Pov Kostaskind/Dennis
Ich steige aus dem Zug und weiss, dass ich nun den Neuanfang wagen kann. Niemand weiss über meine Vergangenheit bescheid, dass ich Schwul bin oder sonst was über mich. Ich habe den Kontakt zu sämtlichen Person aus meiner früheren Heimat abgebrochen. Warum? Weil sie mich Jahrelang gedemütigt haben. Nun stehe ich am Berliner Hauptbahnhof und warte auf ein Taxi, dass mich zu meiner neuen Wohnung bringt. Nach zwanzig Minuten kommt auch schon ein Taxi und ich fahre zu meiner neuen Wohnung.
Angekommen steige ich schnell aus und drücke dem Fahrer sein Geld in die Hand. Okay Dennis alles gut. Ab jetzt wird alles besser! Ich schließe meine Tür auf und bringe meinen Koffer ins Schlafzimmer. Morgen fängt meine Ausbildung als Choreograph an. Wegen der musste ich auch her ziehen, doch durch die Demütigungen der anderen habe ich mir dann überlegt, dass ich die Ausbildung hier machen will. Ich sollte am besten schlafen gehen, denn morgen muss ich extrem früh raus. Hoffentlich sind die anderen Leute nett und ich kann neue Freundschaften schließen...~nächster Morgen~
Schnell ziehe ich mir noch meine Trainings Klamotten an und gehe aus der Wohnung.
Als ich an der Tanzhalle, wo ich meine Ausbildung machen werde an komme werde ich schon von einer jungen Frau erwartet.
-----------------------------------------------------------
Naa ihr? Wir hoffen, dass euch die FanFiction gefällt. Ihr könnt eure Ideen und Meinung in die Kommentare schreiben. Sonst könnt ihr noch bei mir (laralovecokies) oder bei Finja(finizzz) vorbei schauen.
Lara💜💚
DU LIEST GERADE
Du und ich für immer. Kostory
FanfictionDa Dennis wegen seiner Ausbildung als Choreograf nach Berlin ziehen muss lernt er den etwas schüchternen Marik kennen. Wir mehr aus ihrer Freundschaft oder zerbricht alles schneller, als man denkt?