,,ich weiß einfach nicht was ich machen soll" meinte ich zu Mandy. Mittlerweile war es schon 2 Tage her als ich mich mit Blake und Hunter getroffen habe. Jetzt sitze ich gerade mit Mandy im Eiskaffee.
,,du Musst herausfinden wen du liebst" meinte Mandy
,,aber wie denn?"
,,mhm.. Also... Ich würde einfach beide nochmal küssen.. Und dann merkst du bestimmt schon wer der richtige ist." Schlug sie vor
,,aber.."
,,nichts aber du bist Single du verletzt damit keinen, also denke ich" unterbrach sie mich
,,ich kannst ja mal probieren.."
,, also du gehst jetzt zu Blake und küsst ihn und dannach sofort zu Hunter. Alles klar?"
,,ich weiß nicht.. Des ist doch irgendwie scheisse.."
,,du willst es herausfinden oder?"
,,ja schon" erwiederte ich
,, dann ab"
Also machte ich mich auf den Weg zu Blake. Es war gegen Mittag. Ich klingelte und er öffnete die Tür. ,,kann ich reinkommen?" Fragte ich. ,,klar" kam es sofort aus ihm heraus. Wir gingen in sein Zimmer. ,,was führt dich zu mir?" Fragte er neugierig. ,, ehm.. Mir war langweilig und dann dachte ich ich schau mal vorbei" versuchte ich ihm klarzumachen. Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,dir war langweilig?". ,,Jap und ich hab Hunger. Bestellen wir uns ne Pizza?" Lächelte ich ihm zu. ,,können wir machen" sagte er, nahm sein Handy und rufte bei ner Pizzeria an. ,,was willst du denn für eine?" Fragte er mich. ,,ehm.. Ich Teil mit dir eine." Er bestellte dann 1 Pizza mit Schinken. ,,ok Julia was willst du machen." ,,ehm wir können ja nen Film schauen" schlug ich vor. ,,Netflix and chill" brach es aus ihm raus. ,,genau". Also stellte er nen Film ein und legte sich neben mich ins Bett. Ohmann ich spüre sie schonwieder, diese schmetterlinge. Aah ich tick gleich aus. Es klingelte an Blakes Tür und er holte die Pizza ab. ,,Pizza ist da" schrie er und kam wieder ins Zimmer. Er setzte sich erneut zu mir und nahm sich ein Pizzastück. Ok ich muss ihn jetzt küssen. ,,darf ich mal probieren?" Fragte ich . ,,nimm dir halt ein Stück" lachte Blake. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und setzte mich auf seinen Schoß. Er wollte gerade in sein Pizza Stück reinbeißen doch ich nahm es ihm aus der Hand und biss ab. ,,mhmmm lecker" flüsterte ich. Blake schaute mich nur verwirrt an. Ich legte das Pizzastück zurseite und ging näher zu Blakes Gesicht. Er atmete tief aus. Und dann küsste ich ihn. Doch er erwiederte nicht. Er sitzte einfach regungslos da. Ich küsste aber immer weiter seinen leicht geöffneten Mund und seine weichen Lippen. Warum erwiedert er nicht? Aber ich hatte trotzdem Bauchgefühl aber das kann doch nicht sein. Er soll mich zurückküssen ich muss doch herausfinden ob ich ihn liebe verdammt. Blake drückte mich ein wenig nachhinten damit ich mich von ihm löste. ,,was soll das?" Fragte er mich. ,,Blake bitte küss mich". ,,wieso sollte ich dich küssen?" Ok das hat gesessen. ,,1 Kuss bitte.." ,,sag mir warum". ,,Verdammt ich weiß nicht ob ich noch Gefühle für dich habe. Immer wenn ich an dich denke oder dich sehe..dann habe ich Schmetterlinge im Bauch ich will einfach Gewissheit." ,,Ok ich werde dich jetzt küssen ok? Aber du sagst mir dannach ob du mich liebst oder nicht" ,,ich kann es dir erst später sagen.. Es tut mir leid." ,,wieso denn?" Fragte er. ,,das kann ich dir nicht sagen aber du wirst es erfahren" versicherte ich ihm ,,versprochen?" ,,ja natürlich." ,,okay bist du bereit?" Fragte er. ,,ja" bestätigte ich. Wir beide knieten gegenüber. Ich schloss meine Augen. Ich spürte wie Blake meinem Gesicht näher kam und dann spürte ich seinen Atem an meiner Nase. Schließlich küsste er mich. Er knabberte an meiner Unterlippe und ich musste leicht stöhnen. Aber nicht vor Schmerz sondern weil das so ein krasses Gefühl war. Aufeinmal hörte er auf. ,,nein nicht aufhören weitermachen bitte" wimmerte ich ihn an. ,,nicht jetzt" meinte er. Ich küsste ihn aber erneut und er erwiederte wieder. Dann löste ich mich von ihm. ,,Danke" sagte ich und ging nach draußen. Ok ich hab es jetzt bestimmt bei Blake verkackt. Man wie peinlich war das denn gerade?! Und ich Arschloch geh dann einfach. Aber ich muss zu Hunter. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen Blake gegenüber. ,,bitte Hass mich nicht😔❤️" schrieb ich Ihm nur und dann war ich auch schon bei Hunters zuhause. Ich klingelte und er machte die Tür auf. ,,gut das du da bist wir müssen reden" meinte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck. ,,ehm okay.." Was meinte er damit? Wir gingen ins Wohnzimmer da seine Eltern den ganzen Tag über arbeiteten. ,,Julia hör zu" ich nickte. ,,Blake steht auf dich und er wird alles dafür tun das du zu ihm zurückkehrst. Ich will das aber nicht. Ich will das ich dich für mich habe. Ich liebe dich" mir verschlug es die Sprache im Mund. ,,oh Gott sorry ich bin grad überrumpelt" ,,denkst du wir können es versuchen?" Fragte er mich erneut. ,,ich.. Ich schätze schon aber.." Ich wusste einfach nicht was ich darauf sagen sollte. Doch dann küsste mich Hunter auch schon. Ich erwiederte natürlich. Ich mein ich hatte zwar Bauchgefühl , jedoch war es ein anderes Gefühl wie bei Blake. Aber Hunter ist der richtige für mich. Er tut mir gut und bei ihm muss ich auch keine Angst haben das er mich verletzt. Ich lächelte während er mich küsst. Ich war glücklich. ,,wenn ein Mädchen lächelt während man sie küsst, dann hat man alles richtig gemacht" meinte er aufeinmal voller Freude. ,,ja das hast du" lächelte ich. Ich schaute auf die Uhr es war 15:49. ,,ehm ich muss kurz Blake etwas schreiben" meinte ich dann aufeinmal. ,,mach das" sagte er immernoch voller Freude.. 'Es tut mir leid. Ich liebe dich nicht mehr. Aber wir bleiben besties okay?' Das war irgendwie leicht zu schreiben. Blake war Geschichte meine Zukunft ist Hunter. Zumindest dachte ich das. ,,Baby ich vermisse dich komm zurück" kam es von Hunter. Ich lachte ,,Jetzt schon?" Ich ging zu Hunter zurück und küsste ihn erneut. ,,was wollen wir machen?" Fragte ich ihn dann. ,,alles alles was du willst" Aww wie süß. ,,schlag du was vor". ,,willst du schwimmen gehen?" . ,,klar" also zog sich Hunter um und dann gingen wir schnell zu mir wo ich mir meinen Bikini anzog. Als wir beim Schwimmbad ankamen schubste mich Hunter erstmal ins Wasser und sprang dann hinterher. ,,heyyyyyyy" lachte ich und dann tunkte ich ihn. Als er wieder auftauchte trug er mich durchs Wasser. Aber irgendwie wollte ich das Blake mich so träg. Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt wie Blake mich durchs Wasser trägt. Ok jetzt habe ich wieder Schmetterlinge im Bauch. 'Scheiss Bauchgefühl hör auf ich bin mit Hunter zusammen' schimpfte ich in Gedanken. ,,Cameron gibt übermorgen ne Party, gehen wir hin?" Riss mich Hunter aus meinen Gedanken. ,,klar". Antwortete ich ohne wirklich nachzudenken. Ich war Mega neben der Spur.