Ich zog mir ein weißes Kleid an, dass mir bis zu meinen Knien geht. Es hatte nur dünne Träger. Darüber zog ich mir eine Leder Jacke an und schwarze Pumps. Schmuck war nicht viel nur Ohrringe, die echt kein ist und ein Ring. Beides ist wohl echt Gold. Meine Tasche ist schwarz. Ich packte das Handy, Parfum, wenig schminke und meine Geldbörse. Geld oder mein Ausweis hatte ich nicht und brauchte ich auch bis jetzt in meinem Leben nicht. Harry hatte alles.
Ich schaute mich zum letzten mal im Spiegel an und ging dann ins Wohnzimmer, wo Harry auf mich wartete. Er hatte ein weißes Hemd und Schwarze Jeans an.
Mit einem schiefen Grinsen schaute er mich an und kam auf mich zu. Er drückte mich fest zu sich und küsste mich auch.
"Wenn wir wieder Zuhause sind werde ich dich so richtig gut ficken!" hauchte er mir mit einem siegerischen Grinsen zu. Geschockt schaue ich ihn an und wurde nervös.
"Nun komm! " nahm er meine Hand und wie gingen raus. Draußen standen viele junge Mädchen die 'Harry' schrien. Als wir endlich auf dem Weg waren fing Harry am Regeln zu stellen.
"1. Wir haben uns vor zwei Monaten hier in London getroffen. In einer Bibliothek. Du hattest dich sofort in mich verliebt.
2. Wir sind nun genau ein Monat zusammen.
3. Du hast keinen außer mich, weil deine Familie Tot ist.
4. Du hattest in einem Café gearbeitet. Nun arbeitest du nicht weil ich es nicht wollte.
4. Du sagst das du mich über alles liebst und du weichst mir nicht von der Seite.
5. Deine Vergangenheit weiß keiner und wird sich nie jemand erfahren! Verstanden! Ich bin deine Zukunft!"Ich schluckte schwer und nickte. Ich hätte Angst bekommen, so wie er es formuliert hat. Er kam einen sehr gut Angst machen, vor allem weil er so groß und stark ist. Als wir ankamen nahm er meine Hand und wir gingen zu einem Tisch voller Menschen.
"Hey!" umarmte mich eine Mittel alle Frau. Sie sah echt hübsch aus. Ich glaub sie ist Harrys Mutter. "Ich bin Anne, Harrys Mum! Du musst Elli sein, Harrys Freundin! Oh mein Gott!! Er meinte du seist hübsch aber ich hatte nie gedacht so hübsch. " lächelte sie mich am und Harry hielt immer noch meine Hand. Ich wurden jeden vorgestellt und dürfte mich dann zwischen Harry und seiner Mutter setzen. Harry hatte eine Hand auf meine Beine gelegt.
Alle redeten und ich lächelte nur schüchtern, bis sich Anne zu mich drehte. Wir fingen an zu reden. Inzwischen kam der Kellner. Harry schaue in böse an. Ich glaub das lag daran will der Typ mich anstarrte.
"Was willst du Essen Babe?" gab mir Harry ein Kurs auf die Wange und ich würde rot. Noch nie hatte jemand so zärtlich zu mir.
"Die Nummer 45 bitte!" sagte ich höflich zum Keller. Harry bestellte, genau wie alle anderen.
°°°°°°°°°°
Ich war irgendwie traurig als der ganze Abend vorbei war. Alle waren so so nett und haben sich um mich so gekümmert, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Es war wundervoll. Harry hatte mich auch den ganzen Abend süß behandelt.
Nun sitze ich mit ihm im Auto und wir fahren nach Hause. Also wir waren genau davor. Wir stiegen aus und gingen rein. Plötzlich drückte mich Harry gegen die Wand und fing an mih zu küssen.
**********Sex Szene**********
Ich erwiderte den Kuss seiner weichen und wurde immer Leidenschaftlicher. Es fühlte sie so gut an als seine Hände über mein Körper wanderten. Mir schoss der Geruch von im in die Nase und ich muss sagen das ich noch nie jemanden so anziehend fand wie ihn. Auf einmal lösten sich seine Lippen von meinen und mit Lust schauten seine grüne Augen in meine grauen Augen.
"Du gehst jetzt ins Schlafzimmer und ziehst dich völlig aus! Wenn ich rein komme will ich dich auf dem Bett nackt sehen und Beine weit offen!"
Ich musste schlucken über sein Befehl. Seine raue und tiefe Stimme klang so verführerisch, aber es machte mir angst. Ich Schluck schwer und nickte. Als ich an ihn vorbei gehen wollte, schlug er mich kurz auf mein Hinter. Mit einem geschockten Gesichtsausdruck schaute ih ihn an, aber er lachte nur und zwinkerte mir zu. Er ist so verdammt heiß.
Ich rannte ins Schlafzimmer und tat genau das was Harry sagte. Ich merkte langsam wie sehr mich das alles angemacht hat.
°°°°°°°°°°
so :D
ich hoffe es hat euch gefallen;)
wenn ihr die sex szene wollt oder nciht schreibt mir damit ich es weiß und bite votet für die ff :)
DU LIEST GERADE
Styles Mädchen
FanfictionDu wirst gekauft von Harry Styles Dein Leben ändert sich Er lässt dich nciht gehen Du weiß nciht was du machen sollst