Vorwort

568 17 6
                                    

Dies ist eine FF zu dem russischen Film „Bez Graniz" (Liebeskomödie), den wir über alles lieben. Man muss den Film aber NICHT kennen um die Geschichte zu verstehen, denn der Film geht um mehrere Paare und die verschiedenen Arten der Liebe. Zwischen Sasha und Igor war etwas Besonderes, doch es gab viel zu wenige Szenen und der Schluss war nicht zufriedenstellend.

Wir haben die typisch russischen Elemente beibehalten, weil wir das sehr sympathisch finden, z. B. der Umgang mit den Passagieren am Flughafen, die Wortwahl zwischen den jungen Menschen („Sei so lieb", „Sei so liebenswert" ...) und die direkte Art.

Diese FF ist eine Hommage an die beiden Charaktere, die wir lieben und schätzen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim lesen, so wie wir viel Spaß am Schreiben hatten.

Eure Meinung ist uns wichtig. Votes und Kommentare motivieren uns weiter zu machen. Denn jede Geschichte nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und raubt uns ab und zu jeden Nerv, wenn wir sie zum 100xx mal korrigieren müssen. XD Eure Kommentare zeigen uns, ob wir uns verbessern, wo wir uns verbessern müssen und ob es überhaupt Sinn macht, hier weiter zuposten. Wir schätzen jedes Feedback.

Loves, hugs and kisses

Kathy und Mulder

Grenzenlos *MannxMann* #rosale2017/18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt