Leonora POV
2 Tage später. Dienstag.
Ich sitze im Wohnzimmer und bin am Handy. Es ist 12:46 Uhr. Die letzten Tage war ich Zu Hause. Heute geht es mir prächtig, ich weiß nur nicht was ich machen soll. Ich habe die ganze Zeit mit Endrit geschrieben. Er ist so lustig. Jetzt im Moment schreiben wir auch und er fragt mich: "Und was machst du heute?" "Ich hab keine Ahnung. Du?" In dem Moment kommt Taulant ins Wohnzimmer. Ich bin ihm die ganze Zeit aus dem Weg gegangen. Und jetzt will ich auch aufstehen und gehen aber er zieht mich zurück.
"Hör auf mir die ganze Zeit aus dem Weg zu gehen.", sagt er ernst. Er hält mich immer noch am Arm und ich befreie mich. Ich gucke ihm tief in die Augen. "Ich werde dir solange aus dem Weg gehen bis du einsiehst was du falsch gemacht hast und dich dafür entschuldigst. Tust du es nicht, hast du solange nur eine Schwester." Ich drehe mich um und gehe auf mein Zimmer. Wie er mich aufregt. Ich geh an mein Handy und sehe Endrits Antwort. "Eig nichts. Lass uns doch zsm raus." Ich sage zu, denn ich will einfach hier raus. Ich will nicht mit Taulant unter einem Dach sein. Er schlägt vor ein bisschen da zu chillen wo wir das erste mal mit einander geredet haben. An der havel.
Taulant POV
Irgendwie will ich mich entschuldigen, aber irgendwie auch nicht. Linda hat wirklich seit dem Tag nicht mit mir geredet. Ich vermisse sie. Ich vermisse meine Schwester. Ich bin ein bisschen zu stolz um mich zu entschuldigen. Ich muss es aber trotzdem machen. Soll ich jetzt? Wie soll ich das machen? Ich kann nicht so gut mit Worten umgehen... ich hab eine Idee! Sie liebt es zu lesen und ich werde ein Entschuldigungsbrief schreiben. Ich werde ihr alles erklären, sie kann mir nicht dazwischen labern und es ist alles besser verständlich.
Ich gehe jetzt sofort auf mein Zimmer und fange an diesen Brief zu schreiben. Ich brauche etwas hilfe, aber ich weiß nicht wen ich fragen kann. Alle die Leonora gut kennen sind sauer auf mich. Sogar Donika. Ich überlege und überlege und es gibt da eine Person, die sie gut kennt, aber ich will und werde nicht mit dieser Person reden. Erst recht werde ich diese Person nicht um Rat fragen. Es ist Dardan. Ich werde aber nie wieder mit ihm reden. So ein bastard.
Ich könnte noch Donart fragen, ich geh mal kurz zu ihm. Er sitzt im Chill Zimmer und spielt Fortnite. "Ey du zocker, ich brauche deine Hilfe." Er guckt kaum vom Fernseher weg, so konzentriert auf sein Spiel. "Was los bro", nuschelt er. "Es geht um Leonora." "Ist sie immer noch sauer auf dich?", fragt er und schaut immer noch auf sein Spiel. "Oh ja das ist sie. Ich will mich aber entschuldigen aber ich weiß nicht wie. Ich hab überlegt ihr ein Brief zu schreiben aber ich weiß nicht was ich schreiben soll und ob es eine gute Idee ist." Er schreit kurz weil er verloren hat und guckt mich dann an. "Also dass mit dem Brief ist auf jeden fall eine gute Idee und was du schreiben sollst...", er überlegt kurz, "Schreib die Wahrheit. Nur du kannst wissen was du schreiben sollst. Schreib wieso du so zu ihr warst und dass du sie liebst und dass du nicht so sein wolltest. " Ich überlege kurz. "Du hast recht ich mache das. Danke bro, spiel weiter."
Ich gehe in mein Zimmer und nehme mir ein Blatt und ein Stift. Ich setze mich an mein Schreibtisch und fang an zu schreiben. Erst fällt es mir schwer, aber jetzt kommt alles aus mir heraus. Ich bin erleichtert alles raus zu lassen und ich hoffe sie verzeiht mir. Nach einigen minuten bin ich fertig und gehe zu Leonora. Ihre Zimmer Tür steht offen, sie ist nicht mehr da. Sie ist wohl gegangen. Bestimmt wegen mir. Ich lege mein Brief auf ihr Bett und verlasse ihr Zimmer.
Leonora POV
Ich ziehe mich um und mach mich fertig. Er holt mich ab. Wir gehen zu diese Bank wo wir das letzte mal saßen und reden. Über alles mögliche. Über Gott und die Welt. Es macht spaß. Ich mag ihn, er ist anders. Er ist nicht so wie ich gedacht habe. Wir lachen doch plötzlich wird er ernst.
DU LIEST GERADE
Die Wahre Liebe Mit Einem Playboy?
RomanceEs geht um Leonora die Tochter von Elmedina & Granit. Es ist eine weiter Führung meiner Geschichte "Take My Hand". Leonora ist 18 jahre alt sie hat gerade ihr Abitur gemacht. Es sind Sommer Ferien, sie muss in Deutschland bleiben und ihre beste Fre...