Wer ist das?

6 1 0
                                    

"Nehmen Sie bitte, ganz hinten Platz Grace." sagt meine Lehrerin während sie sich schon wieder umdreht und weiter mit dem Stoff macht.

Tief durchatmen Grace.

"Reg dich nicht auf Grace." Zoey flüstert mir ins Ohr als ich mich neben sie auf den Stuhl setze.

"Tu ich doch gar nicht." erwiedere ich schroff und packe eine Mappe, einen Block und einen Stift aus.

Die Stunden vergehen genau so schnell wie immer, nämlich gar nicht und ich bin nur mehr froh wenn ich hier raus kann.

Ich hasse die Schüler, die Lehrer, den Direktor einfach Alle.

Nacht acht harten Stunden haben wir endlich aus.

Ich freue mich wie lange nicht mehr endlich Nachhause zu kommen.

"Sollen wir dich mitnehmen?" Jayden reist mich aus meinen Gedanken.

"Ich kann laufen" erwiedete ich.

"Das war aber nicht die Frage." er lacht kurz auf.

"Okay wenn etwas ist meld dich." mit diesen Worten verschwindet er in seinem Auto.

Langsam fühle ich mich wie ein Sozialfall.

Ja ich bin psychisch nicht vollständig standhaft was aber nicht bedeutet das ich nicht auf mich Acht geben kann!

Psychisch nicht ganz standhaft darum.
Ich habe Aggressions Probleme.
Ich kann mich an manchen Tagen nicht beherrschen.

Ich drehe durch und weiß es danach nicht mehr.

Gleich wie an diesem einen Tag.

An dem Tag der mich meinen Ruf und die meisten meiner Freunde gekostet hat.

Als ich so das erste mal in der Schule durchgedreht bin.

Daher war ich auch seit so langer Zeit nicht mehr in der Schule da es jeder gesehen hat jeder hat gesehen zu was ich geworden bin, ich war wie ein Tier.

Ich werde auch meinen Gedanken gerissen als mich jemand anremppelt und meine Tasche zu Boden fällt.

"Aua." sage ich und schaue dem Mann vor mir ins Gesicht.

"Tut mir leid." ich starre ihn an.

Grüne Augen. Wie ein Wald nach einem Sturm.

Starke Wangenknochen und weiches braunes Haar.

Ich starre immer noch, ich will aufhören doch es ist als wäre ich plötzlich gelähmt ich kann mich nicht bewegen.

"Alles okay" fragt er.

Seine Stimme ist tief und rauchig und um ehrlich zu sein sogar etwas sexy.

"Ja, klar," ich sammle mich wieder "Kein Problem."

"Gut." er dreht sich um und geht.

Ich starre ihm nach.

Verdammt wer ist das?

Creatur of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt