Achtung Lesen sehr wichtig: Diese story spielt sich nicht in der FNAF welt sonder in einer FNAF high school ab (ich hatte die Idee wo ich beim Fussbal Training von mein Bruder zugeguck hatte) hoffentlich seit ihr nicht böse auf mich😢 danke für lesen und jetzt beginnt die story💛
___________________♡_________________Deine sicht
"Hey (Name) weißt du was ?" Ich drehte mich um und sah Chica vor mir die über beide Ohren strahlte "Nein was den?" Hackte ich nach "weißt du Morgen ist ja das Fußballspiel und Morgen werde ich Foxy nach sein Spiel meine Gefühle sagen." Sagte Chica und lief Hüpfend weg. Ich wartete bis sie aus der sicht weite war und ging Traurig aufs dach. Auf dach angekommen lehnte ich mich ans Geländer und schaute zum Himmel. Hach Foxy der Kapitän der Fussball Mannschaft und Mädchen schwarm der schule und meine heimliche grosse Liebe, ich darf keine gefühle für ihn haben sonst zerstöre ich meine Freundschaft mit Chica und das will ich nicht und das aller schlimmste weil Chica in ihn verliebt ist hatte sie uns mal für Cheerleader angemeldet und jetzt muss ich ihn jeden tag sehen "Na brett warum so alleine?" Ertönte plötzlich eine stimme die ich kannte "erstens ich hab ein Name und zweitens muss du nicht dein Team Tipps geben oder so?" "Nur weil ich Kapitän bin heißt es noch lange nicht das ich nur an fussbal denken soll" entgegen mir Foxy. Ich schaute ihn monoton an und ging weg. Ich wollte gerade das schulgebäute verlassen als ich mich jemand rief "(Name)! Kommst du nicht zum Training?" Rief Mangle vom Sportplatz. Ach nö training wie blöd ich rannte schnell zu Mangle. "Warum wolltest du gehen?" Fragte gleich Mangle als ich ankamm "sorry habs vergessen" sagte ich zu ihr ich schaute mich um zu schauen wer da war. "Also Toy Chica ist da, chica ist auch da , BonBon ist auch da, dann ist noch Ballora da und wir beide sind auch da, wo ist eigentlich Baby?" Und schaute jeden einzele an "keine ahnug sie hat gesagt das sie mit den Kapitän und unsere Trainerin was besprächen muss." Erklärte mir Toy Chica. Eine besprächung mit Foxy das kann woll nicht gut geht nach 10 minuten kammen Baby, Foxy und unsere Trainerin ich sah das Foxy die ganze zeit Triumphiert grinste und Baby irgendwie niedergeschlagen wirkt "So leute kommt mal alle her!" Rief uns unsere Trainerin. Wir stellten uns allein in ein kreis und warten ab "Hört zu wir haben uns entschieden das ihr alle dieses Kostüm morgen anzieht." Sagte unsere Trainerin und hält das kostüm nach oben (siehe Bild denk da steht nicht Love Live sondern FNAF)
Uns alle stand der Mund weit offen "A.....Aber es ist zu kurz" storrterte ich "bedankt euch alle an den netten Kapitän" sagte Baby gereizt. Ich schaute zu Chica die überglück aus sah. hach ich muss einsehen das Foxy und ich nie zusammen kommen. Nach den Training gingen wir nach Hause "ich freu mich morgen dich mit den heißen teil zusehen" raunte mir eine stimme ins Ohr die ich kannte aber anstatt um zudrehen rannte ich nach Hause.
Am Nächsten Tag
Ich stand auf und ging mich frisch machen Heute ist der Tag an den ich dieses Kostüm anziehen muss ich nahm mein Frühstück und ging zur schule.
In der Schule
Ich wollte gerade zum Sportplatz gehen als ich plötzlich eine Hand auf meine schulter spürte icv zuckte zusammen und sah das es nur Chica war "Heute ist der große Tag" sagte sie ich lächelte sie leicht Traurig an "Na viel Glück und wehe du sag es ihn nicht" Chica grinste breit und nahm meine Hand und schleifte micht zur Umkleide mit. Wir zogen unsere Kostüme an, ich war die erste die fertig war weil die anderen sich immer schminken aber ich schmick mich nicht ich ging zu babay "Was ist los?" Fragte ich sie, sie seufzte "ich hab versucht die Trainerin zu überreden die scheiß kostüme nicht anziehen zu müssen aber sie war von Foxy's vorschlag so überzeugt das sie mir nicht zuhörte" sagte Baby traurig ich umarmte sie um ihr zu zeigen das es nicht ihre schuld ist nach dem wir fertig waren gingen wir raus und wir würden von jeden Scheiß typ dumm angegafft plötzlich ertönte ein Pfeifen wir schauten zu der richtung und sahen die gegnerische Mannschaft "Na was seit ihr für heiße schnitte wollt ihr nicht lieber uns anfeuern und wenn das spiel vorbei ist können wir alle richtig spaß zusammen haben" sagte einer von ihnen und grinste Pervers. Wir hingegen drehten uns um und zeigten synchron den Mittelfinger. Nach 30 Minuten begannt das spiel und unsere Mannschaft verlierte gerade 5:0 sas nicht gut war als er zur Halbzeit pfiff gingen wir auf unsere positonen und machten unsere show. (Siehe Viedeo)
Es hat uns alle ganz dolle spaß gemacht nachdem wir fertig waren bekammen wir von den zuschauern ein Tobenden erplaus. Die 2 halbzeit fangt an und in den ersten fünf minuten hatten stand es 7:0 für die gegner "Nein wir werden verlieren" sagte Chica enttäuscht. Ich nahm meine ponpongs und ging zum spiel rand ich Atme tief durch und sang laut "Lets go! Wer ist so cool und macht die Gegner platt ja FNAF, wer ist so stark und macht die gegner platt genau FNAF, wer wird siegen..... FNAF, go Fnaf go FNAF Looooooos FNAF" ich machte es die ganze zeit und nach ner weile stimmten die anderen mit ein. Am ende gewannen wir 10:7 wir freuten uns alle naja auser die gegner ich umarmte Baby "wir haben es geschaft" ich sah ausem Augenwinkel wie Chica mit Foxy redet aber anstatt sich in den ar.en zu fallen rannte Chica weg. Ich lösste mich von Baby und rannte Choca hinterher ich fand sie auch sehr schnell sie saß auf einer Bank und heulte ich setzt mich neben sie und umarmte sie "warum kann Liebe nicht so einfach sein?" Schluchzte sie "ich hab keine ahnung" konnte ich nur antworten "(Name)" schluchtze Chica "hm" "kann es sein das du auch in Foxy bist" fragte sie mich ich schaute sie geschockt an woher weiß sie das? "Ich seh doch immer wie du ihn anschaust warum hast du es mir nicht gesagt?" "Weil ich angst hatte unsere Freundschaft geht kaputt" sagte ich traurig "ach so ein Quatsch wir wären trotzdem freunde aber hetzt geh zu ihm und sag es ihn" sagte sie und schubste mich in den Armen von Foxy und ging lachend weg. Für ein korp gerade erholt sie sich sehr schnell. Erst jetzt realisierte ich das ich gerade in foxy arme liege ich lösste mich mich schnelm von sein Armen und lief rot an "tut......tut mir leid" und wurde noch röter. Er hingegen lachte nur und zog mich in eine Umarmung "Danke das du uns aufgemunterst hast wärst du nicht gewesen dann hätten wir verloren ich danke dir" "aber...." bevor ich antworten konnte küsste er mich, ja richtig gehört er der Mädchen schwarm der schule küsst mich ich hatte das gefühl vor freude zu platzen. Wir llsten den kuss nach ner weile "ich liebe dich" sagte er "ich liebe dich auch" erwiederte ich und umarmte ihn "übrigens suehst du in dieses kostüm verdammt heiss aus" mit roter wange boxte ich ihn spielerich am Oberarm und gingen hand in Hand zu den anderen und feierten unseren sieg.
________________💚___________________
Hallo Mina ich hoffe es hat euch gefallen es tut mir leid wenn es nicht so gut geworden ist den ich hab gerade streit mit ner Freundin und kann nix anderes mehr denken. Schreibt wieder in den Kommis welchen Charakter ich noch haben wollt, ich hab euch lieb und tschüssi❤