Ich spürte haare auf mein Gesicht. Ich stand langsam auf und sah Donikas und Arlindas Haare auf mein Gesicht. Wir sind wohl gestern eingeschlafen. Ich guckte auf die Uhr. Es ist schon 12:35 Uhr. Ich weckte dich beiden sanft auf aber da Donika garnicht aifstehen wollte sagte ich ihr das Drilon hier sei. Sie springte vom Bett und rannte ins Bett. Ich und Arlinda lachten uns einen ab. Ich und sie zogen und an bis Donika kam. Wir schüttelten den Kopf und sie sah uns nur giftig an.
D: Ihr habt mich verarscht.
Ich und Arlinda lachten wieder. Ich bekam plötzlich eine Nachricht. Drita❤️ stand da. Omg meine Drita! Ich bin so dumm und hab mich so lange nicht gemeldet. Ich rief sie an und fragte sie sofort ob sie mit mir,arlinda, Donika raus kommt. Sie sagte ja und dann machten wir uns auch schon einen Treffort. Ich sagte es Donika und Arlinda und dann machten wir uns bereit. Am abend dann würden wir es Babi sagen wegen Drilon. Fertig gemacht fuhr ich uns dort und vom weiten schon sah ich Drita. Da ich sie wirklich sehr lange nicht mehr gesehen habe rannte ich auf sie zu und unarmte sie stürmisch.
D: Oj lop die Leute gucken schon.
S: Hahaha ist doch egal.
Arlinda und Donika kamen und lachten wegen vorhin. Ich stellte die drei vor und sie verstanden sich super! Wir gingen in ein cafe bestellten uns Cocktail und noch paar Früchte. Plötzlich kamen 2 Jungs. Wir guckten sie verstörend an was sie hoffentlich gemerkt haben.
D: Was wollt ihr hier?
Junge: Die interesse hat uns hier her gebracht.
S: Ehj guck eure Interesse interissiert uns nicht. Erstens ich bin vergeben an dem besten Mann dieser ganzen Universum und zweitens die anderen sind auch vergeben ausser sie (und dabei zeigte sie auf Arlinda) aber ich verdichere dir das sie nichts von dir will!
J: Genau ist doch super! Die Interesse hat mich zu ihr gebracht und nicht zu euch.
A: Entschuldigung ich habe aber keine Interesse.
Der Junge schaute traurig weg und sagte ciao und ging.
D: Der war aber schon noch süss! Ist doch perfekt für dich Arlinda?
A: Süss? Ich weiss nicht. Ich habe aber wirklich keine Interesse.
Ich entschuldigte mich und ging aufs Klo. Ich sah in plötzlich dort. Diesen Jungen. Ich ging zu ihm und fragte nach seine nummer.
S: Hast du mir bitte deine Nummer?
J: Wieso?
S: Für sie.
Er checkte wohl wo ich hinaus will und gebte sie glücklich. Ich schüttelte den Kopf und ging wieder. Ich drückte das kleine Papier in Arlindas Hand. Sie lachte. Die anderen beiden merkten nichts. Wir redeten und Arlinda guckte ab und zu, zu ihm. Wir gingen dann auch. Wir verabschiedeten uns von Drita und fuhren zu hause. Jetzt wirds ernst für Donika. Wir zogen uns um und gingen dann runter. Ich ging aber davor kurz noch zu Flamur. Ich küsste ihn und dann ging ich mit ihm runter da die anderen schon gegangen sind. Alle sassen im Wohnzimmer da. Flamur guckte mich fragend an doch ich sagte er soll sich setzen.
D: Bab?
B: Ha qika jeme? (Was meine Tochter?)
D: Ich habe jemandem kennengelernt. Du hast mich sehr gut gross gezogen und da bin ich dir dankbar. Wen du ihn nicht akzeptierst dann lass ich es.
B: Es tut für jeden Vater weh seine Tochter zu geben aber die Zeit wäre sowieso irgendwann gekommen und sie ist jetzt gekommen. Natürlich akzeptiere ich es aber nur wen seine Familie und er morgen zum Abendessen kommen.
D: Omg babi danke ich liebe dich.
B: Hier noch geld du musst dir ja ein Kleid kaufen.
D: Danke danke danke!
Ich war wirklich froh das er es akzeptierte. Ich guckte zu Flamur und man sah es ihm an das er traurig war. Dieser eine Gedanke das du deine Schwester dann nicht jeden Tag siehst. Aber hauptsache Donika lebt dann in eine gute Familie. Also heisst das sie kommen morgen und wir müssen ihr ein Kleid kaufen. Ich freu mich schon aber das heisst Donika musst morgen genau das gleich erleben was ich bis jetzt gemacht habe. Ich lachte kurz. Natürlich helfe ich bei der Bedienung mit.
DU LIEST GERADE
Liebe aus Internet.
RomansaEin Mädchen namens Suela machte Facebook auf. So schön wie sie war hatte sie schon ein paar Freundschaftsanfragen bekommen. Die meisten waren nur Jungs. Sie war nicht so interissiert doch einen Jungen nahm sie an. Dieser schrieb sie an ...... Wen du...