Andre
"Du weißt schon, dass wir in riesigen Schwierigkeiten stecken?" Fragt mich Jan, mein fester Freund, grinsend.
"Und wie ich das weiß Baby. Aber das macht alles nur umso besser." Knurre ich verlangend und klettere über ihn.
Meine Polizeimütze ist mir mir vorhin schon vom Kopf gefallen und auch Jans Kapuze verdeckt sein schönes Gesicht nicht mehr.
Ich würde meinen Job verlieren und Jan sein Leben wen das mit uns heraus kommen würde.
Ein Polizist hat etwas mit einem Schwerverbrecher.
Riesen Skandal.
"Ich versteh nicht wie du deinen Job wegen mir riskieren kannst." Keucht er angestrengt als ich beginne seinen Po zu kneten.
"Ich verstehe nicht wie süß und sensibel du sein kannst wärend du drei Menschen ermordet hast." Flüstere ich dunkel an sein Ohr und beiße sanft hinein.
Genießerisch stöhnt er und vergräbt seine Hände in meinen Haaren.
"Eins zu Null für dich." Grinst er belustigt und schlingt seine Beine um meine Hüfte.
Wen jetzt jemand fragt wo wir es gleich treiben.
Ich bin im Dienst und hab den großen Wagen genommen.
Antwort genug?
"Boah ich hasse den Gürtel." Knurre ich genervt und löse ihn.
Mit einem dumpfen knall landet meine Dienstwaffe am Boden des Autos.
"Mach jetzt!" Winseld Jan ungeduldig und zieht mich am Kragen wieder nach unten. Fest vereint er erneut unsere Lippen und drückt seinen Po gegen meine Mitte.
Leicht keuche ich auf und verstärke meinen Griff um seinen schmallen Körper.
Plötzlich höre ich das piepen eines eingehenden Notfalls und löse mich genervt von Jan.
"Arnold 1-4-8 hört." Melde ich mich noch immer leicht keuchend und gucke Jan warnend an als er beginnt, mit seinen Händen, grinsend unter mein Shirt zu wandern.
"Eingehender Notruf von Herrn Bergwal. Überfall in seiner Wohnung.
Melder und Täter vor Ort.
Weiterer Kollege wird geordert."
"Verstanden" Bestätige ich und lege das Ding wieder beiseite.
"Tut mir leid Baby." Grinse ich entschuldigend als ich Jans genervten Blick unter mir bemerke.
"Sei froh, dass ich dich liebe. Wen nicht, würde ich dich für das versetzen jetzt kalt machen." Murrt er leicht sauer und ich kichere.
"Na dann. Ich melde mich demnächst. Ich liebe dich." Schnurre ich süß und bringe meinen Freund damit zum grinsen.
"Ich dich auch." Haucht er verliebt und drückt mir noch einen sanften Kuss auf ehe er sich die schwarze Kapuze über den Kopf zieht und nach draußen huscht.Jan
Ein letztes mal drehe ich mich noch um und sehe wie er mir grinsend nach guckt.
Lächelnd schicke ich meinem Freund einen Luftkuss, den er 'auffäng' und danach an sein Herz hält.
Oh man wir sind ein komisches Paar. Aber verliebt ineinander wie kein zweites.
Schnell laufe ich weiter in die dunklen Gassen Kölns zu meiner Gang.
Kurz bevor ich in 'unsere' Straße einbiege renne ich mit einer Person zusammen. Schmerzhaft stöhnend kippe ich um.
"Jan? Na endlich komm jetzt. Wir haben schon nach dir gesucht!" Erkenne ich Stephans Stimme und nehme seine Hand, die er mir anbietet.
Kaum stehe ich zerrt er mich schon hinter sich her.
"Na endlich Jan!" Lacht Melina als sie uns erkennt und schließt mich in ihre Arme.
Sie ist sowas wie die Anführerin von uns.
Sie übernimmt lieber so kleine Delikte wie z.b Raubüberfall, Körperverletzung ect. Aber dafür zieht sie auch immer Aufträge ans Land.
Stephan und Ceng übernehmen einbrüche in Wohnungen oder Häuser.
Regina gibt sich als Prostituierte aus und schläft mit verheirateten Männern. Sie nimmt alles auf Video auf und erpresst sie danach.
Und ich?
Ich habe das lustigste.
Auftragsmorde.
"Was gibt's Melinski?" Frage ich locker und lehne mich an die Hauswand hinter mir.
"Nur die Aufteilung der Beute. Regina hat wieder drei Männer ausgenommen und Ceng und Stephan haben eine vornehme Villa ausgebraut." Grinst sie zufrieden und hält mir ein fettes Bündel Geld vor die Nase.
"Und du mein lieber hast wieder einen mega geilen Job gemacht indem du den Geschäftsmann erstochen hast." Lobt sie mich und steckt mir das Bündel zu.
"Mach ich doch gerne meine süße." Schmunzel ich wärend ich durch die Scheinchen blättere.
Schon ein guter Job.
"Damit entlasse ich euch für heute!" Brüllt sie und wie auf's Stichwort rennen Plötzlich dutzende FBI Leute mit scharfen Waffen auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Jandre Oneshots
FanficWünsche euch allen viel Spaß mit meinen Geschichten. :) Online seit 26. Februar 2016