Geburtstag (Andre)

4.4K 75 3
                                    

Andre

Gelangweilt liege ich auf der Couch und spiele an meinem Handy rum. Es ist 23:50 Uhr und morgen ist mein Geburtstag.
Also in zehn Minuten.
Ich habe keine Ahnung wo Cengiz oder mein Janiboy sind. Nur Murky und Dex liegen faul auf ihrem Kratzbaum und schlafen.
Plötzlich höre ich eine Tür knallen. An dem Geräusch erkenne ich die Wohnungstür.
Wer geht den jetzt noch außer Haus?
Skeptisch erhebe ich mich und laufe in den Flur.
Cengiz Schuhe sind weg also ist es bestimmt er der die Wohnung verlassen hat.
Aber warum?
Sekunden später geht auch Jans Zimmertür auf und er schleicht heraus. Er hat mich noch nicht bemerkt und schließt sie vorsichtig wieder.
Er dreht sich um und zuckt erstmal heftig zusammen.
"Scheiße man!" Faucht er und hält sich seine Hand auf die Brust. Wen man ihn erschreckt ist er immer sofort gereizt.
Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaue ich ihn abwartend an und bemerke sofort, dass er unter meinem Blick immer nervöser wird.
"Also? Was ist hier los Dsche?" Frage ich auffordernd und stelle mich vor ihn.
"Nichts?" Nuschelt er nur ziemlich auffällig und spurtet plötzlich ins Wohnzimmer. Sofort laufe ich ihm hinterher und packe ihn kurz darauf an der Hüfte.
Belustigt quickt er auf.
"Nochmal. Was ist da los?" Grinse ich ebenfalls amüsiert wärend ich mich über ihn lehne nachdem ich ihn auf die Couch geschubst habe.
"Ich sagte doch Schatz. Nichts." Beharrt er auf seiner vorherigen Antwort und guckt mich aus Engelsaugen unschuldig an.
"Baby... nicht lügen." Schimpfe ich gespielt und komme ihm mit meinem Gesicht gefährlich nahe.
"Na gut." Lenkt er ein und legt sanft seine Hand auf meine Wange.
"Happy Birthday mein großer." Lächelt er und zieht sanft meinen Kopf an sich.
Knapp ergattere ich noch einen Blick auf die Uhr die genau 00:00 Uhr anzeigt ehe ich mich auch schon an den weichen Lippen meines Freundes verliere.









_________________________________________
Ich erstelle hier jetzt eine zweite Os-Sammlung und poste hier auch meine anderen Os von der Sammlung die gesperrt wurde.

Ich hoffe die hier wird verschont. -.-

Viel Spaß meine Alpakas! :)

Jandre OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt