Deine sicht
,,Los komm Plushiii,, lachte ich und ging tiefer in den wald rein, ,,Warte (Name),, schnell rannte Plush mir hinter her. Ich liebe den Wald hier kann man sooo gut verstecken spielen oder fangen. ,,Du (Name),, fing Plushtrap, ich schaute ihn fragend an und lief weiter ,,also ich mag dich,, sagte Plushtrap schüchtern ,,Ich mag dich auch,, lachte ich und ging weiter bis mur plötzlich jemand am Handgelenk packte, erschrocken drehte ich mich zu Plushtrap um ,,So meinte ich das nicht,, ,,wie dan?,, fragte ich. Plushtrap wollte mir antworten als vor uns Ein lilaner Mann auftauchte und uns Komisch angrinst. ,,Hallo was macht ihr kleinen denn hier, ihr werdet noch Krank kommt doch zu mir,, lächte Der typ gruselig. Ich flüsterte Plushtrap ins ohr ,,Ich hab ein ungutes Gefühl wir sollten lieber gehen,, Plushtrap lachte ,,Gestern hast du es auch gesagt und wir haben Trotzdem mit Chibi Freddy und Chibi Bonnie gespielt und nix ist passiert. Also wird uns hier auch nix passieren,, lachte Plushiii und ging los . Ich nickte unsicher und folgte den beiden. Irgendwann hielten wir vor ein verlassenen Haus, ich will hier Weg gerade wollte ich Zu springtrap gehen als ich plötzlich ein harten schlag gegen mein Nacken spürte, ich sah alles verschwommen bis ich umfiel und mir schwarz vor Augen wurde. Als ich wieder zu mir kam lag ich auf den klalten boden eines Keller ,,(Name),,sagte jemand mein Name, erschrocken schaute ich mich um und sah ein zusammen geschlagenden Plushtrap. Ich rannte zu ihn ,,Plushiii was ist mit dir passiert?,, fragte ich besorgt ,,Du hattest recht wir wären lieber zurück nach hause gerannt dieser Typ ist ein Monster er hat vorhin 4 kinder umgebracht. W-wie kann man nur so was machen? Das waren noch Kinder!!!!,, schrie Plushtrap und fing an zu weinen. Ich wollte ihn umarmen als ich sah das er angekettet war,ich fing auch an zu weinen ,,ich will nach Hause,, schluchzte ich. ,,Den Wunsch kann ich dir erfühlen,, sagte eine lachende stimme, wir schauten zu der richtung und sahen Lila typ am eine Wand lehnen und in seine Rechte hand ein Küchen Messer. Ich fing an zu zittern, lachend kam der typ auf mich zu, vor mir bleib er stehen. ,,LASS SIE INRUHE!!!,,schrie Plushtrap. Doch Der Typ lachte krank ,,so klein und doch ne große klappe,,er ging an mir vorbei zu Plushtrap und schlug ihn voll gegen die Magengrube. Ich Rannte zu den Typ und versuchte ihn zu schlagen doch erschlug mich mitten ins gesicht. ,,ihr dummen Kinder!!!!,, weinend rappelte ich mich auf ,,Lass uns frei!,, weinte ich. ,,ich lass dich gerne frei wenn du Dein Freund mit diesen Messer umgebracht hast.,, lachte der typ. ,,NEIN!,, schrie ich ,,dann muss du sterben und dein freund sieht dir dabei zu,, lachte lila mann. ,,nein lass (Name) aus dem spiel,, sagte plushtrap und weinte ,, (Name) los töte mich,,fordert mich Springtrap auf. ,,bist du irre ich will m dich nicht töten!,, schluchzte ich. ,,Bitte (Name) töte mich, ich will nicht das du stirbst, sonst geht meine welt unter.,, lächelte Plushiii ,,NEIN NEIN NEIN!!!!,, schrie ich und hiel mir die ohren ,, (NAME) SEI DOCH VERNÜNFTIG!,, ,,BIN ICH DOCH, ICH WILL ABER MEINE LIEBE NICHT TÖTEN!!!,, schrie ich.Plushtrap lächelte ,, ich liebe dich auch und ich will nich das du getötet wirst also töte mich jetzt!,, weinend Nahm ich das Messer und schaute Plushtrap an ,,seit ihr langsam mal fertig?,, fragte Der Typ genervt. Plushtrap lächelte und nickte. Mit aller kraft rammte ich das Messer in Plushtraps herz ich vuel zu boden und fing an zu weinen vor mir lag einfach mal die Leiche von Plushi. Plötzlich würde ich an meinem haaren gezogen und ein messer wurde an meine Kehle gedrückt ,,jetzt bi-..,, fing er am als die polizei rein stürmte und Den typen abschießen bevor er mich töten konnte. Ich schaute zu den typen und viel in ohnmacht.
~im Koma~
W-wo bin ich? Suchend schaute ich mich um anscheind lag ich in ein Zimmer aber nicht in meins. Es ist stock dunkel und man hörte von draußen Monster geräusche. Ich hab Angst! Und jetzt ist auch mein Plushi Tot. ,,Plushi ich vermisse dich,,Sagte ich und weinte. Ich schaute auf und Sah vor mir ein sehr sehr Kaputten bär wer wollte nach mir Greifen aber weil ich so aufgelöst war Umarmte ich ihn. Er packte sein krallen ais und wollte mich Töten als ich anfing zu weinen. Er schaute mich besorgt an und Umarmte mich zurück. ,,Warum musste Plushtrap sterben, warum musste ich ihn umbringen das ist nicht fair???,,, schluchzte ich. Dieser Bär hob mich hoch erschrocken hielt ich mich an ihn fest. Er fing an zu brüllen und schon kamen andere Kaputte Tiere, sie schaute Den bär geschockt an und dan besorgt zu mir der Hase nahm mich in sein arm und hoppelte mit mir weg. Den ganzen weg krallte ich mich an den hase weil ich mega Angst hab vor der dunkel heit plushi würde jetzt sagen ,,Wenn du im Dunkel angst hast dann denk an mich und es wird alles gut,, der Hase schaute mich verwirrt an ups ich hab es ausversehn laut gesagt ich wurde knall rot, Der Hase lächelte und wir kamen in einer art ecke wo ein Hase auf ein Stuhl saß. Der große Hase sagte was zum kleinen hase, Der große hase ließ mich runter und verschwand auch gleich. Jetzt war ich alleine mit diesem Hase. ,,Lange nicht gesehen (Name),, sagte dieser Hase. ,,W-woher kennst du meinen Namen?,, fragte ich, er fing an zu lachen und verwandelte sich in..........Plushtrap. geschockt schaute ich ihn an ,,Na geschockt (Name),, lachte plushtrap. Ich hingegen ging weinend auf ihn zu und klatschte ihn. Überrascht hielt er sich die wange und ich umarmte ihn. ,,ich hab dich vermisst, ich dachte ich hätte dich verloren,, Plushi umarmte mich ,,ich lass dich nie wieder alleine, und wenn wir groß werden dann werd ich dich heiraten,, Plushtrap küsste mich kurz. Ich stahlte.
~Eine Woche später~
Plushtrap und ich sind endlich vereint, ich hab mich mit den anderen Sehr gut angefreundet ich werde immer kleine gennant weil ich die kleinste bin von allen selbst plush ist 2 cm größer als ich unfair. Gerade spielten Plushtrap und ich Fange es macht riesen spaß bloss man musste aufpassen nicht gegen Foxy zu rennen. ,,Du bist,, tipte mich plushi an und ich versuchte Plushi zu fangen. Plötzlich stolperten wir beide und Plush lag auf mich und wir lachten uns Kaputt. Aufeinmal surde mir schwindlig sah ich alles verschwommen ,, (Name)....,, hlrte ich die leise Stimme von Plushi bist mir komplett schwarz cor Augen wurde.
Als ich wieder zu mir kam lag ich in ein Krankenhaus ,,Schatz dirgeht es gut,, weinte meine Mutter und umarmte mich stürmisch. Ich fing an zu weinen. ,,es wird alles gut der typ ist tot der wir meine Prinzessin nicht mehr weh tun.,, Beruhigte mich mein Vater. Das heist das Plushtrap noch lebt wR nur ein Traum der fast schon Real war. Plötzlich ging die tür auf und ein Junge der genau so aussah wie mein Plushtrap im Traum kam auf mich zu ,,Hi ich heiße plushtrap und ich hoffe wir können freunde sein,, ich musterte ihn. Er näherte sich mein ohr jetzt sind wir wieder vereint. Ich schaute ihn an er zwinkerte und icj wusste sofort das es Plushtrap von mein Traum war. Ich weinte vor Freude und umarmte ihn ganz dolle. ,,Für immer und erwig, , sagte ich ,,Awww wie süß klein und schon eng befreundet.,, schwärmten die Eltern. Ich schaute Plushtrap an und küsste ihn noch einmal bevor ich mich richtig hinlegte und einschlieft.
~hallo meine Danhos🍡 ich hoffe es hat eich gefallen. HDEL❤