Deine Sicht
"Mensch (Name) ich hab dir gesagt du sollst den Hasen füttern oder ich brate ihn wenn du es noch einmal vergisst" drohte mir mein Vater aber ich hörte ihn schon lange nicht zu. " (Name) hörtst du mir überhaupt noch zu?!" Schrie mich mein Vater an. "Nein ich will jetzt in ruhe Fernsehn gucken also Verschwinde!" Schrie ich zurück was mein Vater nicht gefiel "nicht in diesen Ton mein Freulein und mach jetzt die Glotze aus wir fahren jetzt zu dein neuen Ferien Job" und machte den Frensehn aus "ja genau kurz vor Mitternacht soll ich arbeiten gehen ich glaube es hackt woll bei dir ich geh jetzt schlafen" ich wollte in mein Zimmer gehen aber wurde unsanft am Handgelenk gebackt "Nicht mit mir Zicke, du gehst schön mit mir zu deinen neuen job verstanden oder dein Hase wird was schlimmes passieren" und drückte mein Handgelenk fester ich nickte nur genervt. "Na gut warte ich holl noch schnell meine Sachen" ich riss mich von sein griffen und ging in mein Zimmer packte meine tasche als ich gehen wollte hörte ich ein quicken von mein Hase weil ich mein Vater nicht traute nahm ich ihn heimlich mit. Die Fahrt war ziemlich ruhig. Als wir ankammen stieg ich aus und mein Vater düsste ohne mir tschüss zu sagen ab. Ich drehte mich um und sah. das ich vor eine Pizzeria stand "ah du musst (Name) sein ich bin dein Cheff. Also du wirst von 0:00 uhr bis 6:00 uhr morgens arbeiten und pro woche griegst du 120 euro und du darfst erst nach ner woche kündigen verstanden" ich nickte "gut ich zeigt dir dein Büro" wir kammen im ein raum wo es sehr staubig war es gab viele Spinnweben und es stankt hier "das ist dein Büro du musst mit das Täblet die Animatronics überwachen mehr nicht viel Glück hoffe du überlebst es " und rannte schnell raus. Man er hat es eilig. Plötzlich klingelt das Telefon und ein Sprach irgendwas aber ich hörte gar nicht zu ich war damit beschäftig mit mein Hase zu spielen.
Bonnie's sicht
Es wird zeit den Nachtwächter einen besuch abzustatten. Ich guckte die anderen an und nickte ihnen zu das sie wissen das ich gehe. Ich ging von mein platz und merkte das keine diese kamara's angeschaltet war entweder sind die Sicherungen kaputt oder der Nachtwächter ist dämlich und hat den Telefon mann nicht zugehört. Als ich
Vor den Büro stand guckte ich durchs Fenster umd sah kein Nachtwächter sonder ne Nachtwächterin die mit ein Hase spielt ich ging in das Büro rein und sagte "du weißt schon das du den Telefonman zuhören solltest ."Deine Sicht
"Du weist schon das du den Telefonman zuhören solltest ." Erschrocken fuhr ich hoch und sah das der Hasen Animaltronic vor mir steht " wer bist du und was willst du von mir?" Fragte ich und zittere am ganzen Körper " eigentlich stellt man sich zuerst vor naja egal ich bin Bonnie und sollte dich eigentlich schon längst töten" ich nahm mein Hase in Arm "und warum.tötest du mich nicht" "hmmmm keine ahnung ich fand es interessant wie du mit dein Hase gespielt hast. Keine sorge ich tu dir nix aber jetzt muss du die vorstellen" "ich bin (Name) und das ist mein Hase Bonnie" stellte ich mich vor, der Animaltronic lachte "so ein Zufall das dein Hase den gleichen Namen hat wie ich" ich stieg mit ein.
Bonnie Sicht
Als wir fertig waren mit lachen schaute ich auf die Uhr es 5:58 Uhr gleich muss sie gehen. Ich schaute (Name) nocheinmal an und ging "Hey wo willst du hin?" Hörte ich (Name) rufen ich dreh mich um "Wir sehen ums Morgen wieder" und somit verschwand ich.
Deine Sicht
Plötzlich klingelt der wecker ich packte meine Sachen nahm mein Hasen und ging aus der Pizzeria nach Hause. Zu Hause angekommen sah ich mein Vater im Wohnzimmer " (Name) und wie wars?" Fragte er mich ich ignorierte ihn und ging in mein Zimmer ich legte meine Sachen ab ging Duschen zieh meine schlafsachen an und legte mich im Bett und träumte von Bonnie(Animaltronic) und mir.
0:00 uhr in der Pizzaria
Ich sitze im mal wieder im Büro und langweile mich nix passiert ich guckte Bonnie mein Haustier an und merkte das er zur Tür hoppelt ich wollte ihn einfangen doch er kamm mir zu vor und hoppelt weg ihn der dunkelheit. Ich nix ahnend rannte ich hien hinter her "Bonnie mein Hase komm her" flüsterte ich. Ich zitterte am ganzen Körper es war Mucks Mäuschen still. Plötzlich wurde mir den Mund zu gehalten und ich wurde in ein raum geschleppt. Ich schaute den Jenige an und es auch ein Animaltronic aber er sah aus wie ein Fuchs "was willst du von mir?" "Ich stopf dich jetz ihn diesen anzug" und zeigte auf ein Goldennen Bär. Der Fuchs kam mir nah und wollte mich packen aber ich schrie die ganze zeit und schlug um mich.
Bonnie sicht
Ich ging zum Büro um (Name) zu besuchen als ich ankam merkte ich das niemand da war ich rannte schnell zu den Anderen und merkte das Foxy weg ist oh nein plötzlich hoppelt (Name) Hase vor mir. Scheiße wie von ein Tarantel gestochen rannte ich zur Werkstatt ich breche die Tür auf uns sah Foxy der versucht (Name) in Golden Freddy zu stopfen ich schupste ihn schnell weg "Was soll das Bonnie?" Fragte Foxy "Keiner und ich meine Keiner steckt (Name) ihn ein Animaltronic" ich nahm (Name) an der Hand und ging wieder zurück im Büro wo (Name) anfing zu weinen. "Schhhhhhh es wird alles gut ich beschütze dich" nach ner weile hörte sie auf mit Weinen " wo ist mein Hase? " wie auf stiech wort hoppelt ihr Hase rein (Name) nahm ihn sofort in den Arm. "Bonnie danke das du mich geretet hast " "kein Problem" sagte ich. Wir schauten uns ihn den Augen ich verwandelte mich in meiner Menschliche Form und Küsste (Name) denn sie geschockt erwiedert.
Deine Sicht
Ich lösste den Kuss und schaute ihn an er sah verdammt heiß aus in Menschlicher Form. "Ich liebe sich" sagte ich "ich dich auch" ich strahlte über beide Ohren ich wollte ihn nochmal Küssen als mein Hase quickte "ja dich hab ich auch lieb" und knudelte meine beiden Hasen.
_________________💙___________________
Hallo Mina💜 ich wollte mich bedanken das ihr Meine Werke liest das ist Lieb von euch ach und schreibt mir bitte in den Kommentaren von wenn ich als nächstes FNAF x Reader machen soll.