Shadow Bonnie x Reader

672 15 9
                                    

Deine sicht

Bähhh mich kotzt der Jop einfach nur an, immer wieder aufpassen das niemand mich tötet es wird langweilig. Ich paste ein kurzen moment und alle Animatronics standen vor mir. Freddy wollte nach mir greifen als ich mit mein Stuhl nach hinten rutsche, Toy freddy wollte diesmal nach mir greifen als ich ihn mein Rucksack gegen sein gesicht schleudere und weg rannte die anderen hinter her. Na endlich passiert wass aufregendes aber Hilfeeeeeee! Ich rannte weiter bis mir plötzlich Foxy an den haaren packte und mich an knurrt ,,Foxy lass sie los!!!,, Ermahnte ihn eine stimme. Wir schauten gleichzeitig zu der richt aus der die Stimme kam und ich sah ein Hase der wie Bonnie aussah aber nur das er man nur seine weiße Augen sah und seine Weißen Zähnen und sonst war er in schatten eingehüllt. ,,Aber...Shadow Bonnie,, schmollte Foxy wie ein klein Kind und macht Glupsch Augen, ernsthaft -.- . ,,Ist mir egal lass sie jetzt los sofort!!,, spracher er mit ruhiger stimme mit einen Hauch Drohung. Etwas Traurig ließ mich Foxy los und ich stolperte paar schritte nach vorne. ,,Hoho Ist Shadow verliebt?,, lachte Toy Chica. ,,Nenne mich nicht so!!!,, Sauer nahm er mein Arm und zog mich in ein Raum wo vor der tür top Secret drauf steht. Shadow Bonnie machte die tür auf und zog mich mit rein, als wir drinne waren ließ mich Shadow endlich loss. Ich schaute mich im raum Gründlich um und es sah aus wie ein gewöhnliches zimmer, Schrank,Schreibtisch, ein Bad, ein Balkon und ein Doppelbett..........OMG EIN DOPPELBETT. Glücklich schmieß ich mich drauf, hach wie weich und es roch so gut nach Shadow Bonnie Warte nein was denk ich den da. Ich schüttelde den Gedanken schnell weg und kuschelte mich in das bett ein. Plötzlich hörte ich jemand lachen. Ich schaute zu der Richtung und wurde rot ,,Ist ja voll süß wie du dich in mein bett kuschelts aber ein danke wäre auch Nett,, danke? Wo für soll ich ihn den danken, ach stimmt ja ,,Upsi Sorry, danke das du mich gerettet hast ich bin dir was schuldig,, lächelte ich ihn an. Shadow Lächelte mich böse an und kam langsam auf mich zu, mein lächeln verschwand und ich bekam es mit der Angst zu tun. ,,Soso ich bin dir was schuldig, na dann wünsche ich mir das du meinz wirst!,, hä!!!! ,,Ääää ich...ich äääää kannst du dir nix was mach bares wünschen?,, lächelte ich nervös ,,Ok ich wünsche mir das du Meinz wirst,, nicht sein ernst! Shadow Platzierte seine Pfoten an meinen oberarm und krallte sich da fest, es tat höllisch weh ,,Ich akzeptiere keine andere antwort (Name) sonst muss ich dich zwingen Meinz zu werden süße,, lächelte er und Krallte noch fester zu, so das es schon Blutet. Ich bekam angst und nickte ihn einfach zu. ,,Gut süße,, und küsste mich. Den ich aber nicht erwiederte. Shadow fing an meine sachen auszuziehen aber ich versuchte mich zu wehren was nicht half er war einfach stärker als ich, Nach ner gewissen zeit ging es Shadow auf die Nerven und kratzt mir volle kanne meine Schenkel auf. Ich fing an zu weinen und zu schreien, was nicht half ein stand auf ubd ging weg. Erleichtert Atme ich aus. Gerade wollte ich mich schnell  anziehen aber die Tür Flog auf und Shadow knurrte mich an und kam mit schnellen schritte auf mich zu, so schnell konnte ich nicht gucken und schon war ich angekettet. ,,so das du mir nich ab haust,, flüsterte er mir ans ohr und machte weiter wo er stehen geblieben ist, Es war einfach ne qual. Die ganze zeit heulte ich mir die augen aus aber das interessierte ihn nicht er machte einfach weiter oder schlägt mich ohne grund. Als alles Vorbei war schlief ich sehr schnell ein.

~Am nächsten Tag~

Langsam machte ich meine augen auf und schaute mich um. Wo bin ich ? Ach stimmt ja. Ich schaute neben mir und sah Shadow in Menschlicher form, süß sah er ja aus. Na paar Minuten regte sich Shadow neben mir, als er mich erblickt schaute er mich mit großen Augen an. ,,Wer bist du?,, hä haha schlechter Witz!!! ,,dein SCH**ß ernst!!!!!,, sagte ich sauer. Er machte sich klein und schaute mich ängstlich an. Ich seufzte und erklärteihn was gestern Passiert ist in der zwischen zeit machte der die fesseln ab und ich zog mich an.  Och schaute ihn an und sah das er weinte. Etwas überfordert sah ich ihn an ,,es tut mir so unendlich leid.,,schluchzte er. Ich umarmte ihn ,,Hey nicht weinen sag was los ist? Gestern warst du so Aggressiv und heute bist du so Kindlich,, fragte ich ihn, Shadow zögerte ein kurzen moment und erzählte mir die ganze wahrheit. ,,Es ist so, ich habe zwei Persönlichkeiten. In der Nacht werde ich zum Aggressiven Schläger Typ und am Tag ein Kindlicher typ, ich weiß auch nicht warum aber es ist nun mal so. Mannchmal kann ich mich beherrschen aber es fällt mir sehr schwer. Ich wollte dich nicht vergewaltigen,, ,,es ist alles gut du bist nicht schuld, und ich werde dir helfen den aggressiven Shadow zu vertreiben,, sagte ich entschlossen ,,du willst mir helfen?,, Natürlich schließlich bin ich dein,, lächelte ich ihn an und küsste ihn auf der wange.

~2 Monate später~

Zwei Monate sind nun vergangen und es hat sich um 5% von 100% gebessert. Ich meine es ernst naja vergewaltigen tut er mich schon jeden Tag, aber er Kratzt mir nicht mehr die Beine auf aber schlagen tut er noch nur ganz leicht. Und früh hat es sich um 96% gebessert er ist nicht mehr der kleine Kindliche typ mehr sondern eher ein Emo aber ein süßer Emo der nicht gerne seine Gefühle zeigt. Gerade liegen wir im bett und schauen uns an, es ist wieder nachts und zeit für sein Böses-ich aber der kam nicht, verwundert schau ich ihn an ,,Shadow,, flüsterte ich ,,hm,, ,,du hast es geschaft,, verwundert schaut er mich an und freut sich wie ein klein Kind. ,,Ich hab es geschaft, und das nur dank deiner Hilfe,, und küsste mich, geschockt schau ich ihn an. Schnell lösst sich Shadow von mir ,,Tut mir leid das wollte ich nicht,, nuschelte er nervös, ich lächelte ihn an und küsste ihn zurück den er schnell erwiedert. ,,ich Liebe dich,, sagte ich ,,ich dich auch,, und er küsste mich kurz und zusammen legten wir uns hin und schliefen arm in arm ein.

-------------------------💕-----------------------
Hallo meine Dangos :3 ich hoffe es gefällt euch. Hab euch alle dolle lieb und viel spaß beim lesen🌸

FNAF X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt