Vier

24 6 2
                                    

Schon oft hatte Charlie überlegt, was wäre, wenn ihr Bruder nicht mehr auf sie aufpassen könnte. Wenn er eines Tages nicht mehr da wäre. Doch dann hatte sie immer den Kopf geschüttelt und sich gesagt, sie werden immer zusammen bleiben, egal was auch passieren mag.
Doch gerade in dieser Minuten wurde ihr klar wie dumm sie war, zu glauben, er würde sie immer beschützen können. Zu glauben, sie blieben immer zusammen.

Ab diesem Zeitpunkt ging eigentlich alles ganz schnell. Charlie war zurück in das schwarze Auto gestiegen und hatte Mr. Linner weinend gebeten, sie nach Hause zu bringen, was dieser auch ohne zu zögern getan hatte.

Und jetzt saß die hier, in dem Zimmer ihres toten Bruders und weinte sich die Augen aus.
Charlie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und blieb an einem bestimmten Bild hängen.
Darauf zu sehen waren sie und ihr Bruder im alter von 6 Jahren, wie sie strahlend, jeweils auf einer Schaukel in ihrem Garten saßen. Dieser Tag war einer der wenigen, wirklich glücklichen die sie und ihr Bruder in ihrer Kindheit hatten erleben dürfen.
Stundenlang lang saß sie einfach nur da und starrte, mit Tränen in den Augen, das Bild an.
Von der einen auf die andere sekunde sprang sie auf,  nahm das Foto und schmetterte es nit all ihrer kraft gegen die gegenüberliegende Wand. 

If He Hadn't DiedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt