Justin's Sicht:
So musst ich meinen Abend mit dieser Nervensäge aushalten, aber was ein Glück dass sie mir nichts anhaben kann und ich sie schön Ärgern kann. " Chaz, Schlampe, wollt ihr was trinken? ", fragte ich die beiden und hatte ein hemmisches grinsen auf den Lippen. Der Gesichtsausdruck von Caitlin bereitete mir ein lachen, aber was für ein lachen. Nach gut 5 Minuten hatte ich mich wieder eingekriegt. " Justin hör auf sie zu beleidigen, es ist immer noch meine Schwester. ", setzte sich Chaz für sie ein da Caitlin anscheind kein Wort raus kriegte. " Nein, nein lass nur, ich weiß dass ich keine Schlampe bin und wenn es ihm Spaß bereitet. ", sie versuchte es ganz locker zusagen, doch man hörte genau die anspannung und den Reiz aus ihrer Stimme - das nächste grinsen. " Was auch immer. ", sagte ich belustigt und stand auf um in die Küche zugehen. Ich hörte die beiden tuscheln, ignorierte es aber da ich es schon von Chaz erfahren würde und belügen würde er mich auch nicht. In der Küche nahm ich mir erstmal drei Bier aus dem Kühlschrank, stellte zwei Flaschen aber vorerst auf den Küchentisch. Die dritte Flasche behielt ich in der Hand und öffnete diese mit dem Ring den ich um den linken Zeigefinger trug. Den Deckel schmieß ich einfach in eine Ecke. Die Flaschenöffnung legte ich an meine Lippen und trank einen großen Schluck, darauf den nächsten, bis die Flasche nach ungefähr 3 großen und 2 kleinen Schlücken leer war.
Caitlin's Sicht:
" Was auch immer. ", waren seine letzten Worte und mit diesen verschwand er in der Küche. Was für ein Arschloch ist das denn bitteschön? Was fällt ihm ein mich einfach so aus heiterem Himmel zu beleidigen, ohne das ich ihm was getan hab. " Chaz, kann er nicht aufhören mich zu bleidigen? ", fragte ich so leise, dass nur er mich verstand. Er sah mich nur an und sein blick sagte schon alles. " Sorry Cait, aber er ist mein Boss und ich kann es mir nicht leisten aus der Gang zufliegen. ", sagte er noch rasch bevor Justin mit zwei kalten Bier wieder kam. Ein verzweifelter Seufzer verließ meine Lippen. Auch wenn ich es krampfhaft versuchte zu ignoriere, war es dennoch unmöglich nicht hinzuhören und sich nicht aufzuregen. Ich war auch nur ein Mädchen und viel hielt ich nicht gerade aus, im gegensatz zu meinem Bruder. Chaz war schon immer der stärkere von uns gewesen und hat mich immer beschützt wenn mir jemand was anhaben wollte, doch jetzt ging es nicht mehr weil Justin ja sein Boss ist und ihm die Stelle angeblich so wichtig ist. Justin geht mit ihnen um wie dreck, wieso will er unbediengt weiter hier bleiben? Ich verstehe es echt nicht. " Mach doch mal Platz. ", hörte ich Justin genervt sagen. In meinen Gedanken vertieft hatte ich wohl nicht bemerkt wie ich mich etwas breiter gemacht hatte, aber Justin hatte immernoch genug Platz um sich hinzusetzten, sogar fast doppelt so viel Platz wie ich. " Sorry. ", sagte ich gereizt und stand letztlich von der Couch auf, um mich wo anders hinzusetzten. Gerade als ich an ihm vorbeigehen wollte, stellte er mir ein Bein und ich flog fast hin, konnte aber noch rechtzeitig mein Gewicht halten. " Sag mal, hast du sie nicht mehr alle? ", fragte diesmal ich Justin komplett genervt und verdrehte die Augen. " Was fällt dir ein so mit mir zureden und verdreh niewieder die Augen in meiner Gegenwart, scheiß Schlampe. ", er brüllte mich voller Wut an und seine Augen färbten sich von dem schönen Schokobraun in ein unheimliches schwarz. Ich konnte nicht anders als direkt in seine Augen zustarren und mir blieb der Mund fast offen, aber das zusammenzucken verhinderte es. Der knall einer Vase die auf dem Boden landet holte mich zurück in die realität, aber diesmal sehr verängstigt setzte ich mich auf den Sessel der nur ein paar Meter weiter steht. " Bro, jetzt beruhig dich. ", hörte ich Chaz noch sagen, aber danach war ich komplett in dem Bild versunken und spürte nur noch Justin's wütenden blick und seine unheimlichen schwarzen Augen auf mir ruhen.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und wenn ich es schaffe, kommt am Samstagabend oder Sonntag der dritte Teil. Sorry für vielleicht vorhandene Rechtschreibfehler! Danke an die bisherigen Leser und ich hoffe es werden noch mehr! :)
DU LIEST GERADE
Destiny is an asshole [Justin Bieber FF]
FanficCaitlin ist feine 16 Jahre alt und ein normales Mädchen, aber auch nicht so normal. Ihr großer Bruder Chaz Somers ist Mitglied einer Gang - aber nicht irgendeiner Gang, sondern der Gang von Justin Bieber dem Gangster no.1 in Ontario. Der Vater der G...