8 Pyjama Party

20 2 1
                                    

P.O.V. Layla

''Lass uns noch Cola holen'' May stimmte mir zu und wir gingen los um noch Cola zu kaufen. Das war auch alles was wir noch mitgenommen hatten.. inklusive 3kg Süßkram. Auf dem Weg zu meiner Wohnung unterhielten May und ich uns noch ein wenig über ihre Beziehung und sowas da sie jetzt einen Freund hat und mir unbedingt alles erzählen musste. Naaguuut ich hab sie ausgefragt... aber hey, ich bin ihre beste Freundin!

als wir an der Wohnung ankamen schloss ich die Tür auf und wir gingen rein ( was du nicht sagst...) Wir standen grade im Flur um unsere Sachen abzulegen als Erik total hektisch in mich rein lief. Der Flur ist 4m² groß wie macht er das!? und trotzdem bin ich gefallen.. "Erik!!" sofort drehte er sich zu mir um und bemerkte erst jetzt das ich da im Flur auf dem Boden saß. "Oh.. ehm.. Tschuldige" sagte er schnell, und kratze sich verlegen am Hinterkopf. 

"Ich dachte du wärst heute bei Calvin?" 

"Ja, da wollte ich auch sein.. aber ich sollte noch Project X mitrbingen, und ich hatte den Film vergessen. Jetzt war ich eben hier um ihn zu holen." 

"Was? Den Film wollten wir sehen!"

"Tut mir leid Prinzessin, nächstes mal." sagte er, und zwinkerte mir zu.  Arschloch <3

May sieht mich einfach nur mit dem Süßkram in den Armen an. "Du kannst mir auch ruhig helfen." gab ich grob von mir. Wieso hab ich das grade gesagt? Ich kann doch auch selber aufstehen..  gesagt getan. Im nächsten moment stand ich dann auch wieder, doch hab leider vergessen die Sachen aufzuheben. In der Zeit als ich dann nochmal auf dem Boden war um die Sachen aufzuheben, legte May die Sachen in der Küche ab und bereitete schon mal alles in Schüsseln vor. Nun kam auch ich mit dem restlichem Zeug in die Küche. "Das sieht so toll aus! Wie richtest du das bitte immer so schön an?" 

"können."     

"Ja danke, sehr hilfreich" 

und schon brachen wir beide wieder in Gelächter aus. 

"Okay welchen Film gucken wir jetzt? Da Mr.Ich nehm mir was ich will, Project X grade 'geklaut' hat?"

"wie wär es denn mit einem NETFLIX Marathon?" 

"Oh mein Gott ja!!" obwohl wir noch keinen Plan hatten mit was wir anfangen wollten, brachten wir den süßkram in's Wohnzimmer und verschwanden dannach in mein Zimmer um uns bequemere Sachen anzuziehen. Ja, May hat Sachen bei mir im Schrank.. für den Notfall oder so. Is' halt Mädchenzeug.. 

Wir Zogen uns irgendwas bequemes an, bei mir fiel das in einem XXLShirt und einer Leggins aus. Wehe es klingelt jetzt Jemand an der Tür! Die Person werde ich dann ihr leben lang hassen.  

Bequem angezogen und in totalem Gammel-modus Kuschelten wir uns auf die Couch. 

Jap, war ne gute idee dieses riesen Ding zu kaufen. Ich bin echt gut ihm Disskutieren.

Bei dem Gedanken daran wie wir damals die Couch ausgesucht haben musste ich lächeln. Während May eine Serie aussucht ist ihr das trotzdem nicht entgangen. "Was lächelst du denn so?" Man, du hast mich total aus meiner Erinnerung gerissen. "Ich hab mich daran erinnert, wie ich damals knapp eine Stunde mit Erik wegen der Couch diskutiert hab. Er wollte unbedingt eine Schlichte kleine Schwarze. Ich find die hier viiiiiiel besser, ich mein guck' wie viel platz wir haben." Den letzten Satz musste ich direkt Bildlich darstellen und rollte mich einmal über die Couch so das ich mit meinen 1.60 trotzdem die Komplette Couch einnahm.

"Okay, komm mal runter von deinem Trip!" May musste anfangen aus tiefstem Herzen zu lachen. 

Scheint ja sehr belustigend auszusehen wie ich hier liege.

Plötzlich musste ich aber auch anfangen zu lachen, ihre lache ist einfach total schön und ansteckend. Jetzt lagen wir 2 Da auf der Couch unsere Bäuche haltend vor Lachen, und das nur weil ich behindert rumliege.  

Ich liebe solche Momente.  

Irgendwann, als wir uns dann beruhigt haben, hab ich dann einfach 'Orange Is The New Black' angemacht. Ich liebe diese Serie, doch May hat sie nie gesehen. Und so saßen wir dann bis 5:27 Morgens auf der Couch rum, haben gelacht uns geekelt aber auch mitgefiebert. Doch ich bin dann einfach auf dem Sofa eingepennt.

 Woher ich das weiß? Als Erik Nachhause kam hat er mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und mir Gute Nacht gesagt bevor im Flur verschwand. Ich war allerdings viel zu Faul bis zu meinem Bett zu gehen, allerdings hatte May das noch geschafft weil sie hier nicht mit mir auf der Couch liegt. Nunja und weil ich so Faul bin, hab ich einfach auf der Couch weitergeschlafen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So das is jetzt mal ein ''längeres'' Kapitel, manche haben sich das Gewünscht & Ich hoffe euch Gefällt das.

Ich kann leider nicht regelmäßig Hochladen, weil ich mich momentan sehr in der Schule anstrengen muss und ich Hoffe das stört euch nicht allzu sehr.

Naja wir sehen uns dann beim Nächsten Kapitel oder ihr stalkt mich einfach auf anderen Plattformen xD 

xoxo Magiclelex <-- überall außer auf Insta .. also ich hab nen neuen acc. auf Insta (learandomspam)aber wenn ihr wollt könnt ihr trotzdem Magiclelex ansehen xD 


Forever single ... or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt