Sicht Jodie
Heute ist es soweit, Ich werde mit Sebatian, Felix(Dner), Kati, Lena und Max bei Lena auf dem Bauernhof übernachten. Um halb fünf traffen wir uns bei Lena. Als erstes gingen wir in einen nahegelegenen Teich schwimmen. Die Jungs taten sich voll schwer damit, dass es Algen im Teich hatte. Ich hatte damit kein Problem. Also stellte ich mich mutig, als erste auf die glitschige Steintreppe. Sebastian fand es super witzig mich hinein zuschubsen. Wieder zurück bei Lena haben wir ein Feuer gemacht und Cervelat und Schlangenbrot gebraten. Es war einfach nur gemütlich. Seit ca. einer Woche hat Kati und Lena, das Gefühl ich sei in Sebastian verlibt. Womit sie nicht ganz falsch liegen. Also war jedes Gespräch zwischen mir und Sebastian noch interessanter für die beiden. Um Halb Zehn gingen wir dann in unsere Schlafsäcke. Wir schliefen nähmlich unter freiem Himmel. Wir haben ganz klassisch wahrheit oder Pflicht gespielt. So kam es, dass Ich Sebastian und Sebastian mich auf die Wange küssen musste. Max musste 3 Aufgaben lang auf einen dummen Spruch verzichten und Kati musste das ganze Spiel über auf Felix's Schos sitzen.Irgendwann holten wir noch Chips raus und Max hat angefangen Witze vorzulesen. Es wurde immer dunkler. Lena schlief als erste ein und Sebastian begann richtig zu frieren. Ich hatte schon den ganzen Abend richtig warm. So nahm ich ohne gross zu überlegen seine Hand um sie zu wärmen. Nach und nach schliefen alle ein. Nur ich und Sebastian nicht. Wir unterhielten und die ganze Zeit. Er sagte die immer wieder: "Jodie, bitte schlaf nicht ein, ich will nicht alleine sein. Bitte bleib bei mir" Als Felix dann irgendwann sagte, er sei auch noch wach und höre alles was wir sprachen, war es schon bisschen peinlich. Sebastian und Felix sagten nämlich den ganzen Abend, sie wollen um Fünf uhr Morgens nachhause laufen. Und als Felix jetzt sagte, er wolle es wirklich durchzihen, sagte Sebastian: "Nein, ich will hier bleiben" Und leise hängte er noch ein "Für immer" an. Wir beobachteten die Sterne und genossen einfach die Nähe des Anderen. Ich erzählte von einer alten Camping Geschichte und versuchten nicht direkt einzuschlafen oder zu erfrieren. Um ca. Drei uhr lagen ich und Sebastian immer noch wach nebeneinander und redeten über alles mögliche. "Ich wiederhole vielleicht diese Klasse. Dann sehen wir und nicht mehr so viel." sagte er aus dem nichts und klang dabei echt richtig traurig. Er fing langsam an über meine Hand zu streichen. Unsere Köpfe lagen dicht beieinander, dass sich unsere Nasen teilweise berührten. In einem ruhigen Moment flüsterte Sebastian ganz leise "so kleine Hände." Ich wusste auch da wieder nicht ob ich das hören sollte oder nicht. Also ignorierte ich es einfach. Dann wurde unser Griff um die Hand des anderen immer lockerer und wir schlifen ein. Wie ich später von Kati erfahren habe, sagte Sebastian, als ich mit Lena und Felix Chips holen ging, dass er mich schon süss und nett fände, aber er mir nach seinem Klassenwechsel nicht das Herz brechen wolle.
Joo bin auch mal wieder am Start. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne einen Kommentar da :) Ich freue mich über jeden einzelnen. (ohne Schlussworte 500 Wörter)
DU LIEST GERADE
Jowi-OS
FanfictionIch werde hier, je nach Lust und Laune Oneshots hochladen. Kann auch mal vorkommen, dass es nicht Jowi ist :) Teils Bassieren sie auf eigenen Erlebnissen der Autorin.