Ziemlich früh wachte ich auf. Es war kalt im Zimmer und eine unangenehme stille herrschte im Raum. Immer wieder erinnerte ich mich an meinen Traum. Die Bilder tauchten immer wieder vor mir auf. Ich setze mich auf und erst da viel mir auf, dass ich in meinen Klamotten eingeschlafen bin. Erst jetzt viel mir mein block auf. Es war der Mann aus meinem Traum. Ich erinnerte mich wieder ihn gestern gezeichnet zu haben. Sein name war mir aber unbekannt. Noch kurz blieb ich sitzen, schaute auf mein handy, stand dann auf und zog mir frische Sachen an. Entschieden hatte ich mich für eine einfache Schwarze Leggins, ein weißes Top und einen zu großen blauen Nike Pullover. Ich kämmte mir noch meine haare und sprühte mich mit deo ein. Da ich nicht wusste was ich machen sollte schrieb ich meinen neuen Traum auf. *was hat es mit ihm auf sich* grübelte ich vor mich hin, doch wurde durch ein klopfen aus meinen Gedanken gerissen. "Ähm ja herrein?" Mein Blick auf die Tür gerichtet kam Miss Swift ins Zimmer, welche ich ja bereits gestern leicht kennen gelernt hatte. Nun sah ich sie aber genau. Miss Swift war eine geschätzt 1.72 große junge Frau. Sie hatte offene, glatte, strohblonde Haare und warmherzige blaue Augen. Wie ich am Abend zuvor gesehen hatte trug sie wieder ihre weißen Handschuhe. Dazu trug sie eine lavendelfarbende Bluse und eine Schlaghose in schwarz. "Guten Morgen Kylie schön das du schon wach bist ich wollte Dir nur sagen das es gleich unten Frühstück gibt. Möchtest du schon mal mit kommen?" Fragte sie mich freundlich und ich nickte nur leicht. Schnell schlüpfte ich noch in meine Schuhe und folgte ihr dann den Flur entlang, die Treppe runter und in den Essensraum schätze ich mal. Am Tisch saßen bereits 4 Jungs. Es gab insgesamt 8 Plätze am Tisch. Damit ich es mir gut merken konnte bekam jeder Platz von mir eine Nummer. Die Jungs saßen jeweils auf Platz 3,4,6 und 7. Die beiden auf Platz 3 und 4 sahen sich sehr ähnlich. Beide hatten haselnussbraunes Haar, ein Shirt mit dem Buchstaben T drauf, waren ungefähr gleiche groß und geschätzt die gleiche Statur. Das einzige was beide richtig von einander Unterschied waren ihre Augen. Als Miss Swift und ich nämlich in den Raum gekommen waren hatten beide ihr Gespräch eingestellt und mich angesehen. Der eine also Nummer 3 hatte himmelblaue Augen und Nummer 4 hatte genau wie seine haare Haselnussbraune Augen. Dann waren da noch die anderen beiden 6 und 7, welche mich auch ansahen. Der Junge auf dem Platz 6 lächelte mich freundlich an. Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Er hatte schöne smaragdgrüne Augen, dunkelblonde verwuschelte Haare, eine gute Statur und einen etwas anderen Kleidunsstil. Nummer 6 trug ein Shirt mit der Zahl 81 drauf und eine schwarze Hose. Dann gab es noch Nummer sieben, welcher mich desinteressiert musterte, doch ich sah in seinen wunderschönen dunkelbraunen, mit einem Moosgrünen Stich geschmückten Augen etwas aufblitzen bevor er den Blick abwendete. Ich musterte ihn weiterhin argwöhnisch. Auch er trug ein Pulli mit einer Zahl, nämlich der Nummer 97. Komische Nummern aus meiner Perspektive aber ich wollte mich nicht weiter mit ihm beschäftigen,sondern mit dem Raum.. Der Raum allgmein war ganz gemütlich eingerichtet. Es war ein Esszimmer mit einem Kamin und einer kleinen Sitzecke davor. Bücherregale standen auch dort. Der Raum hatte eine Verbindung direkt zur Küche. Algmein war das Zimmer hell und freundlich gehalten. Helle Möbel, helles laminat und auch helle Wände. "Kylie bitte setz dich neben Simon auf Sarahs Platz." ,sagte Miss Swift zu mir und war auch schon im nächsten Moment verschwunden. Nun stand ich dort etwas verloren, wusste nicht wer Simon ist. Doch zu meinem Glück grinste mich der Blondhaarige an und sagte "ich bin Simon Kylie" Ich lächelte und setzte mich zu ihm. "Also ich stell uns mal vor. Ich bin Simon und das neben mir ist mein Bruder Derek. Die beiden Spacken da drüben sind Tim und Tom." Ich nickte allen freundlich zu. Der Tisch war bereits gedeckt, doch es fehlten noch ein paar Leute, welche nun auch kamen. Es handelte sich um 3 Mädchen. Um sie kurz zu beschreiben. Die Erste blond mit blau/grauen Augen und sah glamourös aus. Die Zweite brünett mit braunen Augen und sah gut gebildet aus. Die Dritte auch brünett aber mit grauen/ grünen Augen und sie sah nett aus. Von Simon erfuhr ich, dass 1 Amber hieß, 2 Karo und 3 Bell. Amber musterte mich mit einem arroganten Blick und setzte sich dann auf Stuhl Nummer eins. Karo lächelte mich warm an und setzte sich auf Stuhl Nummer 5 und zu guter letzt kam Bell. Sie saß mir gegenüber und grinste freudig. Ihr Stuhl war die Nummer 2. Als alle saßen wurde auch schon begonnen zu essen. Beim Essen klärte Simon mich etwas auf. Frühstück gab es immer um 08:30, Mittagessen um 13:30, Kaffee und Kuchen um 15:00 und Abend Brot um 18:30. Ihre Hausaufgaben würden sie entweder alleine auf ihrem Zimmer machen oder nach dem Frühstück im Esszimmer. In dem Haus gab es drei Frauen. Miss Swift, welche ich bereits kannte, Miss Twist und Miss Cornell. Zweimal in der Woche kam ein Psychologe namens Mr. Belmont um mit ihnen zu reden. Um 21:30 mussten immer alle auf ihren zimmern sein und wann sie dann schlafen gingen war egal. Ich fand Simon wirklich sehr nett und wir verstanden uns gleich prächtig, doch auch spürte ich die tödlichen blicke einer bestimmten Blondine. Ich aß nicht viel nur ein Brötchen mit Käse und etwas Paprika. Nach dem Frühstück machte ich mich auf den weg in mein Zimmer, doch wer dort vor mir stand ließ mir das Blut in den Adern gefrieren....Warum jetzt......
DU LIEST GERADE
Experiment 101
FantasySie ist Experiment 101 und genau wie bei den anderen war es ein Fehlschlag. Kylie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Ihr Leben ist langweilig und durchschnittlich, bis zu ihrem 16. Geburtstag. Albträume verfolgen sie plötzlich, Gestalten tauc...