Capter 3 Drugs, Sex and another problems
~Lucys Pov~
Ich war mittlerweile geschockt über mich selbst. Ich mein, seit dem ich Diana auf die Welt gebracht habe, scheine ich nicht mehr ich selbst zu sein. Ich bin nicht mehr so kalt wie ich es war. Das sollte noch mir wieder ab gewöhnen. Klar vertraute ich Perrie. Sie ist mir schon so ans Herz gewachsen in letzter Zeit. Sie hilft mir über Di hinweg. Fragt mich nicht wie sie das schafft. Im Moment steuerte ich wieder auf das Villenviertel zu. Aber nicht ihm mein Kind zu besuchen. Ich will zu Lucian. Mir neuen Soff besorgen. Lucian wohnt schräg gegenüber von One Direction. Mich wundert es das ich den Jungs noch nie begegnet bin. Ehrlich gesagt habe ich nie darauf geachtet. Mir waren die Reichen egal. Mich interessierte immer nur einer. Lucian.
Sein Vorgarten war zwar nicht so sehr gepflegt, wie der von den Villen rundherum, aber denoch schön. Zu schön. Mit zitternden Fingern drückte ich die Klingel. Darüber stand in geschwungener Schrift 'Salvator' stand. Lucian Salvator. Nervst sprang ich von einem Fuß auf den anderen und wartete darauf das er die Tür öffnete. Das passierte nun auch. Und vor mir stand nicht Luc, wie gedacht, sondern ein billiges Flittchen. Sie trug höchst wahrscheinlich sein T-shirt, den es reichte ihr knapp bis zum Oberschenkel. Sie schaute mich etwas fordert und abwartend an. "Hey... Ist Lucian da?" ich wette darum das ich schüchtern klang. Dabei passte das nicht zu mir. Ich war taff, gefühlskalt.
Du warst es Lucy.
Stimmt, ich war es. Doch dann kam Diana und wirbelt mein gesamtes Leben durcheinander.
Doch ich wollte mein altes Leben zurück. Nun kam auch Lucian an die Tür. Er stürzte "dich hätte ich nicht erwartet", ich ignorierte seine Aussage. "Hast du Stoff?", meine neutrale kalte Stimme war zurück. Yeessss, bitches! Nervös fuhr er sich jetzt durch die Haare, "Ähm.. also...", das Miststück, ach das war ja auch noch da, riss die Augen auf und verpasste Luc eine schallende Ohrfeige. "Du bist Drogendealer? Du bist so ein Arsch! Für dich hätte ich mein Leben aufgegeben! Wichser!" sie spuckte ihm vor die Füße. Jetzt schaltete ich mich ein. "tja, Schätzchen ich habe das. Und jetzt sieh mich an. Drogensüchtig. Nutte. Ach und nicht zu vergessen, er hat mich auch geschwängert. Hau lieber ab, oder dir widerfährt das gleiche Schicksal wie mir", woow ich war erstaunt über meine Ausdrucksweise. Gefällt mir! Das Weib haute ab. Lucian rieb sich die Backe und zog mich in Haus. "Was sollte der Scheiß?", fuhr er mich jetzt an, "ich wollte die Kleine nur vorwarnen. Man sieht ja was bei mir rausgekommen ist." Langsam wurde ich wütend. "Aber Natalia bedeutet mir etwas! Sie ist perfekt für mich. Ich liebe sie Lucy! Du schiebst jetzt wieder diese fucking Eiversuchtsnummer. " , moment , WAS? "Ich bin nicht eifersüchtig! Ich wollte mir nur Stoff besorgen. Dann stand sie in der Tür. Außerdem bedeutet sie dir nichts. Nur die Dorgen. Du brauchst Leute an die du sie verticken kannst. Das ist alles. Du bist so armseelig geworden , Lucian.", mit diesen Worten schob ich mich an ihm vorbei, in die Küche. Unterste Schublade neben dem Kühlschrank, doppelter Boden. Da waren sie. Die Dinger die ich brauche. Auf die ich so lange gewartet habe. Ich nahm mir etwas Extasy und natürlich Koks. Ich knall die Schublade zu, legte das übliche Geld auf den Küchentisch und mach das ich weg komme. Ich hetzte die Villenstraße zurück. Ich blickte auf die gegenüber liegende Straße und spürte wie mein Atem aussetzte. Auf dieser Straße schlenderten 5 Jungs. Sie schoben einen Kinderwagen vor sich her. Ich starrte sie an. Harry mich ebenfalls. Ich schüttelte seine Blicke ab und nahm ich meine Beine in die Hand und begann zu rennen. Tränen strömten über mein Gesicht. Erschöpft gleitete ich die Wand herunter. Wo war ich eigentlich? Ich sah mich um. Ich war an jenem Ort an dem ich Perrie zum ersten mal gesehen habe. Nun such ich die Hosentasche meiner zerfetzten Jeans nach den bunten Pillen ab. Schnell warf ich sie mir ein. Das vertraute Gefühl high zu sein war wieder da. Wie sehr ich es vermisst hatte. Endlich hatte ich mein altes Leben wieder. Ohne Gefühle.
"Lucy!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars auch schon <3
DU LIEST GERADE
Streetlife (Harry Styles & Perrie Edwards FF)
FanfictionLucy, ist nich so wie ihr Name es verspricht. Lucy ist nicht glücklich. Sie hatte noch nie Gefühle, den auf der Straße ist man sich selbst der Nächste. Doch dann kam Diana auf die Welt und und Lucy fühlte das erste Mal etwas. Doch sie will nicht das...