Kapitel 9

82 11 42
                                    

Taulant POV

Leonora zischt wütend an mir vorbei. Sie war schon immer eine Drama Queen. Ich gehe wieder rein und die Mädchen gucken mich alle böse an. "Wo ist Leonora?", fragt Linda. "Sie... Sie ist nach Hause gegangen", für ein kurzen Moment hatte ich Angst es zu sagen, wegen ihrer Reaktion und die der Mädchen, aber eine Sekunde danach war mir klar, dass es mir egal ist. Sie ist meine Schwester und den kann es egal sein. "Warum bist du so? Du warst noch nie so Taulant. Du hast dich total geändert", kommentiert Ardiana.

Ich bin immer noch sauer auf sie und ihren ehrenlosen Bruder. Was er Leonora angetan hat kann ich nicht verzeihen. Deshalb will ich ja nicht, dass sie da raus geht wo viele Jungs sind. Ich hab kein Bock wieder jemanden zu schlagen. Aber sie kann auf sich selbst aufpassen. Sie ist alt genug. Ach ist Sie nicht, halt die Klappe. Ardiana soll sich nicht einmischen. Für wen hält sie sich überhaupt? "Ardiana 1. Dich hat niemand gefragt. 2. Was suchst du überhaupt hier, du hast Leonora beleidigt und jetzt tust du so als wäre sie alles." Sie guckt mich böse an.

"1. Es ist mir scheiß egal ob du das hören willst was ich sage oder nicht. Ich sage es, weil ich es will. 2. Du weißt Null ok?! Du glaubst alles zu wissen, dabei weißt du nichts! Leo und ich sind wieder Freunde und keiner kann uns trennen. Du nicht und genau so wenig unsere Eltern. Niemand. Bevor du redest und dein Maul so weit aufreißt solltest du dich besser informieren! Ah und wenn du schon deiner Mutter Petzen willst, dass Leo und ich wieder Kontakt haben, tja dann frag sie mal was wirklich der Grund für unser Kontaktabbruch Ist!" , Sie schreit mich an und geht wütend aus dem Café. Ich roll nur meine Augen.

Dafina, Lisa und Leyla gehen hinter Ardiana her. Linda sitzt immer noch da, wo sie vorher war. Sie guckt mich böse an. "Ich hab nicht gedacht, dass du so eklig zu deiner Schwester bist, aber dass du auch noch so eklig zu ihren Freunden bist, ist mir wirklich zu viel.", sagt sie sauer und packt ihre Sachen und will gehen. "Linda bitte geh nicht.", sage ich liebevoll. Ich halte sie am Arm fest. "Nein Taulant. Du bist zu Aggressiv, Krieg das in den Griff. Ah ja ich will, dass du dich bei Leo entschuldigst.", sagt sie hektisch. Ich gucke ihr in die Augen, aber sie weicht mir aus. Ich streiche ihr über den Arm. "Ich habe nichts falsch ge-", sie spricht wütend dazwischen.

"Oh doch, du hast vieles falsch gemacht. Ich bin nur deine Freundin und vielleicht bin ich dir nicht so wichtig. Vielleicht habe ich dir nichts zu haben und deshalb interessiert es dich nicht, aber ich werde erst mit dir reden bis du das geklärt hast. Ich habe keine Lust auf einen Freund der seine verkackten Fehler nicht einsehen kann!" Sie löst sich von meinem Griff und läuft mit schnellen Schritten raus. Ich rufe noch ihren Namen, aber sie läuft einfach weiter. Taulant du hast es dir echt vermasselt. Verdammt ja das habe ich.

Leonora POV

Gott wie dieser Junge mich aufregt! Verdammt. Er war noch nie so!! Nicht mal als das mit Dardan passiert ist... Wie konnte ich mich überhaupt ihn verlieben? Er war mein bester Freund und gleichzeitig der Bruder meiner besten Freundin (Ardiana und Arta sind ihre besten Freunde zu der Zeit gewesen).

* Throwback ein Jahr zurück *

Es sind noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien. Ich freueeee mich. Wir gehen nach Kosovo. Ich sitze gerade mit Arta und Ardiana in der Mensa. Es ist hofpause. Wir quatschen über dies und das. Dann kommt Dardan. Mein bester Freund und der Bruder von Ardiana. "Hey Mädels kann ich euch was fragen?", kommt Dardan und setzt sich neben mich. Er guckt alle nach der Reihe an und dann mich etwas länger. Wir schauen uns tief in die Augen. "Frag", sag ich während wir uns noch immer angucken.

Das erste mal seit unserer 16 Jahre langen Freundschaft kribbelt mein Bauch wie verrückt. Mein Herz schlägt. Ich kriege Panik, als er mich anlächelt. Ich lächel leicht zurück und drehe mein Gesicht weg von ihm. Die mädchen gucken mich verwundert, aber unauffällig an. "Habt ihr Lust heute Shisha bar oder so zu gehen. Naja Ardiana du darfst nicht, aber Arta und Leo. Also Albin und paar Jungs kommen, ich frag aber noch Dorina", fragt Dardan. "HAHAHAHAHAHAHA Vergiss es", sag ich. Alle gucken mich verwundert an. "Wieso lachst du aber?", fragt Dardan. "1. Wenn Ardiana nicht kommen darf kannst du vergessen, dass ich Mit komme. 2. Vergiss, dass ich mit Dorina irgendwo hingehe. Hahahahah". Alle am Tisch gucken mich verwundert an. Ich zucke nur mit den Schultern. "Was hast du denn gegen Dorina aufeinmal?", fragt mich Dardan. "Dardan du nervst geh mal jetzt", sagt Ardiana und wirft ihm ein bösen Blick zu.

Die Wahre Liebe Mit Einem Playboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt