Grace
Nach nicht einmal zwanzig Minuten fuhr Jaydens Wagen vor. Er hatte genau wie immer seine schwarze Sonnenbrille und eine Kapuze auf. Was in manchmal aussehen lässt wie so ein B- Klasse Promi der Schutz vor Papparazzi' s sucht.
Zoey sitzt vorne wie immer, also ich glaube ja das die beiden etwas haben aber das steht nur einmal so im Raum.
"Hey," begrüße ich die beiden und lass mich in den Wagen gleiten.
"Alles klar?" fragt mich Zoey ohne sich umzudrehen weshalb ich erst nicht einordnen kann mit wem sie gerade spricht.
"Logisch, ich gehe nach drei Monaten das erste mal wieder zur Schule." nuschelte ich, " natürlich ist alles in Ordnung."
Jayden dreht sich kurz um und lächelt mich aufmunternt an.
Ich ignoriere es, gleich wie ich es mit jedem anderen Mitleid mache.
Jaydens Wagen rollt vor die Schule. Ich atme einmal tief durch.
"Los gehts." sage ich leise zu mir selbst, und öffne die Autotür.
Die erste die mich entdeckt ist Mandy Kennedy, eines dieser Mädchen die immer alles wissen, immer mit hunderten Freunden rum stehen und diese bitchigen Girly Hauspartys schmeißen, von dennen ich fürs Protokoll, gar nichts halte.
"Ignorier diese Bitch." flüstert Zoey mir ins Ohr, sie steht direkt hinter mir.
Mandy kommt genau auf mich zu.
"Grace! Süße! Du bist wieder da." Mandys zuckersüße Stimme täuscht, sie hat eine so niedliche Fassade doch tief drinnen ist es so hässlich bei ihr.
"Wie man sieht" nuschle ich.
"Wie gehts dir?" fragt sie und sieht mir ernst in die Augen, ich glaube sie versucht besorgt dreinzuschauen. Was ihr nicht gelingt.
"Mir gehts spitze Mandy!" sage ich und drängle mich an ihr vorbei. Zoey tut es mir gleich und geht mir hinterher.
Alle Blicke fallen auf mich.
Ich weiß normalerweiße ist das in jedem Hollywood Film, das hübsche Mädchen geht zur Schule alle Blicke fallen auf sie Die Jungs wollen sie, die Mädchen beneiden sie.
Nichts davon trifft auf meinne Situation zu.
Sie sehen mich an weil ich wieder da bin.
Weil ich mich traue wieder zu kommen nach allem was passiert ist.
Ich schlucke.
"Mach dir keinen Stress Grace, wir sind hier." Jayden steht hinter mir und legt mir seinen Arm auf die Schulter. Das beruhigt mich.
DU LIEST GERADE
Creatur of the Night
VampireDie Kreaturen die Nachts um unsere Häuser streichen. Die Kreaturen von denen es so viele Horrorfilme gibt. Die im Wald auf einen Lauern. Die eiskalt und manipulativ sind. Habt ich euch schon einmal gefragt wer diese Kreaturen sind?