~Kapitel 9

784 21 2
                                    

Ich konnte schwer glauben das die drei frien Tage von Harry nun vorbei waren. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Nun muss er Arbeiten. Heute haben sie zum Glück nur ein Interview in einer TV Casting Show. Ich durfte mit ihnen. Ich zog mir eine einfache Jeans, eine weiße Bluse und weiße Sandalen an. Meine Haare machte ich zu einem Pferdeschwanz und und nur noch meine braune tasche. Harry gab mir kein MakeUp, also war ich ohne Schminke. 

Zusammen gingen wir Essenssaal und da waren schon die meisten. Zusammen setzten wir uns hin. Ich saß zwischen Lou und Harry. Alles verging so friedlich und schon. Nie hätte ich mir so ein Leben träumen können.

Nach dem schönen Essen mussten wir los und Harry ließ mich nicht einmal ohne ein Typen der auf mich aufpassen soll. Meißten war es Paul. 

Sie probten etwas lange, hatten eine kleine Pause, probten weiter, wir aßen dann zusammen Mittag und dann mussten sie schon fertig gemacht werden.  Gott Zayn sah wirklich gut aus. Nicht falsch verstehen, ich finde Harry sieht auch unheimlich gut aus, aber Zayn ist nochmal was anderes. Ich glaube keine Frau könnte zu Zayn 'Nein' sagen, auch wenn sie einen Typ hat den sie über alles liebt.

"Sag mal Liz!" kam Niall zu mir. 

"Liz." sagte ich.

"Was?" schaute er michverwirrt an.

"Du hast gesagt 'Sag mal Liz'" meinte ich und versuchte nicht zu kichern.

"Haha idiot! Ich wollte dich nur fragen ob du mir ein gefallen tun kannst und auf mein Handy aufpassen kannst? Denn anderen Vertraue ich nicht mehr seid dem sie Leuten eine SMS über meinem Handy geschickt haben wo sie behaupteten ich wäre Schwul!" meinte Niall und schaute böse zu Louis, der sich kaputt lachte. 

"Ja klar kein Problem!" kicherte ich.

Er gab mir seins und gign dann auf Klo. Harry kam und grinste mich an. Er lege deine Arme um mich. Sofort wurde mir warm.

"Und wie geht es meinem Babe?" fragte er mich leise.

"Es geht ihr gut. Ein wenig gelangweilt, aber gut!"

"Ich weiß was gegen langeweile hilft!" wurde sein Grinsen größer. "Ein kleiner BlowJob!" flüssterte er mir ins Ohr.

"O-okay!"

Er nahm meine Hand und wir gingen richtung Männerklo.

°°°°°°°°

sorry hat länger gedauert als ich gedacht hatte, aber ich habe die ganze geschichte noch ein kleines wenig verbessert und so. außerdem bin ich extrem krank. naja :) votes & kommis nicht vergessen

UND es wäre siper geil wenn ihr mir covers für die geschichte schicken würden weil die mir nicht gefällt :) ich lasse mich gerne überraschen 

Styles MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt