Drei

49 8 0
                                    

Mit einem festen Gesichtsausdruck blickte sie zu ihren Eltern. Ein erschrecktes Flüstern fuhr durch die trauernden Reihen, doch davon lies Charlie sich nicht stören.

>>Unsere Eltern haben ihn zu sehr unter Druck gesetzt. Er musste jede Firma, jeden Investor und jeden Geschäftsmann in und auswendig kennen.  Außerdem haben sie ihn gezwungen sieben Sprachen fehlerfrei zu erlernen. Und wie sie sich sicher vorstellen können, hält das einen enormen Druck auf sich. Ich meine, er war erst 16. Und genau diesen Druck, hat er nicht ausgehalten. Dieser Druck hat ihn nach und nach zerstört, bis nichts mehr von ihm übrig war, außer ein haufen Elend.<< Tränen stiegen ihr in die Augen, die sie nur mit mühen zurückhalten konnte. Doch sie sprach Entschlossen weiter.

>> Wenn man genau ist, haben unsere Eltern Nico umgebracht<< Jetzt konnte sie es nicht mehr kontrollieren und die salzigen Tropfen fanden unaufhaltsam den Weg über ihre Wangen, hinab auf den gut gepflegten Friedhofsboden . Als sie erneut ansetzen wollte wurde sie jedoch rüde von ihrer Mutter unterbrochen.

>>Charlett, es reicht! Es war ein Unfall der ihn Umgebracht hat, nicht mehr und nicht weniger.<< Nun wurde es ihr jedoch zu viel. Sie war wütend, stink wütend sogar. Wütend auf ihre Eltern, weil sie der Welt lügen erzählten. Wüten auf Nico, weil er sie einfach allein gelassen hatte. Und zuletzt, Wütend auf sich selbst, weil sie schwäche zeigte und das ausgerechnet vor ihren Eltern und das obwohl sie sich geschworen hat niemals vor ihnen schwach zu erscheinen

>>Nein, Mutter... << Das Wort 'Mutter' spuckte sie förmlich aus.

>>... du weißt genau so gut wie ich, dass es kein Unfall war. Außerdem war dir der Druck auf Nicos schultern durch aus bewusst. Und trotzdem habt ihr ihn immer mehr belastet. << Mittlerweile schrie Charlie schon. Sie ließ ihre gestaute Wut, auf alles und jeden, nun raus. Dass dies ihre Mutter traf, bedauerte sie keinesfals, mit keiner Zelle ihres Körpers.

Mr Tooth war aufgestanden und vor das junge Mädchen getreten.  Alle waren still und sahen gespannt dabei zu wie Charlie und ihr Vater sich in einem Blickduell gefangen hatten. Keiner der beiden wollte aufgeben und somit schwach dastehen.

Klatsch. Das Geräusch erfüllte den so gut wie leeren Friedhof. Ein entsetztes Raunen ging durch die Menge, welche geschockt zu dem zierlichen Mädchen blickten, das sich, ebenfalls entsetzt, ihre schmerzende Wange hielt, auf welcher man deutlich einen Handabdruck erkennen konnte.

Ihr Vater hatte gegenüber Charlie die Hand erhoben.

Er hatte er zwar schon des öffteren gewagt, doch niemals in der Öffentlichkeit. Das würde dem Image der Familie Tooth schaden. Doch jetzt war es zu spät, alle hatten es gesehen. Alle waren zu tiefst geschockt über die tatsache, dass der erfolgreichste Unternehmer wie es ihn lange nicht mehr gab, seine Tochter schlug.

>> Ich hasse euch.<< Charlie sprach so leise das man sie nicht richtig verstehen konnte.

>> Wie bitte?<< Die einfache Frage ihres Vaters.

>>Verdammt! Ich hab gesagt ich hasse euch! Alles an euch! Alles was ich von euch vererbt bekommen habe, hasse ich! Das ihr immer einen auf Glückliche-Familie gemacht habt, hasse ich! Das sich Nico wegen euch Umgebracht hat, hasse ich! Ich hasse einfach alles an euch! Jedes Haar und jede Pore verabscheue ich zu tiefst! Die ganze Welt und das ganze Universum hasse ich und warum? Ganz einfach, weil ihr auf dieser Welt und in diesem Universum lebt! Ich hasse das Leben, und das nur wegen euch!<< Das Mädchen schrie. Sie schrie sich ihre Seele aus dem Leib. Währenddessen konnte sie ihre Tränen nicht mehr Unterkontrolle halten. Sie schrie und weinte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaaaaaa.... ein paar reads hat es schon, jetzt nicht wirklich viele aber, jeder hat mal klein angefangen also....

Lg Aliz

If He Hadn't DiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt