10.08.16 /3

358 9 2
                                    

Natürlich sieht die Eisdiele nicht so aus, aber stellt es euch etwa so vor
--
Nein ich sah nicht Suela sondern jemanden anderst. Meine Ex die mich betrogen hat. Ich lächelte mich an und streckte die Hand raus.

F: Sag mal schämst du dich nicht?! Geh mal weg und mach einen abgang! Deine Hand kannst du sonst wo hinein stecken.

Sie schaute mich fassungslos an und ging. Zum Glück. Nach etwa 2 Minuten kam sie. Jetzt wirklich sie! Suela!! Sie sah bezaubernd aus. Noch nie hab ich so ein Mädchen gesehen. Wir schüttelten die Hand und setzten uns. Sie war bisschen schüchtern. Aber nicht zu schüchtern um gerade rot zu werden oder um zu stottern. Halt ganz normal. Ist auch gut so. Sie erzählte mir sehr viele Sachen über sich selbst und über ihre Familie und ich genau das selbe. Sie entschuldigte sich 100 Mal wegen der Verspätung. Sie hatte kein Parkplatz gefunden das war das Problem. Ich musste lachen, weil sie sich so schämte , weil sie zu spät gekommen ist. Ich sagte ihr es sei oke. Wir bestellten uns was und die Bestellung kam in paar Minuten auch schon. Wir hatten uns Eis bestellt. Wir assen es langsam auf und redeten über alles mögliche. Sie sagte mir noch sie hätte einen grossen Bruder namens Granit und das er 24 Jahre alt sei und plus noch einen 15 jährigen Bruder namens Leon. Ich erzählte ihr das ich 2 kleinere Schwestern habe. Donika (20) und Arlinda (17) . Ich zeigte paar Fotos von ihnen. Sie sagte die 2 währen so hübsch u.s.w. Auch sie zeigte mir Bilder von ihren Brüder. Der Bruder war genau wie ich ein fan von Fitness. Hahah. Wir machten paar Bilder zusammen und machten Faxxen und so weiter. Wir bezahlten und gingen auf eine Mauer, so das wir den See ganz genau beachten konnten. Ich war wirklich sehr glücklich. Ich fand sie in real noch schöner als sie schön auf bildern aussieht.  Meinen 2 Schwestern hab ich von Suela schon erzählt. Ich und Suela redeten über die Zukunft und dann sagte ich plötzlich In Shah allah une edhe ti. (Ich hoffe ich und du) Sie guckte mich sehr geschockt an und plötzlich küsste sie mich auf die Wange und lachte.

Liebe aus Internet. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt