Ich konnte es nicht glauben. Es war kein Albtraum aber diese traurigen Augen ließen mir Kälte Schauer über den Rücken laufen. Es war dieser Mann aus meinem Traum. Der Mann wegen dem ich schreiend weggelaufen bin. Es tat mir so Leid und Tränen ließen meine Sicht etwas verschwimmen. Er kam mit schlurfenden Schritten auf mich zu. Ich hatte das Gefühl seine Knochen zu hören, wie sie langsam nach gaben unter seinem Körper. "Es tut mir Leid", fing ich leise an zu wimmern. Er kam ohne irgendein Wort immer näher. Ich war wie fest gefroren. Konnte mich nicht rühren. Er stand direkt vor mir sein kalter Atem streifte meine Haut. Ich glaubte einen leichten Hauch von Chemikalien zu riechen. "Ich will dir keine Angst einjagen Kind" ,krächzte er. Ich könnte seine Trauer jetzt noch hören. "E-es tut mir Leid was Ihnen widerfahren ist." Meine Stimme brach leicht. Er lächelte so gut es ihm möglich war. "Kindchen es tut mir leid das du dich mit meinen Problemen rumschlagen musst aber ich muss dich um etwas bitten." Er sah mich flehend an und holte mit zitternden Händen das Bild aus meinem Traum aus der Tasche. "Dieses Bild habe ich bei dem Brand noch in eine Nische im Chemieraum getan. Ich möchte das meine Frau es bekommt." Ich sah ihn gerührt an "also möchten sie das ich das Bild hole und ihrer Frau bringe?" Er nickte traurig. "Wie heißt ihre Frau denn?" Ich ging zu meinem Schreibtisch und holte einen Zettel. "Ihr Name ist Maria Johnsen" Ich schrieb es auf "OK ich werde sehen was ich tun kann", als ich mich aber umdrehte war er schon nicht mehr da. Ich ging zu meiner Tür und öffnete diese hätte aber fast einen Herzinfarkt bekommen als Tim und Tom direkt vor mir standen. "Hast du dich erschreckt?",neckte mich Tim grinsend. "N-Nein" Die beiden fingen am zu lachen und entschuldigten sich auch noch. "Wir haben dich mit jemanden reden hören und dachten du hättest dein Handy noch." Mir wurde schlecht. Man hatte mich gehört. "Nein ich bin bloß einen wichtigen Text nochmal durchgegangen.",versuchte ich mich zu retten. "Aber ähm kann ich euch mal etwas fragen?" Sie sahen mich beide an und zogen die Augenbrauen hoch. Ich musste schmunzeln, da die beiden mich irgendwie an dieses Zwillinge aus Alice im Wunderland erinnerten. "Ähm gibt es hier einen Computer?" Ohne das ich eine Antwort bekam wurden meine Hände genommen und ich mitgezogen. Wir gingen durch den Flur auf der anderen Seite der Treppe und bogen dann in ein Zimmer ein. Gerade saß Simon an dem Computer in der Ecke und schrieb etwas ab. Das Zimmer war ziemlich gemütlich. Die Wände waren in einem dunklen Rot gestrichen. Und das dunkle Laminat passte auch sehr gut dazu. Allgemein waren die beiden Tische die im Raum standen und die Kommode aus dunklem Holz. Der eine Tisch stand in der Ecke für den PC. Der andere vor dem man könnte sagen Sitzkreis. An der Wand stand ein Sofa, wo geschätzt 4-5 Leute drauf passten. An der rechten Seite mit was Abstand stand ein Sessel, welcher ziemlich bossig aussah. An der linken Seite des Sofas stand noch ein kleineres Sofa. Platz genug war auf diesem für 2 Leute. Auf der Kommode, die gegenüber stand ein ziemlich großer Flachbildschirm. Wieso holten sie sich so einen Fernseher aber behielten einen Computer aus dem letzten Jahrhundert. Ich kam wieder zurück in die Realität und merkte erst das Tom die ganze Zeit mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wedelte. "Erde an Kylie." "Tut mir Leid war in Gedanken." Simon stand inzwischen auch bei uns. "Ähm Simon könnte ich kurz etwas an dem PC gucken?" Er nickte lächelnd. Sie behandelten mich direkt so als wenn ich dazu gehörte. Ich kannte sie erst seit heute aber ich glaubte das wir Freunde werden könnten. Ich setzte mich an den PC und öffnete ein neues Fenster. Die Jungs standen hinter mir und guckten was ich machte. *egal kann man eh nicht ändern* Schnell war der Name 'Maria Johnsen' eingetippt und es waren auch Artikel aufgetaucht.
'Maria Johnsen hilft bei der Tafel'
'Maria Johnsen bekommt Preis für Schönsten Garten'
'Maria Johnsen verwickelt in eine schweren Unfall'
Ich wurde blass und öffnete diesen Artikel. In diesen Stand das Maria Johnsen in einen schweren Unfall verwickelt war und nun schon seid mehreren Monaten im Krankenhaus im Koma lag. "Kylie Warum suchst du was über diese Frau?",fragte Tim. "Sie ist eine Bekannte." ,nuschelte ich wieder in Gedanken und nahm den Stift der neben mir lag. Ich schrieb mir auf die Hand, in welchem Krankenhaus sie lag. Dann stand ich auf und achtete nicht wo ich hin trat. Natürlich musste ich stolpern und landete in Simons Armen. "Hey" ,sagte er grinsend. Mir stieg das Blut sofort ins Gesicht und es konnte ja auch nicht noch schlimmer werden. Unsere Gesichter waren nur wenige Centimeter voneinander entfernt. "Simon ich brauch deine Hilfe",jammerte Amber hieß sie glaub ich und kam in den Raum. Als die uns zusammen so nah aneinander sah verfinsterte sich ihr Blick. Sie sah mich an als wenn sie mir den Kopf abreißen wollen würde. Simon ließ mich los und lächelte Amber an. "Klar was Gibt's?",fragte er sie. Ich schloß das Fenster schnell und verließ den Raum. Mein Ziel das Zimmer. Eine Person hasste mich schonmal und mir war klar das sie jemand war der dies auch zeigte. Als ich bei meinem Zimmer ankam legte ich meine hand an die Klinke, doch hielt inne als es im Zimmer rumpelte.
DU LIEST GERADE
Experiment 101
FantasySie ist Experiment 101 und genau wie bei den anderen war es ein Fehlschlag. Kylie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Ihr Leben ist langweilig und durchschnittlich, bis zu ihrem 16. Geburtstag. Albträume verfolgen sie plötzlich, Gestalten tauc...