Wir stellten uns in eine Reihe also zuerst mein Vater, Mutter, Granit, Ich und zuletzt Leon. Der Vater von Flamur kam rein und dann die Mutter, Donika, Arlinda und am schluss Flamur. Alle begrüssten sich und wir setzten uns hin. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich machte für jeden einen schwarzen Kaffee und brachte sie dann. Ich holte noch Gläser und Getränke und schenkte jedem das was sie wollten. Donika zwinkerte mir zu und lächelte mich an. Aufmuntern! Hahah! Dann ging ich wieder in die Küche und deckte den Tisch. Es war einbisschen mühsam, weil ich ganze Zeit hin und her laufen musste, weil wir einen Esszimmer haben der gross ist. Fertig getischt rief ich die anderen und alle setzten sich. Flamuf lächelte mich an, ich lächelte ihn zurück und machte mich wieder an meine Arbeit. Zuerst kam pite, dann der Reis und Fleisch und am schluss fli. Ich räumte alles ab und ging dann ins Wohnzimmer wo die anderen waren. Alle unterhielten sich und nach 15 min stand ich wieder auf. Ich holte den Kuchen aus dem Kühlschrank raus. (ja ich habe einen Kuchen gebacken) Ich schnitt sie quadratisch und verteilte sie auf Teller. Dann sprühte ich Schlagsahne drauf und Puderzucker mit erdbeeren,blaubeeren und Pfirsich. Ich brachte ihnen das und ass für mich auch noch ein Stück. Dann ging ich wieder in die Küche und machte Tee. Ich tat nüsse und Salzstängel und noch weitere Sachen auf Tellers und brachte ihnen das. Den Tee brachte ich dann auch noch. Meine Füsse taten mir mittlerweile schon weh und wieder mal musste ich in die Küche. Nicht musste sondern wollte. Mir lief eine Träne, die ich sofort weg wischte. Nicht weil meine Füsse weh taten, nein sondern ich nur noch ein Jahr habe. Ein Jahr mit meiner Familie zu verbringen. Klar will ich Flamur heiraten aber das ist mir jetzt doch einbisschen zu schnell. Egalich versuche die Zeit einfach mit meiner Familie zu verbringen. Ich ging wieder ins Wohnzimme rund schenkte allen nochmal Tee. Mit der Zeit wurde es 23:00 Uhr und dann holte ich die Früchte und das Eis raus und machte alles bereit. Der Dessert. Eis, Erdbeeren, Blaubeeren, Pfirsich, Ananas. Alle fertig gemacht brachte ich ihnen. das noch un dnach dem wollten sie auch schon gehen. Mein Vater wollte sie überreden hier zu bleiben aber sie standen fest zu gehen.
Alle gingen schon mal raus und nur noch ich und Flamur blieben als letzte.
F: Du hast heute wunderschön ausgesehen mein Schatz! Ich liebe dich. Bald wirst du meine Frau sein.
S: Dankeschön, ich liebe dich auch. Und du mein Mann.
F: Uhhh dein Mann also?
S: Ja was den sonst? Mein Teddybär?
F: Ehjjj ich will doch lieber dein Mann sein.
S: Haha hec se pona pritin. ( Hahah lauf sie warten auf uns.)
Wir liefen raus und verabschiedeten uns alle von einander. Wir gingen dann auch wieder rein als sie gingen. Ich räumte alles auf und putze das Haus noch einmal. Ich war töd müde.
F: Zemer ich mach mir sorgen um dich!
S: Wieso den?
F: Du hast dich heute so angestrengt und bist so müde geworden. Was bist du am machen?
S: Hahha ist doch egal. Ich habe alles aufgeräumt und das Haus alles nochmal geputzt.
F: WAS?! Geh sofort schlafen! Ich bitte dich!
S: Ja ist gut wollte ich ja auch machen. Zemer mach die bitte nicht so viele sorgen! Ich bin zu hause und da kann mir nichts schlimmes passieren.
F: Okei loqk gute nacht und träum was süsses.
S: Danke gleichfalls.
Ich machte mich bettfertig und schlief für nur 1 min sofort ein. So müde war ich!
DU LIEST GERADE
Liebe aus Internet.
RomanceEin Mädchen namens Suela machte Facebook auf. So schön wie sie war hatte sie schon ein paar Freundschaftsanfragen bekommen. Die meisten waren nur Jungs. Sie war nicht so interissiert doch einen Jungen nahm sie an. Dieser schrieb sie an ...... Wen du...