Schlafmützen sind süss

316 9 0
                                    

Hört euch doch noch Musik an während ihr das liest. Zum Beispiel das Lied👆🏻

Mooooaaah, gähnte ich.

Ich stand auf und rieb mir zuerst die Augen. Gestern bin ich um 21:17 Zuhause angekommen! Zum Glück nicht spät. Da ich gestern schon geduscht habe muss ich jetzt nur noch meine Zähne putzen und meine Tagescreme auf mein Gesicht eincremen. Ich bekam eine Nachricht auf Whatsapp. Natürlich ist das Flamur. Da ich heute noch arbeiten muss ziehte ich meine Arbeits Klamotten an und machte mich auf den Weg auf die Arbeit. Ich arbeite nicht 100 %. 50 % studiere ich und 50% arbeite ich. Ich habe meine Lehre als KV abgeschlossen und jetzt mach ich einen Nebenjob damit mir nichta ll zu langweilig ist. Am Montag & Dienstag hab ich Schule und jede 2 Woche habe ich auch am Donnerstag und am Freitag Schule. Diese Woche nur am Montag und Dienstag. Morgen muss ich auch arbeiten das heisst das wird morgen anstrengend ,weil ich mich ja noch mit Flamur treffen wird. Naja egal. Angekommen in Shopping Arena (H&M) ging ich in die Garderobe und da sagte mir man das ich heute an die Kasse sein muss. Ich hasse das. Zum Glück bin ich bei der Kinder Abteilung aufgeteilt geworden. Ouu scheisse ich hab voll vergessen das ich Flamur nicht zurück geschrieben habe.

F: Heey schlafmütze wie geht's dir? Schön geschlafen?? :)
....
F: Suela wieso schreibst du nicht zurück? Hallooooo Suela hab ich was falsches gemacht?

S: Soooorry hab die Nachricht gesehen aber musste mich bisschen beeilen wegen der Arbeit. Und mir geht's gut du qoban, wie geht's dir? Und ja hab gut geschlafen, du?

F: Aso hahah egal. Qoban? ani ani xD. (oke oke) Nöö hab nicht so gut geschlafen da meine 2 Schwestern mir gestern die Ohren kapput gemacht haben da sie wissen wollten wie es gestern so war.

S: Hahahah armer Qoban. Wieso erzählst du es ihnen den nicht?

F: Dachte du währst damit nicht einverstanden.

S: Du bist ja auch wirklich dumm. Ahhaha. Du ausserdem muss auflegen bevor irgendjemand mich sieht.

F: Hahah ani ani dumm (oke oke). Okej cüüs viel spass noch bis heute abend. ;)

S: cüüss:))

Liebe aus Internet. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt