P.O.V.
Leyla
Ich wurde von dem Geruch von frischem Rührei geweckt, und musste mich erstmal strecken nachdem ich richtig verknuddelt auf der Couch geschlafen habe. Dabei entwich mir dann so ein komisches ''Nyaa'' und ich konnte nur hören wie May in gelächter ausbricht. Kurz danach konnte ich dann noch hören wie Erik den Flur entlang schlurfte, ein gähnendes 'morgen' durfte Natürlich auch nicht fehlen.
''FRÜHSTÜCK!'' ertönte es von der anderen seite des Flur's
Mir war bewusst das es von May kommen musste denn Erik würde keine Freundin hier übernachten lassen, er meint ich werde ja Eifersüchtig weil seine Freundinnnen hübscher sind als Ich es je sein könnte. Diese keine Kackbratze. Naja.. meine Kackbratze.
Ich bequemte mich dann auch mal von meiner geliebten Couch und schlurfte zusammen mit einer Decke um mich gewickelt in die Küche, wo ich die anderen beiden vermutete.
Erik musterte mich und Zog dann eine Augenbraue hoch. ''Was is' denn mit dir passiert?''
Ja Ich weiß, ihr denkt er hat das so grob gesagt. Auf seine Arschloch-Macho weise.. allerdings ist er ernsthaft besorgt um mich, so wie sich das da grade angehört hat.
''Was meinst du?'' Nein, im ernst. Ich hab keinen Plan was er von mir will.
''Deine Augen sind total rot unterlaufen.
...
HABT IHR GEKIFFT??!'' Er sah uns beide Abwechselnd an, und er meinte es tot ernst. Ich kenne ihn lang genug um das zu wissen.
''Oaah nein!'' kam es direkt von May als sie uns beiden Teller mit Rührei und Toast vor die Nase pfefferte.
Ich zeigte mit meinem Finger auf meine beste Freundin, und sah Erik mit einem 'sie sagt es.' Gesicht an.
Er glaubte uns immer noch nicht ganz. ''Okay. okay. .. wem muss ich die Fresse polieren? Niemand sollte es wagen meine Prinzessin Anzufassen.''
Ich verschluckte mich beinahe an meinem Frühstück und musste anfangen zu husten.
''Wie bitte?!''
May fand' es natürlich wieder Super lustig und guckte uns einfach nur zu.
''Nein, Nein, Oah gggg... gahwd. Kein Typ. Ich dachte du kennst mich! Du weisst schon.. das Mädchen das dafür bekannt ist seit ihrer Geburt single ist?? Das Mädchen, das keine Ahnung hat wie das richtige Leben aussieht, geschweige denn was Liebe überhaupt sein soll. Den ersten Kuss? Ja den hatte sie auch nicht. Mit wem denn auch da niemand für sie in Frage kommt, dadurch das sie immer diese Badboy Bücher ließt und total surreale Vorstellungen von der Liebe hat Ja. Überraschung. Das bin Ich.''
Ich hab garnicht gemerkt das Ich mich da so reingesteigert habe und immer lauter wurde, allerdings kann ich spüren das Erik mir beruhigend die Hand auf die Schulter gelegt hat.
Ich schiele zu ihm rüber und erkenne aus dem Augenwinkel das er mich entschuldigend ansieht. Ich verstehe nicht. Er hat doch nichts falsch ge- oh.
''Entschuldigt.'' Ich sah einfach auf meinen Schoß, weil ich die beiden nachdem was grade passiert ist einfach nicht ansehen kann.
Es entstand eine peinliche stille und May griff wieder das Gespräch auf, und fing an sich mit Erik über Autos und Motorräder zu unterhalten. Ja ich habe keine Ahnung von sowas und habe auch garnicht zugehört. Für mich ist ein Auto halt ein Motor mit Blech und 4 Reifen. Ich versteh' halt nicht was es da so besonderes dran gibt. Allerdings sind die beiden vollkommen in ihrem Element und Ignorieren mich total.
Also hab ich beschlossen einfach zu essen, allerdings stellt sich das als ziemlich schwer heraus wenn man in Gedanken vertieft ist; warum man eigentlich single ist und noch nie eine Beziehung oder einen Kuss hatte, ob man das überhaupt will. Ich meine ja! Ja das will ich. Ich habe manchmal Tagträume davon wie es wäre wenn mein Freund jetzt dabei wäre, aber naja.. ich hab halt keinen.
Bei meinem ganzem nachdenken habe ich dann auch vergessen zu essen und garnicht bemerkt das die beiden schon aus der Küche verschwunden sind.
Nunja, Ich habe mich dann beschlossen mein essen einfach mit in mein Zimmer zu nehmen und mich dort vor meinen Laptop zu pflanzen um mir Adventure Time anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------
jaaaaaaaaaaaaaa. das is ein Ende. iwie sieht es aus als kommt danach nichts. aber doch. versprochen!
see u next time.. idk when. lol.
(bin am 19-21. auf der GamesCom 2016 falls ihr mich seht dürft ihr mich gerne ansprechen und oder umarmen :3)
DU LIEST GERADE
Forever single ... or not ?
RomanceEs handelt sich um ein Mädchen... (YOU DON'T SAAAY ?) Hey ! Mein Name ist Layla und ich bin 17 Jahre alt Meine Haare sind Braun wellig mit Violettem Ombré (falls man das so nennen kann) meine Augenfarbe ist Braun-Grün und ich bin seid 17 jahren...