Mal was ganz anderes :)
POV. MIK
Ich sitze gerade auf meinem Bett und warte darauf, dass es Mittagessen gibt. Mein Zimmer ist zwar nicht gross, aber sehr gemütlich. Ich wohne hier nun schon seit 4 Monaten. Eigentlich schon länger, jedoch war ich während der Ausbildung zum Agenten sehr wenig hier, auf dem Campus. Und seit den angesprochenen 4 Monaten bin ich ausgebildeter Agent. Aber warte noch auf meine erste richtige Mission.
Und da wurde ich vom klingeln meines Handy unterbrochen. Ich Klappe das Notizbuch zu und nehme das Telefon ab. „Ja?“ „Hallo Mik, hier ist Frau Gerber“, meldet sich die Leiterin der Schule. „In 10 Minuten in Meinem Büro!“ och, was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt? „Äh... ja klar. Bis gleich. Auf Wiedersehen“
Mein Auftrag ist eigentlich ganz simpel. „Freunde dich mit dem Sohn einer Verbrecherin an um mehr über deren Geschäfte herauszufinden.“
Der Junge heißt Kostas. Komischer Name. Er ist 15 Jahre alt, also genau so alt wie ich. Und morgen gehts schon los. Während der Mission wohne ich zusammen mit zwei anderen Agenten in einem Grossen Strandhaus in Los angeles. Die eine stellt meine grosse Schwester dar und der zweite, namens James, mein Vater. Die perfekte Tarnung. Wir wohnen direkt neben den Zielpersonen. Ich hoffe es läuft alles nach Plan.Nun bin ich schon seit fast einem Monat hier. Ich und Kostas sind super gute Freunde geworden. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Nur ein "Peoblem" gäbe es da noch. Ich war mir bissher immer ziemlich sicher, dass ich auf Mädchen stehe, aber ich glaub ich hab mich in Kostas verknallt. Immer wenn ich in seiner Nähe bin, kribbelt alles in mir. Und er ist so verdammt heiss... was schrieb ich da schon wieder AHHH (jap da hab ich geschrien) was soll ich tun?
„Mik kommst du? Kostas ist da!" vernehme ich die Stimme von James meinem "Vater". Ich stürme nach unten und begrüsse meinen Kumpel.
Wir verbringen noch den ganzen restlichen Abend zusammen. Am Abend liege ich im Bett. Meine Gedanken drehen sich, wie könnte es anders sein, um Kostas. Ich glaube ich liebe ihn. Ich halte es im Bett nicht mehr aus. Also ziehe ich mich an und schleiche mich aus dem Haus. Kaum zur Tür raus stehe ich am Strand. Ich gehe ein paar schritte und entdecke Kostas, aufs Meer starrend, auf dem Boden sitzen. Ich setze mich stumm neben ihn. „Kannst du auch nicht schlafen?“, flüstert er. „nee, zu viele Gedanken im Kopf. Und du?“ „auch“ ist seine einzige Antwort bevor er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt. Leise beginnt er: „Ich bin so froh dich zu haben. Bevor du da warst, hatte ich nur wenig richtige Freunde. Ich hatte das Gefühl niemand mag mich. Dann kamst du und hast gesagt, hey ich mach dich. Ohne wenn und Aber. “ Er schaute mir tief in die augen „Ich glaube“, fuhr er weiter, „Ich habe mich in dich verliebt.“ sagen wir beide nun gleichzeitig. Unsere Gesichter kommen sich immer näher. Bis sich unsere Lippen treffen. In dem Moment explodiert einfach alles in mir. Wir lassen uns zur Seite fallen. „Ich liebe dich Kostas“ flüstere ich und schlafe mit meinem Babyboii im Arm, am Strand, ein.Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich mache wahrscheinlich da ne eigene FF daraus... Feedback pleas :)
DU LIEST GERADE
Jowi-OS
FanfictionIch werde hier, je nach Lust und Laune Oneshots hochladen. Kann auch mal vorkommen, dass es nicht Jowi ist :) Teils Bassieren sie auf eigenen Erlebnissen der Autorin.