Give me love

443 19 1
                                    

,,Oh Sorry. Ich hab dich wohl übersehen.'' stammelte ich. Ich erhaschte einen kleinen Blick von der Person, in die ich gerade reingerannt war, während ich mich zum Boden begab und die Bücher aufhob, welche wegen dem Zusammenprall auf den Boden gefallen waren.

Ich konnte nicht richtig erkennen, wer vor mir stand. Aber ich war mir sicher, dass es kein Mädchen ist. Es war ein Junge. Das erkannte ich schon an der Figur.

Er beugte sich ebenfalls runter, um mir beim aufheben zu helfen. Dies sah ich aber nicht, weshalb wir auch schon mit den Köpfen zusammen stießen. Meine Augen weiteten sich, als ich erkannte, wer der Junge war.

,,J-Justin. Das tut mir leid. I-ich ähm.. Sorry''

,,Schon gut.''

Oh mein Gott. Warum müssen mir nur immer solch peinliche Sachen passieren?! Und warum musste ich auch ausgerechnet Justin, den beliebtesten Jungen der Schule, umgerannt haben? Ich hasse mich dafür, dass ich so tollpatschig bin.

Ich starrte Justin noch eine Weile an, worauf er mich verwirrt ansah und die Stille zwischen uns unterbrach.

,,Ich muss jetzt los. Vielleicht sieht man sich.''

,, Äh ja. Ich muss auch los. Ich will ja nicht zu spät in den Englischunterricht kommen. Schließlich machen wir heute echt coole Sachen, die ich auf gar keinen Fall verpassen möchte.''

Oh Cloe! Warum musstest du das sagen? Weißt du eigentlich, dass er dich jetzt bestimmt für einen freak halten muss? Oder noch besser für einen Streber?

Da war sie wieder. Die Stimme aus meinem Kopf. Aber sie hat ja recht. Wie peinlich kann man eigentlich noch sein? Es ist ja nicht schlimm genug, dass ich den beliebtesten Jungen der ganzen Schule umrenne, ich ihm auch noch voll die Kopfnuss gebe und dann zur Krönung noch peinliche Sprüche sage.

Das hast du ja mal wieder toll hin bekommen Cloe!

Justins Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

,, Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Englisch.''

,, Danke. Ich dir auch. Egal was du jetzt für ein Fach hast. Wird bestimmt lustig werden."

Und noch so ein Spruch. Ich könnte mich dafür selber ohrfeigen. Er lächelte mir noch einmal zu und verschwand dann hinter der nächsten Ecke.

Ich starrte noch immer auf den Fleck, wo er eben noch stand, bis auch ich mich in Richtung Klassenraum begab.

Dort angekommen wurde ich von meiner besten Freundin Sunny mit einer stürmischen Umarmung begrüßt.

,,Heeey Cloe!'', sie lachte.

,,Hi Sunny. Ich muss dir unbedingt was erzählen. Du glaubst nicht, wen Ich eben getroffen habe, als ich an meinem Schließfach.."

,,Guten Morgen!"

Unsere Englischlehrerin unterbrach das Gespräch zwischen mir und Sunny.

,,Ich erzähl dir alles in der Pause.'' flüsterte ich Sunny zu.

Sie nickte nur und wir beide setzten uns auf unsere Plätze.

,,Guten Morgen Frau Grande.'' riefen alle im Chor.

,,So liebe Klasse. Wir haben heute viel vor. Deshalb möchte ich, dass alle gut aufpassen und dass niemand Einzelgespräche führt.''

Bei dem Wort Einzelgespräche guckte Frau Grande in die Richtung von Sunny und mir. Wir sind dafür bekannt, dass wir uns im Unterricht gerne mal mit anderen Themen beschäftigen.

Ich hoffe nur die Stunde vergeht schnell, damit ich Sunny von meinem Zusammenprall mit Justin erzählen kann.

Justins Sicht:

Was war das denn eben? Ich bin es ja gewohnt, dass viele Mädchen bei mir schwach werden. Aber das ist doch kein Grund dafür mich umzurennen.

Eigentlich war sie ja ganz süß, wie sie so vor sich hin genuschelt hat. Was meinte sie noch mal?

,,Egal was du jetzt für ein Fach hast, wird bestimmt lustig werden.''

Komisches Mädchen. Doch sie hat irgendwas an sich, was mich neugierig macht. Mal sehen, ob ich sie in der Pause finden kann.

------

Eure Meinungen? Danke fürs lesen :)

Give me LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt