7. Der Junge

55 3 4
                                    

P.O.V.  Layla

Ich wache auf, als ich von den Sonnenstrahlen die durch mein Fenster scheinen geweckt wurde. Ich gähne erstmal gemütlich und bequeme mich dann auch langsam aus dem Bett. Zu aller erst gehe ich ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich dann in die Küche gehe, um Erik und mir Frühstück zu machen sehe ich einen Zettel auf der Anrichte. Ich betrachtete den kleinen Zettel.

''Bin mit meinen Jungs unterwegs, sehen uns in ein paar Tagen

Hab Dich Lieb <3 E''

...

wieviel Uhr ist es? 13:45okay ich hab ziemlich lange geschlafen. Naja dann kann ich das Frühstück zumindest alleine essen.

Nachdem ich mir 2 Brötchen geschmiert hatte ging ich auch schon wieder in mein Zimmer an meinen Laptop. Ich aß mein ''Frühstück'' während ich noch meine social media seiten abcheckte. Plötzlich bekam ich unfassbare lust nach draußen zu gehen, was ich dann auch tat. (clevere entscheidung xD) Ich entschied mich dafür, mich mit May im Park zu treffen einfach um mal wieder was mit ihr zu unternehmen.

Xxxx--- zuhause---xxxX

Ich und May haben noch den ganzen Abend geredet, doch Erik ging mir nicht aus dem Kopf. letzendlich haben May und ich dann entschieden eine 'Pyjama Party' zu machen. Wir haben uns also um 21:00 auf dem weg zum Einkaufen gemacht. Dort haben wir dan Tiefkühl Pizza, schokolade,Popcorn, und sonstigen süßkram gekauft und dann bei mir in der Wohnung erstmal wieder einen Wundervollen Abend verbracht.

okaaaaay ich bin echt schlecht im regelmäßig schreiben und ich kann das auch nicht so gut, doch die story hat noch nicht geendet und joar

xoxo Magiclele  see ya ( warum schreib ich so xD)

Forever single ... or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt