Pov: Jodie
Rewi und ich nehmen gerade ein Video auf. Er rastet komplett aus und "heult". Ich sitze daneben und... tue nichts. Wie gerne ich ihn jetzt in den Arm nehmen würde, ihn küssen und einfach nur seine Nähe genissen. Aber das geht nicht da die Kamera läuft. Das macht mich traurig. Ich lege ihm einfach nur die Hand auf die schulter biss er sich "beruhigt" hat.
Nach der Aufnahme
„Rewi können wir mal kurz reden? Es ist wichtig." flüsterte ich ihm ins ohr. „Aber klar doch worum geht's?" antwortete er und klopfte auf seinen schoss. Ich setze mich zu ihm und begann zu sprechen: „Manchmal finde ich es doof, dass wir vor der Kamera schauspielern müssen damit es nicht ganz klar ist, dass wir zusammen sind." ich wartete gespannt auf seine Antwort. „Also das heisst du möchtest unsere Beziehung öffentlich machen? Aber dir sind die mögliche Folgen klar?" sagte er komplett ernst. „ja natürlich. Aber bei Simon und caty geht das doch auch. Warum bei uns nicht?" sagte ich. „ok. Aber ich mach kein Extra video. Wir können uns ja einfach in einem deiner Vlogs küssen dann ist es 100% klar. Ist das gut für dich?" „das ist eine supper Idee."stimmte ich zu. So haben wir es auch gemacht. Ich erklärte gerade was ich heute noch so mache, während Rewi von hinten auf mich zukam und mich umarmte. Dann sagte er „hey" in die Kamera, ich drehte mich um und küsste ihn. Es war kein spezieller Kuss aber es war gut ihn auf Kamera zu haben. Beim schneiden bemerkte ich wie glücklich bei dem Kuss wirke. Als ich das Video hochgeladen habe, hagelte es von Kommentaren wie: „ Aww ist das süss." oder: „ Ich hab's gewusst jowi ist real!" ich bin mega froh das alle positiv sind.Ja das war mein erste Oneshot. Danke fürs lesen :)
Wörter: 300.
DU LIEST GERADE
Jowi-OS
FanfictionIch werde hier, je nach Lust und Laune Oneshots hochladen. Kann auch mal vorkommen, dass es nicht Jowi ist :) Teils Bassieren sie auf eigenen Erlebnissen der Autorin.