eher ich überhaupt reagieren konnte, griff sie nach meinem Arm und zog mich mit nach hinten. Meistens verbrachten die Badboys die Pausen drinnen, hier konnten sie ungestört rauchen, da die meisten Lehrer auch draußen waren. Wir liefen auf die 6 Jungs zu, in dessen mitte ich ihn schon erkennen konnte.
"Guck mal Adam, ich dachte mir deine ex sollte auch mal Hallo sagen." lachte Ashley und zog damit alle Blicke auf uns.
"Hallo sagen, der war geil." stieg Rico mit in ihr Lachen ein. Ihre Witze hatte ich nun auch schon tausende Male gehört.
"Worüber redet ihr?" hörte ich das erste mal nach zwei Jahren seine Stimme wieder. Sie hatte sich wahrscheinlich am deutlichsten von ihm verändert. Sie war deutlich rauer und tiefer geworden, als seine frühere Stimme. Naja okay, kommt wahrscheinlich bei den Mädchen auch besser an.
"Erkennst du sie nicht?" fragte Simon lachte während Ashley mir die Kapuze vom Kopf riss.
"Darf ich dir deine Ex vorstellen, Melina, die aber nicht mehr mit uns spricht." meinte Ashley und boxte mir in meine Rippe. Ich würde nicht sagen, dass es nicht weh tat, aber ich hatte schon viel schlimmere Schmerzen erlebt und verzog nicht mal die Miene.
Als ich meinen Kopf hob sah ich direkt in Adams Augen, die mich zuerst ungläubig und dann geschockt musterten. Fast schien es so, als würde er etwas in meinen Augen suchen, aber dann schüttelte er nun geschockt den Kopf und musterte mich.
"Was habt ihr mit ihr gemacht?" hörte ich plötzlich seine Stimme. Verwundert hob ich den Kopf, klang da etwas wie Wut mit? Nein bestimmt nicht...
"Na sie fertig gemacht, perfekte Opferwahl Bruder." sagte Rico und klopfte ihm anerkennend auf die Schulter, während er sich immer weiter anspannte.
"Melly." schrie plötzlich die Stimme meines Bruder, der durch die Tür gerannt kam. Als er sah in welcher Situation ich mich gerade befand, kam er mit Ethan zu mir gerannt, während nur Ryan wissend lächelte.
"Du Arsch hältst dich besser von ihr fern." Ethans Augen leuchtete bdrohlich und seine Hände waren zu Fäusten geballt, während mein Bruder mich musterte und nach irgendetwas suchte, was er anscheinend nicht fand und verwirrt zu Ryan schaute, der leise lachte.
"Was ist hier los?" fragte Cal und weckte damit auch Ethans Aufmerksamkeit, die bislang auf ihm lag. Ich deutete an mit meiner Hand zu schreiben und Ryan reichte mir Stift und Zettel, bevor ich ihnen das selbe schrieb wie ihm.
Ich spüre ihm gegenüber nichts, keinen Schmerz und keine Trauer
Ich drückte es als erstes Ethan in die Hand, da er sich beruhigen sollte und dann Caleb. Beide schaute mich verwundert an, als sie aber erkannten das ich es ernst meinte, entspannten sie sich deutlich und lächelten mich warm an.
"Viel Spaß noch bei eurem Wiedersehen." rief Ethan, während wir gerade aus der Klasse herausliefen und warf ihnen ein provozierendes Lächelnd zu. Vorsichtig boxte ich ihm gegen die Schulter woraufhin er mich fragend anschaute und ich nur meinen Kopf schüttelte.
Er sollte sie nicht provozieren und gegen uns aufhetzen. Ich wollte einfach, dass sie mich weiter ignorierten, als wäre ich gar nicht da. So ging es mir deutlich besser als ihre Aufmerksamkeit, die sie sonst damit verbrachten mich zu beleidigen oder schlagen.
Wir hatten uns für den Rest der Pause unter den Baum gesetz und während sich die Jungs über die Badboys und Zickenclique lustig machten, lag ich einfach ganz ruhig da und beobachtete die Blätter. Es war ein komisches Gefühl einfach nichts zu spüren. Bei jedem musste man doch etwas spüren, von Anfang an hatte man es im Gefühl ob man jemanden mochte oder nicht. Aber bei ihm nichts... Von Liebe zu Nichts?
"Lass uns heute mal wieder ins Kino gehen." schlug Ryan auf dem Weg nach Hause vor. Der restliche Schultag war ganz entspannend, da Ashley und den anderen nichts einfiel, wie sie mich mit ihm ärgern konnten, was ja auch nicht möglich war. Allein sein Blick auf meinem Rücken spürte ich hin und wieder, aber naja war mir egal.
DU LIEST GERADE
First time you broke my heart
RomanceHey ich bin Melina und 17 Jahre alt. Mein Leben war relativ einfach, eine normale Familie, ein paar Freunde und ihn. Meinen Schulschwarm mit dem ich vor 2 Jahren endlich zusammen kam. Ja natürlich war er ein Badboy, passte genau in mein Schema und w...