Deine Sicht
Heute ist mein erster Arbeitstag in Freddy Fazbear Pizzeria als Nachtwächter . Ich freue mich so unglaublich! Ich liebe Pizza! 2 Stunden vergingen und es passierte nix. Aber warum war dann der Vertrag so dick wie ein Telefonbuch? Ich hatte das Gefühl das noch etwas passiert.
Freddy's Sicht:
Man sie ist die Nacht Wächterin. Sie sieht So schön aus. Ich möchte nicht das wir sie im ein leeren Animatronic stecken. Ich muss versuchen die anderen zu überreden sie in Ruhe zu lassen! Ich fühle mich so komisch wenn ich sie anschaue. Was ist das? So etwas habe ich noch die gespürt. Nennen Menschen das nicht liebe?
Deine Sicht
Ich schaute immer wieder auf die Monitore, bis ich bemerkte das Bonnie weg war. "wo ist Bonnie hin?!" fragte ich mich panisch. Jetzt wusste ich warum der Vertrag so dick war. Plötzlich stand Bonnie vor mir. Er wollte mich packen als plötzlich Freddy Bonnie aufgehalten hat. Ich war froh doch ich hatte auch angst. Angst was sie mit Mir machen würden.
Freddy's Sicht
"was machst du da Freddy?! Wir müssen sie in einen leeren Animatronic Stopfen" schrie Bonnie, was mir aber egal war. "wir lassen Sie in ruhe!" sagte ich streng und da ich sozusagen der Anführer war hörten sich alle auf mich. Als Bonnie weg war sah ich das Mädchen an und ich sah in ihren Augen Angst .
Deine Sicht
Ich zitterte am ganzen Körper und hatte schon Tränen in den Augen. Freddy machte ein Schritt nach vorne und ich mache ein Schritt nach hinten. Freddy machte noch einen Schritt nach vorne ich wollte eine Schritt nach hinten machen konnte aber nicht weil hinter mir ne Wand war ich machte die Augen zu und dachte es wäre mein Ende. Aber anstatt mein Ende hörte ich eine Stimme die sagte " Hallo , ich bin Freddy schön dich kennen zu lernen ich tu dir nix du kannst ruhig die Augen auf machen " ich machte langsam die Augen auf und ich sah ein Bär der mich an lächelte. Ich lächelte leicht zurück und sagte schüchtern "H..Hallo ich bin ( Name ) ." Freddy grinste kamm mit seinen Gesicht näher an meinem Ohr
Und flüsterte " wir sehen uns Morgen wieder ." und verschwand er. Als er verschwand schlägt die Uhr 6:00 Uhr ich war froh das ich das überlebt habe ich rannte schnell aus der Pizzaria und rannte nach Hause als ich zu Hause ankam ging ich Duschen und machte mich Bett fertig, mein Letzter Gedanke war Freddy und mit diesen Gedanken schlief ich friedlich ein.Am Abend 23:55 Uhr
Freddy's Sicht
Jippy! Gleich kommt ( Name ) wieder, ich bin sooooooo Aufgeregt die ganze Zeit während ich warte strahlte ich übers ganze Gesicht. " Man Freddy kann ich Heute die Nachtwächterrin töten ." fragte mich Bonnie mit welpen Augen "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Keiner darf sie töten sonst töten ich euch!!!!" schrie ich Bonnie an der sich Verängstigt hinter Chica und Foxy versteckt. Chica lachte Bonnie die ganze Zeit aus und Foxy grinste leich Wegen mein KLEINEN wut anfall. Ich Wüste zu gerne was er gerade denkt.
Deine Sicht :
"FUCK! Ich komme zu spät " schrie ich und rannte schnell zu Freddy Fazbear Pizzaria Ich kamm gerade noch rechtzeitig an. Ich ging schnell zu mein Büro und beobachtet die Animatronic. Als ich merkte das Freddy weg ist bekannt ich mit der Angst zu tun. Plötzlich hört hinter mir schritten ich drehte mich langsam um und sah einen Mann mit einer Größe Kiste.Freddy's Sicht
Ich stellte die Kiste Ab und sah (Name) wunderschönes Gesicht an ich gebe es zu ich hab mich in ( Name ) verliebt. Als ich ( Name ) ansah Fragte sie mich " wer bist du?? " Ups ich hab total vergessen das sie mich nicht in der Menschlichen form sondern nur in der Animatronic Form gesehen hat. " Halli Hallo ich bin Freddy Fazbear nur in Menschlicher form denn ich kann ich in ein Animatronic oder in ein Mensch verwandeln." sagte ich voller Stolz .Deine Sicht
Wow er kann sich verwandeln wie cool ich glaube ihn denn Keiner hat solche schön Blauen Augen wie Freddy. Ich guckte die Kiste die ganze an weil ich neugierig bin was da drinne ist. " du fragst dich bestimmt was sich in der Kiste befindet,also ich dachte wir können Karaoke spielen wenn du magst.? " sagte Freddy ganz schüchtern. Och wie süß das kann Mann doch nicht nein sagen. OK OK ich geb es zu ich hab mich in Freddy verliebt aber ich traus mir nicht ihn das zu sagen. " Na klar können wir Karaoke spielen den ich liebe Karaoke." Wir schließen die Konsole mit den Fernsehen an und Spielten Karaoke das war voll Lustig manchmal haben wir die Töne nicht getroffen und uns kaputt gelacht es war einfach toll . Als wir fertig waren räumten wir alles auf, kurz bevor der Wecker klingelt brachte mich Freddy vors Tor und verabschiede uns " Danke " sagte ich " wo für denn Bedankt du dich denn. " " für alles, dank dir wurde ich nicht am ersten Tag getötet und heute mit der Karaoke dafür bedanke ich mich. "
Freddy's sicht
F
ür das alles Bedankt sie sich, ich muss ihr sagen was ich für sie empfinde also jetzt oder nie. Wir schauten und tief in die Augen und sagten gleichzeitig " ich liebe dich" ich sah sie geschockt an ich hätte nie gedacht das ( Name) mich auch lieben würde . Ich beugte mich zu (Name ) runter und Küsste sie leidenschaftlich. Als wir den Kuss lösten klingelt es 6:00 Uhr, ( Name ) gab mir noch ein kurzen Kuss und flüsterte " wir sehen uns morgen wieder mein Teddybär " uns verschwand aus den Restaurant. Ich blieb die ganze Zeit stehen bis ich mein Schatz nicht mehr sehen konnte . ICh drehte mich um und sah Bonnie der ganz breit grinste "So so mein Teddybär " sagte er und lachte sich eine Arch ab ich hingegen grinste gruselig und jagte Bonnie um die ganze Pizzeria.