Jaja Leute es geht weiter Wohoooo party xD
okay das reicht dann auch wieder... ._.
Enjoy
---
Erik
Ich fragte Ly was wir jetzt gucken sollen, doch sie war eingeschlafen. Sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust und ich konnte ihre Atem bewegungen spüren. Ich wollte sie nicht wecken also beschloss ich die Kopfhörer von ihrem Nachttisch zu nehmen und an den Laptop anzuschließen. Ich habe mir den Livestream von Simon aka ungespielt angesehn und musste mich zusammenreißen nicht zu Lachen damit Ly weiter schlafen kann.
sie sieht so niedlich aus wenn sie schläft. wie ein kleines Kätzchen.
Als der Stream sich dem Ende neigte bin ich nochmal auf Twitter gegangen um mir einfach mal die post's von ein paar Leuten an zu gucken, und ihnen eine Freude zu bereiten ihre Tweets zu favorisieren. ich mochte es wenn sich Leute darüber freuen.
Zeitreise wuuuuuuusch ~~~~
Nach ungefähr 1,5 std. war ich dann auch mal müde und sah auf die Uhr. 3:45 zeigte mir der laptop an. zum glück ist heute Sonntag murmelte ich. Ich machte den Laptop aus und versuchte auf zu stehen damit ich in mein Bett kann doch Ly hielt mich nur noch fester als ich versuchte auf zu stehen. Ich sah sie an
sie ist noch am schlafen .. naaah ich will sie nicht aufwecken
dachte ich mir und legte den Laptop auf ihren Nachttisch ich zog mir die decke über und blieb einfach neben ihr um zu Schlafen. Nach ein paar Minuten kam dann auch noch unsere Katze Stella rein und gesellte sich zu uns.
(Gruppenkuschelllln xD und warum heisst die Katze Stella ? wenn ihr bessere namen habt AB IN DIE KOMMIS )
ich machte mir noch ein Paar gedanken über das Date heute doch schlief dann einfach ein denn ich war zu Müde um weiter nach zu Denken.
sooooooo das wars mal wieder mit diesem Kapitel
ich hoffe euch hat es gefallen UUUND wir sehen uns im Nächsten Kapitel :3
~Magiclele
DU LIEST GERADE
Forever single ... or not ?
RomansaEs handelt sich um ein Mädchen... (YOU DON'T SAAAY ?) Hey ! Mein Name ist Layla und ich bin 17 Jahre alt Meine Haare sind Braun wellig mit Violettem Ombré (falls man das so nennen kann) meine Augenfarbe ist Braun-Grün und ich bin seid 17 jahren...