Jan
"Jan wo warst du!?"
"Jan was fällt dir ein einfach so zu verschwinden!?"
"Jan natürlich mache ich mir sorgen! Immerhin gehörst du zu mir!"
"Jan ich sagte doch, dass es nicht gut geht."
"Jan jetzt trink nicht so viel."
"Jan iss was du bist so dünn."
Jan, Jan, Jan. Ich kann es nicht mehr hören!
"Hey Jan ich...-"
"Was!?" Fauche ich und unterbreche so meinen Freund der gerade in mein Zimmer kommt. Verwirrt guckt er mich an aber anscheinend hat er jetzt keine Zeit groß zu diskutieren.
"Äh... ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt zum Training fahre." Erklärt er sich und ich nicke nur.
Ohne Abschiedskuss oder Umarmung verschwindet er einfach wieder und ich seufze genervt.
Als ob ich ein kleines hilfloses Kind bin das gar nichts kann.
Dem zeig ich es. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass mein Termim in 30 Minuten ist und grinsend bereite ich mich vor.
Das wird ein kleiner privater Prank an meinen Schatz.
Ein Termin beim Fake-Tättowierer.
Ich lasse mir irgendwas aufmalen. Irgendwas gefährliches, grobes das gar nicht zu mir, meinen Charakter oder aussehen passt.
Der kann was erleben.
[...]
"Hey Jan." Grinst Nicole und ich lächel. Sie weiß Bescheid und 'tätowiert' mich auch.
"Hey. Ich hoffe doch du hast dir was gutes überlegt?" Schmunzel ich und sie kichert ehe sie drei Skizzen hervor holt.
"Alter! Übelst geil!" Staune ich nicht schlecht über den Drachen, den Totenkopf und dem... Häschen?
"Hä?" Meine ich verwirrt und zeige auf das Motiv mit dem pinken Hasen mit Regenbogen-Ohren.
"Oh ups. Sorry das gehört für eine andere Kundin." Lacht sie und legt mir das richtige Bild vor die Nase.
Ein Löwe dem Blut aus dem Maul tropft.
"Also echt Respekt." Lobe ich und mustere jedes Detail der Zeichnungen.
"Also ich finde ja der Drache würd auf dir schlimm aussehen." Grinst sie und hält mir das Blatt an meinen, mit Stoff bedeckten, Bauch.
Grinsend nicke ich.
"Wen du es sagst. Andre soll sich nur so richtig erschrecken." Meine ich hinterhältig und sie stimmt heimtückisch zu.
"Na komm mal mit." Fordert sie mich auf und deutet auf die Liege. Wärend ich mich setze holt sie die richtigen Farben und plaziert alles neben mir.
"Dan erzähl mal. Was hat's mit deinem Freund auf sich?" Fragt sie grinsend Wärend sie den Pinsel eintunkt.
"Er behandelt mich wie ein Kind. Ich meine... wir sind erst seit einem halben Jahr zusammen aber seit ich mal im Taxi von einem Typen getreten wurde und das Schutzschild meiner Freunde war, lässt er mich nicht mehr alleine. Er denkt wirklich ich wäre ohne ihn hilflos." Erzähle ich ihr uns sie kichert.
"Naja... er liebt dich nunmal sehr und würde es sich nicht verzeihen wen dir etwas passiert." Stellt sie schmunzelnd fest wärend sie weiter konzentriert auf meinem Bauch herum malt.
"Mag sein aber trotzdem soll er sehen, dass ich selbstständig bin und wen ich möchte, mir auch ein Tatoo stechen lasse. Also... nicht das ich das je würde. Ich mag das nicht. Außer an ihm. An seinem Körper gefällt es mir tatsächlich sehr." Schwärme ich nur so vor mich hin und merke dabei kaum wie meine Hand weg rutscht.
"Hey, Hey! Pass auf." Ermant sie mich und erschrocken zucke ich weg.
"Oh Sorry Nici." Grinse ich entschuldigend und augenverdrehend zeichnet sie weiter.
[...]
"Du bist der Wahnsinn." Staune ich fassungslos und starre in den Spiegel. Mein ganzer rechter Oberkörper wird nun von einem gigantischen Drachen geschmückt. Abgesehen davon, dass er auf mir grässlich aussieht ist es der Hammer.
"Danke." Lächelt sie nur und mustert ebenfalls ihr Kunstwerk.
"Ich schwöre. Wen er mich so sieht fällt er in Ohnmacht und sobald er wieder aufwacht, bringt er mich um." Lache ich und streiche über die grüne Echse.
Noch immet bewundere ich das Kunstwerk mit all seinen Details als mein Handy leutet.
"Andre..." Seufze ich und nehme ab.
"Jan wo bist du!?" Keift er sofort und ich verdreh die Augen.
"Ich hab noch ein eigenes Leben und falls du es unbedingt wissen willst, ich bin bei einer alten Freundin. Bye Schatz." Knurre ich ebenfalls mies gelaunt und schalte mein Handy auf stumm.
Der ruft jetzt bestimmt tausend mal an, bis ich zu hause bin.
"Nochmal vielen Dank Nici." Bedanke ich mich nochmal und nehme sie freundschaftlich in den Arm.
"Gern doch Dsche. Wir sehn uns." Verabschiedet sie sich und wendet sich dem neuen Kunden zu.
Ich nehme mir mein Board und fahre wieder zurück in die Wohnung. Dabei denke ich über mein gesagtes nach und muss kichern.
Bestimmt denkt er jetzt ich geh ihm fremd.
Vor der Wohnung leute ich an, rein aus Prinzip Cengiz zu nerven.
Es surrt und mit einem grinsen steige ich in den Fahrstuhl.
Gott... Andre wird mich umbringen.
Kaum habe ich das gedacht öffnet sich die Tür und schon steht mein Freund mit verschrenkten Armen vor mir.
"Wo warst du?" Fragt er direkt grimmig wärend ich mich an ihm vorbei quetsche.
"Bei einer Freundin und dir auch Hallo Andre." Knurre ich beleidigt und streife mir meine Schuhe von den Füßen.
"Und was habt ihr gemacht?" Grummelt er und ich höre förmlich die Eifersucht.
"Wir sind im Bett gelandet. Was denkst du?" Keife ich und schlage mir gegen die Stirn als ich seinen entgleisten Gesichtsausdruck merke.
"Wie blöd kann man sein? Man wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Sie ist eine alte Freundin aus Stadthagen und wir haben von früher geredet. Als ob ich dich betrüge Andre." Zweifel ich schon an seinem Verstand wärend er mich ausdruckslos mustert.
"Ok." Meint er nur und setzt sich damit auf die Couch.
Sein ernst jetzt!?
Ich lasse mich ebenfalls beleidigt auf die andere Seite fallen und nehme mir ein Kissen.
Also entweder er spielt weiter den beleidigten oder er kommt zu mir und will kuscheln und wie ich ihn kenne kommt er gleich zu mir, weil er weiß, dass ich recht habe.
"Tut mir leid Dsche." Murmelt er wie auf Knopfdruck und krabbelt neben mich. Sofort schmiege ich mich lächelnd an ihn und lege das Kissen weg.
Sanft zieht er meinen Kopf zu sich und legt schmunzelnd seine Lippen auf meine. Ich grinse ebenfalls und lege meine Hände auf seine Brust.
Langsam vertieft er den Kuss und seine Hände gehen auf Wanderschaft.
Auch unter mein Shirt.
Gespielt empört schlage ich seine Hand weg und verschenke meine Arme vor meinen Körper.
Okey Jan. Schauspielern ist jetzt angesagt.
"Eh Jan. Alles gut?" Fragt er verwirrt und ich nicke.
"Tut dir was am Bauch weh? Lass mal sehen." Meint er und packt den Saum.
Erschrocken ziehe ich es noch weiter nach unten und versuch einfach nicht sofort los zu lachen.
"Jan was ist da? Los." Fordert er mich auf und ich schüttel meinen Kopf.
"N-Nichts." Stottere ich und meiner Meinung nach hört es sich total echt an.
"Dan kannst du auch das Ding ausziehen." Meint er nun mit Nachdruck und wieder schüttel ich nur meinen Kopf.
Schnell stehe ich auf und laufe in mein Zimmer. Natürlich folgt er mir sofort.
"Jan!" Faucht er nun langsam sauer und pimpt meine Hände gegen meine Zimmertür.
"Lass mich." Nuschel ich trotzig und genervt lässt er mich los.
"Los." Fordert er und guckt mich warnend, mit verschrenkten Armen, an.
Zitternd nehme ich den Saum und ziehe es ein paar Zentimeter hoch.
"Aber du darfst mich nicht anschreien." Murmel ich unsicher und ziehe es, nachs einem Nicken, vollständig über meinen Kopf.
Scharf zieht er die Luft ein und nur mit Mühe schaffe ich es nicht los zu lachen.
"W-Was ist das? Sagtest du nicht du willst keine Tatoos? Jan hast du dir das überlegt? Es ist echt verdammt groß." Stottert er fassungslos und starrt auf das Reptil auf meinem Körper.
Beschämt senke ich den Blick.
Okey Jan. Jetzt die Mitleidsnummer.
"Ich wollte eben nicht mehr der kleine schwache neben dir sein und ich finde es auch ganz schön." Nuschel ich weinerlich und zwinge mich ein paar Tränen zu vergießen.
"Jan es... sowas ist doch kein Grund. Warum machst du den das? Dein Körper war doch wunderschön." Meint er ohne den Blick von dem 'Tatoo' zu heben.
"M-Magst du mich jetzt etwa nicht mehr?" Stottere ich nun wirklich etwas beängstigt und sofort treffen seine Augen auf meine.
"Nein. Jan natürlich nicht! Ich liebe dich doch. Alles an dir. Ob Tatoo oder nicht." Versichert er mir und leicht lächel ich.
"Aber sag mal... es ist gar nicht rot... wie lange hast du das schon." Fragt er nun etwas schockiert und ich kann mir mein grinsen nicht mehr unterdrücken.
"Komm mal mit." Lächel ich und ziehe ihn in mein Bad.
Ich suche einen Waschlappen und drücke ihm den in die Hand.
Verwirrt guckt er mich an.
"Los. Mach ihn nass und wisch darüber." Kicher ich und unsicher schaut er mir in die Augen.
"Das ist keine gute Idee wen es noch frisch ist Dsche." Klärt er mich besorgt auf aber ich drücke seine Hand einfach nur unter das Wasser.
"Los jetzt." Fodere ich ihn erneut auf und sachte legt er das nasse Ding an meine Haut.
"Rubbel." Grinse ich und beobachte genau seine Reaktion als es beginnt zu verblassen.
Geschockt lässt er den Waschlappen fallen und starrt mich an.
"Das ist nicht echt!?" Ruft er fassungslos und ich beginne zu lachen.
"Natürlich nicht." Lache ich laut los wärend er sich verstört aber doch erleichtert durch die Haare fährt.
"Scheiße hatte ich Angst." Beichtet er mir wärend ich meine Arme um seinen Hals lege und ihm einen Kuss aufdrücke.
"Ich wollte dir nur zeigen, dass du mich nicht beschützen brauchst.
Andre ich bin 26 Jahre alt und somit alt genug um selbst zu entscheiden." Erkläre ich ihm das alles und erleichtert drückt er mir einen Kuss auf die Schläfe.
"Okey. Ich werde dir etwas freiraum lassen aber wehe du machst sowas nochmal." Schnauft er und ich kicher.
"Ich liebe dich." Hauche ich an sein Ohr und grinsend löst er sich.
"Ich dich auch. Alles an dir aber das rettet dich auch nicht vor meiner Rache." Warnt er mich aber um ihn für's erste zu besänftigen lege ich meine Lippen liebevoll auf seine._________________________________________
Viel Spaß meine Alpakas! :)
DU LIEST GERADE
Jandre Oneshots
FanfictionWünsche euch allen viel Spaß mit meinen Geschichten. :) Online seit 26. Februar 2016