14

42 1 0
                                    

Ende der letzten Stunde erinnerte uns unsere Lehrerin:,, Denkt daran am Sonntag ist unser Schulball. Ihr habt euch ja schon in Paaren eingeteilt. Die Veranstaltung ist Pflicht!" Scheisse.. Ich und Justus hatten uns zusammen eingetragen.. Justus meldete sich :,,Können wir auch unseren Partner wechseln?" ,,Nein! Ihr habt  alle eure eigene Koreographie mit eurem Partner" Ohja.. Das hatten wir.. Unser Tanz war Mega gut.. Naja nur das unser Tanz so ein 'Kuscheltanz' war, also sehr romantisch und langsam. Bei dem Zeitpunkt waren wir ja noch glücklich verliebt.. Scheisse ich wusste nicht weiter. Mandy kannte unseren Tanz. ,,das wird schon" behauptete sie. Es klingelte zum Schulschluss. Ich machte mich auf den Weg zu mir nachhause. Blake erwartete mich dort auch schon. ,,lass uns hoch gehen" meinte ich. Ich erzählte ihm von den Tanz. ,,Scheisse. Ich will nicht das er dich antatscht." ,,ich muss ihn zum Schluss küssen.." Fügte ich noch hinzu. ,,Was?! Das lass ich nicht zu" ,,wir müssen, der Ball ist Pflicht und wir dürfen die Koreo nicht ändern.." Meinte ich ,,Ok dann zeig sie mir mal, vielleicht ist es ja garnicht so schlimm." ,,doch. Ich sag dir was du machen sollst" ,,stell dich vor mich und halt mich an meinen Hüften" fügte ich noch hinzu. So tat er das auch. Ich tat meine Hände um seinen Nacken und schaute ihm in die Augen. Ich erklärte ihm was er zu tun hatte. Ich drehte mich und sprang auf ihn drauf. In dem Moment muss er sich drehen bis ich absprang. Dann sollte er mich wieder zu sich ziehen und wir tanzten ganz nah zusammen. Als Schluss Teil sollte er mich nochmal hochheben und sich mit mir drehen, ohne den Augenkontakt zu verlieren. Und zum Schluss kam der Kuss. Er küsste mich dann auch. ,,Ok der Tanz geht gar nicht, der ist zu gefühlsvoll Julia. Ich lass das nicht zu!" Ich ließ mich auf mein Bett fallen und atmete tief ein und aus. ,,du musst nicht dabei sein..du kannst auch zuhause bleiben" ,,ich schau mal" erwähnte er.
*Sonntag Nachmittag*
Um 7 Uhr war der Ball. Es war 4 Uhr. Ich war Mega nervös und wollte einfach nur im Erdboden versinken. Ich ging Duschen und zog mir danach mein Ballkleid an. Ich liebte es.

Dann schminkte ich mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schminkte ich mich. Das ganze Paket. Makeup, gefälschte Wimpern, Liedschatten, Eyeliner. Bluse. Und zum Schluss mein Kylie Jenner Lippenstift (Koko K) zuletzt machte ich mir noch meine Haare lockig und tat mir ein silbernes Krönchen ins Haar. Mittlerweile war es schon halb 7. Blake hatte sich entschieden mitzukommen und klingelte an der Tür. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Er sah verdammt gut aus. ,,wow" sagte Blake mit offenen Mund. Ich lächelte ihn an. ,,du siehst aus wie eine Prinzessin" ,,Danke"  sagte ich mit einem Strahlen auf dem Gesicht. Wir machten uns auf den Weg zur Schule. Ich ging in die Aula gefolgt von Blake. Alle Jungs schauten mich an. Als Zeichen das ich vergeben war lag Blake schnell seinen Arm auf meine Schulter. Justus und ich galten immernoch als Traumpaar der Schule, da niemand wirklich davon weiß das wir Schluss gemacht haben. ,,Wilkommen beim Schulball" ertönte eine Stimme auf der Bühne. Alle applaudierten Unsere Direktorin stand dort mit einem schwarzem Elegantem Kleid. ,,es freut mich dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Ich muss zugeben ihr seht echt alle bezaubernd aus." Alle applaudierten wieder. ,,ihr dürft jetzt abstimmen für das Paar, welches ihren Tanz auf der Bühne vorführt und sozusagen eröffnet. Danach dürfen die anderen ihren Tanz tanzen." Wieder Applaus ,,Die Abstimmung findet jetzt statt. Ihr bekommt alle einen Zettel und da tragt ihr die Namen des Paares ein, welches Vortanzen soll. " wir bekamen alle einen Zettel. Ich schrieb nichts drauf und gab ihn auch nicht ab. Blake genauso. Justus kam plötzlich auf mich zu. ,,Oh mein Gott" flüsterte er. ,,was?" Fragte ich ihn. Blake hielt mich im Arm. ,,du hast sie gleich lange genug also lass sie jetzt Inruhe" meinte er. ,,Blake lass es" sagte ich ein wenig wütend. ,,du siehst toll aus" behauptete Justus. Blake verdrehte die Augen. ,,Danke" sagte ich. ,,okay komm wir schaffen den Tanz und dann müssen wir uns von mir aus niewieder etwas sagen wir bringen den schnell vorbei und dann ist alles gut" ,,das denk ich aber auch" mischte sich Blake ein. ,,hör zu ich hab dich so gern Justus. Aber halt als besten Freund. Es tut mir leid" ,,darüber müssen wir nicht jetzt reden" sagte er und ging weg. ,,so ein Spasst" meinte Blake lachend. ,,mhm" kam aus meinem Mund.

in love with blake grayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt