Total fertig stand ich auf. Meine Mitte tat sehr weh und Harrys Gewicht über mir machte das ganze nicht besser. Ich konnte mich kaum bewegen, weil Harry halb über mir lag und mich verdeckte.
"Harry!" murmelte ich leise. Eigentlich will ich ihn ja nicht auf wecken, aber ich musste auf Klo.
"Was?" murmelte er und schaute mich mürrisch an.
"Ich muss auf Klo!" schaute ich ihn entschuldigend an. Er grinste nur und ließ mich gehen. Drinnen kämmte ich mir auch die Haare, wascht meine Zähne und mein Gesicht. Zurück im Bett nahm mich Harry sofort in seine Arme. Nach einer Weile stand Harry selber auf. Komplett nackt stand er da und grinste mich an.
"Lust auf noch eine Runde?" fragte er und ich konnte nicht anders als zu kichern. Langsam fing er an zu mir zur krablen, aber als sich unsere Lippen fast berührten klopfte es an der Tür. Harry verdrehte die Augen und küsste mich trotzdem. Es klopfte jedoch wieder. Also zog sich Harry eine Boxer an und ging genervt zur Tür.
"Was?" schreite er fast als er die Tür aufmachte und das er genervt ist, hörte man eindeutig raus.
"Beruhige dich Styles!" hörte ich eine amüsierte tiefe Stimme.
"Was machst du hier? Wo her wusstest du das wir hier sind?" fragte Harry nervös, aber auch angepisst.
"Du denkst doch nicht ehrlich du kannst dich vor mir verstecken?" lachte die Stimme. Alleine die Stimme dieses Kerls war widerlich.
"Jacob hau ab, okay! Lass mich und mein Mädchen in ruhe!" zischte Harry.
"Ich lasse dich nicht in ruhe bis ich meine Ware habe Styles, oder willst du das deinem Mädchen was passiert?" fragte die Stimme Harry sehr provokativ. Was für eine Ware? Warum hat der Weltstar Harry Styles mit Geschäften zu tun? Ich meine er hat doch Geld oder nicht??
"Ich habe es nicht dabei, okay! Ben müsste es haben!"
"Styles!" meinte der Jacob warnend. "Du weiß genau das ich keine Spielchen mag!" Es herrschte kurz eine Stille bevor Jacob weiter redete. "Wir sehen uns später!"
Ich atmete auf als ich die Tür zu gehen hörte. Ich war auf einmal total angespannt. Womit hatte bitte Harry zu tun? Das machte eine wenig angst, aber naja was erwartet man von einem Kerl der sich sein eigenes Mädchen kaufen kann.
"Babe?" rief Harry nach mir. "Komm her!"
Um ihn nicht wütender zu machen stand ich auf und rannte schnell zu ihn. Er sand am Balkon und schaute raus. seine Arme waren vor der Brust verschränk und sein Blick war wütend. Ich ging langsam auf ihn zu. Er drehte sich zu mir und grinste mich plötzlich an. Ich schaute an mir runter und bemerkte das ich nackt war und sofort spürte ich wie mein Gesicht rot wurde. Als ich mir schnell was anziehen gehen wollte, hielt mich Harry fest und zog mich ganz nah an sein Körper.
"Nein bleib so! Ich mag das!" zwinkerte er mir zu.
"Nur ein Shirt!" jammerte ich und schaute ihn mit Welpen Augen an.
"Dann lass uns lieber fertig machen und raus gehen. Ich muss mein Kopf frei kriegen!" murmelte er.
"Sex?" schlug ich vor, ohne groß nach zu denken und Harry lachte laut los. Shit! Das wollte ich doch nicht laut sagen. Harry schlug auf mein nackten Hintern und ging mit mir Richtung Bett.
"Wenn Sex das ist was du denkst das ich brauche, werden wir viel spaß haben!" grinste er mich an und wir sprangen auf das Bett.
~*~*~*~*~*~
Der ganze Tag verging eigentlich mit Sex. Ich weiß nicht warum, aber den Sex genoss ich sehr. Er ließ mich gut fühlen und es machte auch sehr viel spaß. Immer wieder machte er lustige Bemerkungen oder machte schlechte Witze.
Mittags ließ er den Zimmerservies mit sehr viel Essen holen und wir aßem im Bett. Noch nie hatte ich mich so kaputt und müde in meinem Leben Gefühlt, wie jetzt. Es war mal ein anderes Erlebnis.
DU LIEST GERADE
Styles Mädchen
FanfictionDu wirst gekauft von Harry Styles Dein Leben ändert sich Er lässt dich nciht gehen Du weiß nciht was du machen sollst