11

36 0 0
                                    

,,es tut mir leid das ich dich geküsst habe, das war ein Fehler" entschuldigte er sich. ,,Man ich wollte es doch auch und ja es war ein rießen Fehler" ,,du wolltest es auch?" ,,sonst hätte ich wohl nicht erwiedert" entgegnete ich. ,,bist du glücklich" ,,Jaa" ,,siehst aber nicht danach aus" ,,vielleicht weil ich gerade den Jungen den ich liebe betrogen habe mit dem Jungen der mich verletzt hat?!" Blake wurde wieder bleich ,, ich hab dich verletzt?..wie?" ,,ich hab dich noch geliebt und dann hast du einfach 3 Wochen später nachdem wir Schluss gemacht haben eine neue wieder gevögelt." ,,ich hab niemanden gevögelt in der Zwischenzeit im Gegensatz zu dir und woher willst du das wissen?" ,,Instagram" behauptete ich beleidigt. ,,ach die. Das war ein Fan verdammt die wollte das ich das Bild hochlade" ich konnte Nichtsmehr sagen doch dann brachte ich doch was heraus :,, Warum seid ihr hierhergezogen?" Er antwortete:,, meine mum hat hier ein Job Angebot bekommen.. Ich wusste echt nicht das du hier wohnst" ,,du musst dich nicht rechtfertigen" antwortete ich mit Schmetterlingen im Bauch. Plötzlich ging die Tür auf und Justus kam hereingestürmt. ,,Hey schatz kann es sein das ich mein Handy liege..." Er schaute nach links und sah Blake ,,und was macht der Wixxer hier" fragte er. ,,nenn mich nicht so du Opfer junge" Justus wurde mega wütend und meinte: ,,Naja das einzigste Opfer hier bist du weil du denkst das du jede haben kannst! Julia war so lange unglücklich und jetzt meinst du hier sie wieder zurückzuholen. Ich mischte mich ein :,, Justus!! Blake!! Hört auf !!" Doch das juckte sie nicht. Stattdessen haute Blake Justus eine rein. Ich fing an zu schreien und Blake schaute mich an. Ich hielt mir meine Hände vors Gesicht. Plötzlich schrie Justus: ,,du denkst du kannst mir so wehtun? Ich kann dir noch viel mehr wehtun! Ohne dich schlagen zu müssen. Justus kam auf mich zu, küsste mich und schob mir seine Zunge in den Rachen. Ich gab ihm eine Ohrfeige doch Justus hielt das nicht ab. Er flüsterte: ,,Sorry babe" und küsste mich weiter, dann küsste er meinen Nacken. Blake wurde das zu viel, zog ihn von mir runter packte meine Hand und zog mich zu sich. mir wurde das nun auch zu viel. Ich schubste ihn von mir weg, ging aus meinem Zimmer und rannte nach draußen. Ich versteckt mich in unserem alten Gartenhaus im Garten und heulte. Mein Handy klingelte durchgehend. Ich wollte einfach nur meine Ruhe. Als ich mich beruhigt hatte schaute ich auf mein Handy. Justus hat mich 10 mal versucht anzurufen und mich vollgespamt mit 'wo bist du?' 'Es tut mir leid' 'es war eine Kurzschlussreaktion' aber keine Nachricht von Blake. Stattdessen hat Blake getweetet 'okay ich hab es wirklich verkackt' und 'Hauptsache du bist glücklich' ich war aber nicht glücklich. Warum musste er hierherziehen? Es wäre alles so einfach gewesen.. Ca. 1 Stunde später ging ich aus dem Gartenhaus und sah im Nebengarten Blake auf einem Baum sitzen.. Er war am weinen. Ich Schlich mich rüber und kletterte auch den Baum hoch. Blake wischte sich ein paar Tränen zur Seite und sagte :,,geh zu deinem Freund bitte" ,,Nein" ,,wieso nicht?" ,,Weil er mir die Zunge in den Hals gesteckt hat um dich zu verletzten.. Als ob er doch damit verletzt" ,,hat anscheinend geklappt" .. ,,omg..liebst du mich noch?" Fragte ich ihn direkt. ,,Ja" ,,liebst du mich denn noch?" Wollte er nun auch wissen ,,ich weiß nicht.. Jaa .. Keine Ahnung man.. Ich mein ich bin mit Justus zusammen" ,,du solltest dich mit ihm aussprechen" ,,ich weiß nicht" ,,geh zu ihm ich komm schon klar.." Seufzte er. Ich zögerte doch wollte dann von dem Baum runter. Naja ich wollte. Ich blieb hängen und fiel hin. Zum Glück war dein Baum nur 2 Meter hoch. Trotzdem schürfte ich mein Bein auf. Blake sprang sofort besorgt hinterher und schaute sich mein Knie an. ,,es ist nur eine Schirfung" entgegnete ich. ,,des tut dir aber weh" behauptete er. Weißt du was dagegen hilft? Fragte er ,,ein Bussi drauf geben" sagte ich und lachte. ,,wie du willst" behauptete Blake und küsste mein Knie. Ich musste Lächeln und strich ihn durch die Haare. Dann guckte er mir in die Augen und fragte:,,Besser?" ,,besser" lächelte ich immernoch mit meiner Hand auf seinem Kopf. ,,willst du deine Hand von meinen Haaren wegtun?" Fragte er mich ,,nein" entgegnete ich ihm. Dabei biss ich mir auf die Lippen. ,,ok das kann ich auch" behauptete er und zog mich auf sein Schoß. Dann wuschelte er mir durch die Haare:,,Hey" lachte ich und hielt sein Kopf fest. Blake regte sich nichtmehr. Ich bekam wieder Schmetterlinge im Bauch und wollte Blake nurnoch küssen wie früher. Ich streichelte ihn über die Wange und kam mit meinen Lippen immer näher zu seinen. Ich schloss meinen Augen. Doch plötzlich meinte er: ,,Julia. Tu das nicht.. Du hast einen Freund" ,,ich liebe ihn nicht" ,,schon klar.. Ich küss dich nicht wenn du nicht zu 100% sicher bist" ,,bei dir bekomm ich Schmetterlinge im Bauch wenn ich dich anfasse. Allein schon wenn ich dich seh. Und bei Justus nicht" ,,mhm" ,,Blake Gray. Ich liebe dich verdammt" ich zögerte keine Sekunde mehr. Ich musste ihn küssen. Er erwiederte und lächelte mich an. Es fühlte sich so richtig an. Wir gingen hoch in mein Zimmer, weil Seins noch nicht ganz eingerichtet war. Wir gingen also auf mein Zimmer und Blake schloss die Tür hinter sich zu. Er küsste mich weiter und zog währenddessen mein Hoodie aus. Dann zog er Sein t-Shirt aus und schmiss mich aufs Bett. Was darauf kam kann man sich ja vorstellen. Ich schlief in Blakes Armen ein. Und wachte auch wieder in seinen Armen auf. Ich schaute auf die Uhr und es war 7 Uhr. Ich weckte panisch Blake. ,,Blake wach auf ich muss in die Schule! Ich hab verschlafen scheisse" ich stand auf und forderte Blake auf sich umzudrehen ,,ich weiß wie du nackt aussiehst also kann ich doch auch schauen" ,,nein" entgegnete ich. Ich zog mir eine schwarze Jeans an und mein Blake Gray Hoodie. Ich sagte 'umdrehen' und Blake rannte auf mich zu und schmiss mich wieder aufs Bett 'Du bist so süß" entgegnete er und küsste mich. ,,so Jetzt muss ich aber wirklich los" sagte ich, nahm meine Tasche und ging zur Schule. Blake hatte Privatunterricht und ging deshalb zu seinem Haus.

in love with blake grayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt