Ich bin Elizabeth Harris, 17 Jahre alt und habe keine Familie. Meine Eltern hatten mich als kleines Kind an die größte und gefährlichste Mafia Englands verkauft, ich war 9 Jahre alt gwesen. Dort haben sie mich und mein Körper missbraucht und war die schliemmste Zeit den man sich vorstellen kann. Nun wurde ich von Harry Styles gekauft.
Ich schaute mich genauer um. Die hälfte des Kleiderschranks war voller Mädchen Klamotten und ein schminktisch war auch hier. Es war Scmuck, Schminke, Schuhe und auch Taschen da. Pflegeartikel und viel mehr. Alles was ein Mädchen sich wünscht.
Plötzlich ging die Tür auf und ein Lockenkopf kam rein. Zwei grüne Augen schauten mich genau an. In seiner Linken Hand hielt er eine Handypackung und in seiner rechten Hand eine kleine 'Tiffany & Co.' Beutel. Er legte alles auf das Nachttisch neben mir und stellte sich genau vor mir. Langsam hob er seine großen Hand und streichelte meine Wange.
"Meine kleine Elizabeth!" meinte Harry und nahm meine Hände, um mich hoch zu ziehen. Mit großen Augen schaute ich ihn an. Er drehte uns um und setzte sich auf das Bett. Dann zog er mich auf sein Schoss.
"Du bist nur noch meins!" hochte er mir ins Ohr und ich wurde nervös. "Ganz allein meins!"
Ich bekam eine Gänsehaut. Seine Stimme ist so tief und Rau. Er legte seine starken Arme um mich und drückte mich an seine starke Brust. Nach einer Weile löste er sich von mir und setzte mich mitten auf das Bett. Er nahm die Sachen von Nachtisch und gab sie mir.
"Die sind extra für dich!" meinte er und ich schaute ihn geschockt an.
"Warum schenkst du mir was?" fragte ich nervös.
"Stell keine Fragen!" meinte er in einem etwas unfreundlichen Ton. Ich öffnete das Handy. Es war das neue IPhone6 in Gold.
"Gefällt es dir? Wenn nicht dann hole ich dir ein neues!" meinte er, doch ich schüttelte nur mein Kopf.
"Nein, das brauchst du nicht!" versuchte ich ihn an zu lächeln.
"Es gibt für dich aber Regeln! 1. Alle Nummern die du brauchst sind eingespeichert, keine anderen Nummern anrufen! 2. Du gehst nicht auf Seiten wie Tumblr, Facebook, Twitter oder so! Okay Instagram mache ich dir aber sonst gehst du auf keine Sociale Chat seite oder gibst etwas von die Preis! und 3. Du nimmst dein Handy immer mit! Ich will dich immer erreichen. Verstanden?"
"J-ja!"
Es war schon vieles eingestellt auf dem Handy. Im Hintergrund War ein Bild von Harry, wo ich zugeben muss das es gut aus sah. Es war ein Selfie von ihm.
"Okay dann mach das andere auf!" Ich nickte wieder nur. Ich machte auf und sah zwei verschieden große Boxen. Eins war klein. Ich macht sie auf und sah zwei Ringe. Einen für ein Mann und die andere für eine Frau. Harry nahm das kleine und Strecke mit es an und sich selbst das andere. In den Mittelfinger am der linken Hand.
"Damit jeder weiß das du Meins bist!"
Ich schluckte uns macht die andere Box auf. Da war eine Kette mit einem kleinen Herz.
"Danke!" sagte ich. Noch nie hatte mir jemand so eine freude gemacht. Er zog mich auf sein Schoss und küsst mich.
Er legte die Sachen wieder weg und legte sich über mich. Er küsste mich, aber ich traue mich nicht ihn zurück zu küssen.
"Mach dich fertig! Wie gehen mit meinen Familie was essen und du bist meine Freundin!"
Ich nickte und stand auf. Ich ging ins Badezimmer und macht mich fertig. Als ich fertig mit duschen warging ich ins Schlafzimmer zurück, nur mit einem Badetuch bedeckt. Er schaute mich genauer an uns bis sich auf die unter Lippe.
DU LIEST GERADE
Styles Mädchen
FanfictionDu wirst gekauft von Harry Styles Dein Leben ändert sich Er lässt dich nciht gehen Du weiß nciht was du machen sollst