12.08.16 /2

329 7 1
                                    


Fertig ausgetrunken wollte Flamur bezahlen doch ich sagte ihm ich bezahl. Er darah hin sagte das kommt nicht in Frage blablabla. Da er so sturr war liess ich es sein. Ich bekam plötzlich eine Nachricht von Drita auf Whatsapp.

D: Heey wen du Feierabend hast kommst du danach noch zu mir da morgen e Wochenende ist und du keine Arbeit mehr hast?

S: Ja oki ich bin um 21:30 bei dir oke?

D: Okej bis später cüüs.❤️

S: Cüüss❤️

Ich gesellte meine ganze Aufmerksamkeit Flamur zu und hörte ihn zu wie er Sachen erzählte was er früher gemacht hat. Witzige Sachen die mich kapput zum lachen bringten.
Wir machten uns mit Flamurs Auto auf dem Weg zum Restaurant. Da angekommen setzten wir uns und guckten die Menü Karte an. Ich nahm mir ein Salat da ich nicht so einen Hunger hatte. Flamur bestellte Pommes. Zum Trinken nahmen wir beide Cola. Die Bestellung kam und wir assen das schnell auf. Flamur ging kurz aufs Klo und da hatte ich die Chance um es zu bezahlen. Ich bezahlte und wartete auf Flamur. Flamur kam und wollte bezahlen doch ich sagte ihm ich hab das schon erledigt.

F: Du Hexe ich wollte bezahlen.

S: Du Qoban ist doch egal.

F: Jaja nächstes Mal bezahle ich aber!

S: jaja.

F: Ehj ich hab wieder Lust auf Starbucks, holen wir uns noch ein Getränk und dann gehen wir im Park und spazieren rum oke?

S: Ja oki

Im Park angekommen mit unseren Getränken liefen wir rum und redeten einfach über Sachen was uns im Sinn gekommen ist. Es ist schon 20:55 Uhr das heisst um 21:00 Uhr sollte ich Zuhause sein. Ich schrieb meinem Vater das ich direkt zu Drita gehe und übernachten werde. Er sagte nichts als nur ein oke. Zum Glück auch. Da ich noch bisschen mit Flamur bleiben wollte schrieb ich Drita ich komme doch erst um 22:00 Uhr. Sie sagte daraf hin oke bis dann halt. Es tat mir weh sie anzulügen zu müssen und deshalb beschloss ich es ihr heute Abend zu erzählen. Ich fragte Flamur ob es oke währe.

F: Ja natürlich

S: Okej gut.

F: Und treffen wir uns Morgen wieder?

S: Keine Ahnung währe es nicht zu auffällig?

F: Oke du hast recht? Wie währs mit Dienstag Abend?

S: Ja okej ich hab da bis um 18:00 Uhr Schule dann könntest du gerade auf mich dort in die Schuel warten oke?

F: Klar ich weiss wo das ist

S: Okej gut

Noch 40 Minuten blieben uns für Heute. Mich machte das bisschen traurig da ich ihn dann erst am Dienstag wieder sehe. Die Gefühle zum ihm entwickeln sich langsam schon. In diesen 40 Minuten sind wir auf eine Bank gesessen und planten unsere Zukunft falls wir uns einander verlieben und verloben und heiraten. Das währe doch was oder? Dann bin ich Granit los der mich fast jeden Tag nervt. Hahah nein Spass. Natürlich liebe ich Granit als Bruder. Diese 40 Minuten gingen schnell um und um 22:00 Uhr muss ich ja bei Drita sein. Das heisst ich muss doch 5 Minuten vor 22:00 Uhr losfahren. Wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung und ein Kuss auf die wange. Ich auf die Wange er auf mein Stirn. Ich stieg in mein auto ein und fuhr los. Bei Drita angekommen läutete ich und wartete bis sie raus kommt und mir die Tür aufmacht. Drita hat eine einige Wohnung da der Bruder bei den Eltern noch lebt und er nicht umziehen will und da es dort zu eng wurde ziehte Drita um und somit wurde ihr der Wunsch erfüllt endlich eine eigene Wohnung zu haben. Sie kam und bittete mich rein zu kommen. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und Drita holte einpaar Knabberzeug aus der Küche und somit machten wir uns bei ihr im Wohnzimmer gemütlich. Ich werde es ihr jetzt erzählen!

S: Du Drita ich muss dir was sagen.

D: Schiess los

S: Ich war garnicht arbeiten. Also doch aber nur bis um 17:00

D: Ja aber du musst doch bis um 21:00 Uhr arbeiten?

S: Ja aber Sabrina ist für mich bis um 21:00 Uhr eingesprungen.

D: Ja und was hast du in diese Zeit gemacht jis jetzt?

S: Ich war raus

D: Ja und mit wem?

S: So also an dem Tag als du Zuhause gehen musstest, weil du Besuch erwartet hast habe ich mir Facebook geöffnet. Und da habe ich Freundschaftanfragen bekommen, die meisten waren nur Jungs ich lehnte alle ab ausser einen nicht. Ich weiss nicht wieso aber egal. Also eben und dann hat er mich angeschrieben. Wir haben gechattet und so und dann als du wieder bei mir warst hab ich dir ja gesagt ich geh kurz auf Klo und als mich Granit wegen dem, weil ich die Tür gespeert habe geschimpft hat war nur , weil ich mit ihm telefoniert habe auf Whatsapp. Dann haben wir einen Treffen vereinbart. Unser erster Treffen haben wir in Zürich also am Zürichsee vereinbart um 17:30 Uhr. Und der Tag war einfach nur himmlisch und dann haben wir beschlossen uns wieder zu treffen also heute. Wir waren aufm roten Platz und Starbucks und dann waren wir noch bei dem Restaurant wo am anfang vom Wald ist. Es war so schön verstehst du? Dann habe ich dir gesagt ich komme doch erst 22:00 Uhr. Wir haben dann über unsere Zukunft gesprochen und so falls was aus uns wird. Also was meinst du?

D: Omg soo süss Suela! Ich hoffe aus euch wird mal was! Ich bin so stolz auf dich! Wen du willst kannst du am Dienstag meine Wohnung haben dann könnt ihr hier bleiben. Was meinst du?

S: Omg Drita das währe super

D: Okej dann steht das mal fest ihr habt am Dienstag meine Wohnung.

S: Danke danke dankeee!!

Liebe aus Internet. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt