4. Jowi und Minecraft

955 28 0
                                    

Pov Jodie
„Man ich bin schon wieder gestorben! Ich geb auf, du hast die Wette gewonnen." schrie ich wütend. Ich hatte mit Rewi gewettet das ich eine Runde Survival Game gewinne. Und das war bereits die 5. Runde. Rewi macht die Ab Moderation und freute sich wie ein kleines Kind. Er beendete die Aufnahme und sah mir tief in die Augen. „Ich liebe dich. Auch wenn du  nicht die beste in Minecraft bist." als er zuende gesprochen hat gab er mir einen kuss. Ich frage mich ja manchmal echt wie ich mich vor 2 Jahren in diesen Vollspasst verlieben konnte. Ich weiss nur das ich es immer noch tue.
1 Tag später
Ich war gerade auf twitter als ich den Tweet von Rewi sah. „Neues Video mit @ jodiecalussi online." und dann den Link zum Video. Ich sah mir das Video an und musste über mich selbst schmunzeln. Als ich bei der Verabschiedung ankam wollte ich schon abschalten als ich bemerkte das Rewi den Letzten Teil drinnen gelassen hat. Ich legte mein Handy zur Seite und stürmte in sein Arbeitszimmer „Sebastian was soll das?" sprach ich ihn direkt darauf an „Du meinst wohl das Video? Ich wollte der ganzen Welt zeigen, dass du mir gehörst. Das ich dich liebe und nie gehen lassen werde." antwortete er mir ganz entspannt. Irgendwie ja schon süss. „Ich weiss ni..." weiter kam ich nicht denn er legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte. „Ich kann verstehen das du das vielleicht komisch oder doof findest aber ich fand die Szene zu schön um sie nicht hochzuladen." sagte er mit einem lächeln auf den Lippen. „Ich weiss nicht was ich davon halten soll, dass du unsere Beziehung komplett öffentlich machst ohne mich zu fragen." meinte ich immer noch einwenig angespannt. Er setzte sich ohne was zusagen und zog mich auf seinen Schoss. Er ging auf Instagram und gab #jowi ein zig 1000 Screenshots von uns. Zum Teil auch noch echt schön bearbeitet. Rewi aktualisierte und es ploppten ganz viele neue Bilder auf. Alle aus dem Video von ihm. „Sag noch einmal, dass es besser gewesen wäre sie raus zu schneiden" ich lächelte. Es ist lustig sich mal von aussen zusehen wie ich aussehe wenn ich ihn küsse. Aber es macht mich glücklich. Und das ist doch die Hauptsache.

Hey ich habe es geschafft was zu schreiben. Hab die nächsten zwei wochen 6 Prüfungen. Also Stress pur.
Bey bey :) (402 wörter)

Jowi-OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt