Ich war Fertig mit Duschen und ging nur mit einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer wo Erik immernoch im Bett liegt ... dieser langschläfer -.-
Ich nehm mir meine Sachen und gehe mich im Bad umziehen, denn man weiss ja nie.
( ^-^ )
Erik's sicht
Ich wache auf, und gucke mich um.
> Das ist niiiiicht mein Zimmer... O.o <
Ich reibe mir die Augen und gucke mich erneut um. Ach das ist Ly's Zimmer
Ich drehe mich um zu gucken ob sie nich im Bett liegt. Da war sie nicht.
( wieso auch du langschläfer xD)
Ich stehe auf und zieh mir mein Shirt wieder an. Gehe dann ins Bad um mich Frisch zu machen.
Layla's sicht
Nachdem ich es geschafft hab mein Batman Shirt zu finden bin ich ins Bad gegangen, mich umziehen. Ich hab die Tür nicht abgeschlossen weil Erik sowieso schläft. Grade als ich mein Oberteil am anziehen war (/jogging hotpans/ falls wer weiss was ich meine xD Batman shirt & Flausch Socken )
öffnete Erik die Tür und wurde Knall rot als er mich im BH sah.
( Ahahaha ich konnte nicht anders)
Er war rot wie eine Tomate und starrte mich an.
L >was guckst du ? ^^ < genau tu so als wär nichts ...Gedanken facepalm
E >ich .... also .... Guten Morgen :3<
L >hast du Hunger ? ^-^< wieso frag ich wir können eh nicht kochen xD
E > jaaaaa ! aber ich wollte eben Duschen<
L > oke dann geh ich eben einkaufen Bis gleich <
Eben Jeans und Vans anziehen und direkt mit dem Longboard los.
~~~ Zeitsprung ~~~
Im Supermarkt ( jaja hier wird die story nur lang gezogen aber .... lasst mich ich muss Lücken füllen xD)
Ich hole eben ein Paar Brötchen bisschen aufschnitt und Salat... ja ich hab grad lust auf nen Salat. Ich ging zur Kasse bezahlte alles und wollte grade mit meinem Board los fahren als mir meine Freundin mit ihrem Hund entgegen kam. Wir haben uns eine gefühlte Stunde gequatscht Ich habe mich noch mit ihr verabredet und bin dann so schnell wie möglich zurück zur WG gefahren.
-------------------
Jaaaaaa wieder ein Kapitel und das tritz Schulstress seid Stolz ♥ ~ Magiclele
DU LIEST GERADE
Forever single ... or not ?
RomanceEs handelt sich um ein Mädchen... (YOU DON'T SAAAY ?) Hey ! Mein Name ist Layla und ich bin 17 Jahre alt Meine Haare sind Braun wellig mit Violettem Ombré (falls man das so nennen kann) meine Augenfarbe ist Braun-Grün und ich bin seid 17 jahren...