Ich wollte ihn jedoch nicht als besten Freund verlieren also sagte ich nichts. Am nächsten Tag gingen wir ins Kino. Ich machte mittlerweile mehr mit ihm als mit Mandy. Nach dem Kino gingen wir noch zu ihm. Er hatte ein riesengroßes Zimmer und wie man mich kennt sprang ich sofort auf sein Bett. Ich weiß nicht warum aber immer wenn ich ein Zimmer betrat musste ich auf das Bett springen. Ist wahrscheinlich ne Krankheit Oderso. Naja aufjedenfall saß sich Justus neben mich und meinte aufeinmal ernst: 'Eyy Julia?' Ich: 'Justus?' Er: ,,ich muss dir was gestehen" ,, raus mit der Sprache bübüboy" (so nenn ich ihn immer) ,,wir haben in letzter Zeit soviel unternommen und ich wollte dir sagen.. Nun ja es kann sein dass ich mich in dich verliebt habe..sorry aber es musste raus" genau das wollte ich hören. Ich schubste ihn nach hinten stieg auf ihn drauf und küsste ihn. Er erwiederte 'das hab ich mir so gewünscht' 'ich mir auch' lächelte ich.
*1 Monat später*
Justus und ich waren immer noch glücklich und das Traumpaar der Schule.
Am Mittagstisch sagte dann meine Mum zu mir : ,,weißt du schon das neueste? Neben uns ziehen welche ein. Die kommen aus Amerika und ziehen nach Deutschland. Ist doch voll krass oder?" ,,ja passt schon" wahrscheinlich so alte Säcke dachte mir. Also ging ich auf mein Zimmer und schaute ein wenig Fernsehr. Am Nachmittag war ich mit Justus bei ihm zuhause verabredet. Also nahm ich mein Handy und ging los. Es war nicht weit bis zu ihm nachhause. Vielleicht 5-10 Minuten. Doch ich würde aufgehalten. Denn unsere neuen Nachbarn waren da und gingen auf mich zu. Es waren 2 erwachsene Leute. Die Frau kam zu mir und gab mir die Hand: ,, hey du wohnst bestimmt in dem Haus da. Wir sind eure neuen Nachbarn freut uns dich kennenzulernen. Mein Name ist übrigends Christine und das ist mein Mann Steve.' Ich gab ihnen die Hand und sagte : ,, Hey, ich bin Julia freut mich euch kennenzulernen" aufeinmal kam ein blonder und ein braunhaariger junge entgegen. Ich traute meinen Augen nicht. Es war Blake. Die Gray's zogen neben uns ein. Ich freute mich wollte aber zugleich auch einfach verschwinden. ,,ach das sind übrigends unsere Söhne. Blake und Austin" ich gab zuerst Austin die Hand und meinte "Julia" und er ,,Austin" ich zögerte kurz doch dann nahm ich Blakes Hand und meinte ebenfalls ,,Julia" und Blake :,,Blake" er biss sich auf die Lippen und schaute auf den Boden. Fuck meine ganzen Gefühle kamen wieder auf. Ich musste weg. Ganz schnell ,,naja hat mich gefreut ich muss jetzt aber leider schon wieder los'' sagte ich höflich und ging. Ich rannte fast. Bei Justus angekommen erzählte ich ihm das was gerade passiert war und er meinte :,,Liebst du ihn?" ,,nein ich liebe nur dich" es fühlte sich an als ob ich lügen würde.. ,,wollen wir zu dir?'' Fragte er ,,können wir" entgegnete ich. Also machten wir uns auf den Weg zu mir nachhause. Blake und seine Familie waren nichtmehr in ihrem Garten. Justus legte einen Arm auf mich und ich öffnete die Tür. Er lehnte sich an mir an und ich fiel fast um. Lachend gingen wir in mein Haus und meine mum war im Wohnzimmer zu sehen. Ich dachte mir nichts dabei und ging zu ihr um zu sagen das ich wieder da sei. Doch sie war nicht alleine. Blake und seine Familie saßen auf der Couch gegenüber von ihr. Sie meinte :,, Julia das sind unsere neuen Nachbarn" ,,weiß sie schon wir haben uns schon vorgestellt" entgegnete Blake. Ich konnte mein Blick nicht von ihm wenden. Ich war wohl schon zu lange im Wohnzimmer denn Justus kam rein und fragte wo ich denn blieb. ,,ouh" entgegnete er als er Blake auf der Couch sah. ,,ach Hi Justus." Dann drehte sie sich zu der Gray Familie und meinte:,,Das ist Justus, der Freund von meiner Tochter" Blake wurde aufeinmal bleich. Er stellte sich jedem vor, ging wieder zu mir und legte einen Arm über mich. ,,wo ist denn die Toilette hier" fragte Blake. ,,durch die Tür und dann gleich links" entgegnete meine Mutter. ,,Danke" sagte Blake. Er stand auf, ging Neben mir vorbei und streifte meine Hand. Ich bekam Herzklopfen. Verdammt ich hang noch an ihm. Ich ging Blake hinterher und bat Justus schonmal hoch in mein Zimmer zu gehen. Ich folgte Blake mit aufs Klo. Er sperrte die Tür zu und schaute mich an. ,,wie läufst so mit deiner Freundin?" Fragte ich ihn - keine Antwort. Blake kam mir näher als ich mir vorgestellt habe und legte seine Stirn an meine. ,,Babygirl.. Verletz mich nicht" meinte er. Mir strich eine Träne über die Wange. Blake küsste mich aufeinmal sanft und ohne Vorwahnung. Es fühlte sich an wie auf Wolke 7. ich erwiederte bis ich zur Vernunft kam. Ich stoßte Blake weg von mir, öffnete die Tür und ging rauf auf mein Zimmer . Ich hörte Blake noch 'Fuck' sagen aber dann war ich auch schon in mein Zimmer, wo Justus schon auf mich wartete. Ich erzählte ihm nichts von dem Kuss und als Justus gefragt hat was passiert sei meinte ich: ,,nichts er hat mich ingnoriert und ich war dann noch schnell auf Toilette" log ich ihn an. Er zog mich zu sich und wollte mich küssen doch ich erwiederte nicht und er fragte daraufhin besorgt was los sei. ,,ach nichts.. Die Situation überfordert mich einfach nur" ,,willst du alleine sein? Dann komm ich morgen wieder" ich nickte und ich brachte ihn noch nach unten. Als er gerade gehen wollte gab ich ihm doch noch ein Kuss damit er nicht daran zweifelt das ich noch an Blake hängen würde. Als er weg war ging ich auf mein Zimmer, legte mich aufs Bett und dachte nach. Plötzlich klopfte es an der Tür, da ich dachte es wäre meine Mutter sagte ich genervt ,,herein'' doch es war nicht meine mum die hereinkam, sondern Blake.