Elmedina POV
13 Jahre Später
Ich: Granit Schatz?
Granit: Ja baby?
Ich: Wann hab ich dir zuletzt gesagt dass Ich dich Liebe?
Granit: Keine Ahnung Schatz was ist los?
Ich: Keine Ahnung... Ich denke gerade an die Zeit zurück wie alles angefangen hat. Ich bin Glücklich Granit. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Ich bin froh dich geheiratet zu haben. Ich bin froh mit dir Kinder Gemacht zu haben. Wir haben die bestern Kinder. Und vorallem bin ich froh, dass wir nach Taulant und Leonora noch 2 Kinder gemacht haben. Ich wollte schon immer 4 Kinder. Vorallem unsere süßen Zwillinge. Ich hab wirklich nie daran gedacht, dass ich Zwillinge kriege. Ich liebe Donart und Donika. Natürlich liebe ich alle. Stell dir vor wenn Taulant jetzt bald Heiraten wird. Oh mein Gott das wäre wundervoll. Granit ich sehe in so vielen Filmen, dass Beziehungen sich verändern. Dass Ehepaare sich öfter streiten und nicht mehr Glücklich sind. Ich bin es aber. Ich liebe dich Zemer.(=Herz)
Granit: Ich Liebe dich auch Engel. Ich bin der glücklichste Mensch, nur weil ich DICH habe. Jeder muss neidisch sein, weil sie keine haben wie dich. Ich bin froh solche guten Kinder zu haben. Ich liebe mein Leben. Meine Kinder. Meine Frau. Meine Familie.Leonora kommt ins Wohnzimmer. Sie ist Traurig, weil wir in den Sommerferien nicht nach Kosovo fahren können. Wir sind knapp bei Kasse. Ich und Granit müssen mehr Arbeiten, um wieder rum zu kommen. Ihre beste Freundin Arta fährt nach Kosovo und all ihre anderen Freunde auch.
Ich: Was ist los mein Schatz?
Leonora: Können wir wirklich nicht nach Kosovo fahren? Nicht einmal für ein paar Tage?
Granit: Komm her meine Prinzessin... guck mal wir können nicht fahren, weil wir nicht so viel geld haben. Glaub mir hätte ich genug geld, würde ich dich alleine nach Kosovo schicken, aber wir haben Schulden und deine Mutter und ich müssen schon überstunden machen um da wieder raus zu kommen. Versuch deine bleibe hier als Chance zu sehen neue Menschen kennenzulernen, vielleicht findest du neue Freunde. Außerdem sind wir doch hier. Du hast Donika und deine Brüder. Du bist alt genug um das zu Verstehen.
Leonora: Joa du hast recht. Hab euch Lieb. Ahh soll ich vielleicht auch anfangen zu Arbeiten um euch zu helfen.
Oh gott nein shpirt. Wozu hast du deine Eltern. Du hast Ferien. Du warst Immer nur am Lernen du verdienst eine Pause.
Leonora: Danke MamSie umarmt uns und geht. Sie bleibt an der tür stehen. "Wisst ihr was? Ich gehe jetzt etwas raus. Einfach irgendwohin. Vielleicht finde ich wirklich jemanden. Wenn es ok für euch ist?" "Natürlich" Endlich. Sie geht so selten raus, dass es mir schon Komisch vorkommt. Ich bin früher oft mit Freunden draußen gewesen.
Leonora POV
Ich schwöre mein Leben ist so langweilig. Alle sind weg. Ich kann eigentlich mit Auto fahren, aber ich laufe in die Stadt. Mit kopfhörern. Ich sehe überall Mädchen die mit ihren Freunden lachen. In der Stadt angekommen gehe ich zu Starbucks. Um ehrlich zu sein kommt es mir Komisch vor hier allein zu sein. Aber naja. Ich brauche etwas Zeit für mich. Ich setze mich mit meinem Frappuchino an ein vierer Platz. Ich nehme ein Schluck und gehe an mein Handy. Arta hat mir geschrieben.
Chat L&A
A: Hey shpirt(=Seele) bin in Kosovo angekommen. Bin traurig dass du nicht kommen kannst :(
L: Hey zemer bin froh dass du heil angekommen bist. Tja man kann es nicht ändern. Hab auch für mich Spaß süße knaqu(=amüsier dich)
A: Hmm ich bin trotzdem traurig. Was machst du?
L:Bin bei Starbucks
A: Mit?
L: Niemanden
A: Du bist allein da?!
L: Ja hahah meine Eltern meinten ich soll raus, vielleicht finde ich freunde hahaha
A: Hahahah ich schwöre deine Eltern sind Krass
L: hahaha ja was machst du eig?
A: Bin bei mir Zuhause, hab mich fertig gemacht gehen jetzt zur Fam
L: Ani(=Ok) geh mal bestimmt wollt ihr gleich gehen. Grüß deine Eltern von mir. Und viel spaß mein Engel.
A: Mach ich. Danke dir Schatz. Ich hoffe du findest freunde hahaha
L: Inshallah hahaha
A: HAHAHA
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe Mit Einem Playboy?
RomanceEs geht um Leonora die Tochter von Elmedina & Granit. Es ist eine weiter Führung meiner Geschichte "Take My Hand". Leonora ist 18 jahre alt sie hat gerade ihr Abitur gemacht. Es sind Sommer Ferien, sie muss in Deutschland bleiben und ihre beste Fre...