7

47 0 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich in den Armen von Hunter auf. Mein Kopf an seiner Brust. Ich schaute auf die Uhr: 11:43
Langsam wachte auch Hunter auf. 'Guten morgen du Schlafsack' sagte er währen er gähnte. 'Nenn mich nicht so du hast genausoviel geschlafen' erwiederte ich. 'Nene ich war schon seit 2 Stunden wach.. Ich wollt dich nicht wecken weil du so süß geschlafen hast' 'Aww' lächelte ich. 'Du hast dich aber vorhin ganz schön an mich ran gekuschelt nh' flüsterte er. Ich fragte ihn 'Was? Als ob' 'dochdoch' 'srry dann hab ich wohl geträumt' irgendwie schämte ich mich aber naja ich dachte mir nur ich darf das. Ich bin mit niemanden zusammen also darf ich mit jedem kuscheln mitdem ich will. 'Ich weiß nicht warum Blake so ein Arschloch zu dir ist. Ich mein du bist so wundervoll. Ich würde alles dafür tun das du meine Freundin wärst' sprach er aufeinmal. 'Hunter ich glaub du spinnst' 'ich meins ernst' 'ich weiß nicht' 'ach komm schon cutie' Hunter kam mir immer näher. Fast zu nah. In dem Moment klopfte es an der Tür. Zum Glück. Es war Mandy. Sie hatte sich sorgen gemacht weil ich in der Früh nicht da war. 'Ist Julia bei dir?' Fragte sie Hunter. 'Ähm.. Ja' antwortete er. Sie kam ins Zimmer und wir umarmen uns. 'Du hast mit Hunter geschlafen? Ich dachte du stehst auf Blake?' Fragte sie mich verwirrt. Mir blieb die Sprache weg und ich rechtfertigte mich: 'WAS?! Ehm nein ich hab BEI Hunter geschlafen nicht mit ihm weil du warst ja gestern anders beschäftigt'. Ihr reichte die Erklärung 'kann mir ja eigentlich auch egal sein' dann kam auch noch Blake durch die offene Zimmertür 'Julia.. Da bist du ich hab dich überall gesucht.... MOMENT warum bist du bei Hunter? Fragte er verletzt. 'Blake.. Es ist nichts passiert, ich hab nur bei ihm geschlafen weil Mandy mit Cam mein Zimmer belegt hat' entgegnete ich ihm. 'Hättest ja auch zu mir kommen können' 'ich war noch ein wenig sauer sorry' sagte ich, ging zu Blake und umarmte ihn. Ich weiß nicht warum aber ich wollte ihn umarmen. Ich sah wie Blake Hunter richtig böse anguckte. Doch dann nahm er meine Hand und ging mit mir aus dem Zimmer. 'Und es ist wirklich nichts passiert?' Fragte er nochmal um wirklich sicher zu gehen. 'Jaa du kannst mir vertrauen'. Wir gingen nach draußen auf die Parkplatzbank. Ich schaute Blake an. Ich war nichtmehr sauer auf ihn.. Ich konnte es immernoch nicht fassen das er mich lieben würde. 'Ich liebe dich auch' sagte ich in Gedanken während ich an seine Worte dachte die er gestern gesagt hatte'. Anscheinend habe ich das laut gesagt denn Blake nahm mein Kinn mit seinem Zeigefinger und streifte seine Lippen mit meinen. Ich küsste ihn und er erwiederte. Ich lächelte. Ich warf meine Hände um seinen Nacken und schloss die Augen. 'Du küsst so gut' lächelte ich ihn an. 'Und du erst'. Er drückte mich an sich. 'Wieviel Uhr ist es?' Fragte er aufeinmal. 'Keine Ahnung warum frägst du?' 'naja ich muss um 2 wieder los wir fahren morgen nach Spanien' mir verschlug es die Sprache. 'Bby wir schreiben' entgegnet er 'ich will dich hier. Nicht in Spanien!..' 'Und wenn du mitkommst?' 'Geht nicht.. Ich hab Schule' ich konnte es nicht fassen. Wie haben wir uns das vorgestellt? Fernbeziehung oder was? Was ein scheiss. Ich stand auf und ging mit Blake Händchen haltend wieder in das Hotel. Mittlerweile war es schon 12:27. Noch 1,5 h mit Blake.. Nurnoch 1,5 h mit Blake. Wir wollten gerade in die Lobby doch dann kam uns Hunter entgegen. Er sah mich und umarmte mich. Blake passte das anscheinend nicht, zog mich von Hunter weg, strich mir meine Haarsträne aus dem Gesicht und küsste mich. als ich mich von ihm löste war Hunter verschwunden. 'Der soll sich von dir fernhalten' sagte Blake. 'Hunter? Wieso?' Entgegnete ich. 'Weil ich dich nicht teilen will'. 'Ach komm schon ich liebe nur dich! Hunter und ich sind nur gute Freunde'. 'Wenn du das so sagst'.

in love with blake grayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt