Pov Dennis
,,Bist du Dennis?", fragt sie, als sie mich sieht. ,,Ja aber nenn mich Kostas. Wie heißt du denn?", frage ich gegen. ,,Ich bin Sarah. Komm lass uns mal zum Kurs gehen.", sagt sie, bevor sie zum Tanzsaal geht. ,,So leute das ist Dennis. Er wird ab heute hier Ausgebildet. Also seid nett.", erklärt sie lachend und ich betrete den Raum. Alle Blicke liegen auf mir und ich stelle mich zu Sarah. ,,Ja wie sie schon gesagt hat ich bin Dennis. ", sage ich knapp. Schnell fängt Sarah die Stunde an und ich gucke mir die Leute etwas genauer an. Ein paar nette Mädchen. Aber nicht mein Typ, bin ja schwul... Dann fällt mir ein Typ weiter hinten auf. Dunkele Haare und wunderschöne Augen. Eigendlich meim Typ, doch der sieht nicht so aus, als ob der niemals schwul werden würde. Ich habe mit sowas Erfahrung. ,,So Leute für heute habt ihr es geschafft. Bis Morgen!", verabschiedet Sarah die anderen. ,,Dennis morgen um 15 Uhr okay?", fragt Sarah und ich Nicke, bevor ich gehe. Ich muss noch Einkaufen gehen.
Als ich am Supermarkt ankomme hole ich mir Kekse, Aufschnitt und etwas Brot, denn in meiner neuen Wohnung habe ich einfach nichts zu essen. An der Kasse sehe ich dann auch den Typen vom Kurs heute mittag. Er scheint mich auch erkannt zu haben, denn er kommt auf mich zu. ,,Hi bist du nicht der Azubi?", fragt er. ,,Ja.", antworte ich und bezahle meine Einkäufe. ,,Ich bin Marik kannst mich aber Mik nennen.", antwortet er und wir gehen aus dem Supermarkt. ,,Du kannst mich übrigens Kostas nennen.", sage ich, bevor ich in Richtung meiner neuen Wohnung gehe. ,, Wo wohnst du?", fragt Mik. ,,Da hinten warum?", frage ich und gehe weiter. ,,Soll ich dich mitnehmen? Ich muss auch in die Richtung.", antwortet er. ,,Wenn es dich glücklich macht.", sage ich und gehe ihm hinterher.
-----------------------------------------------------------
Naa ihr? Wie geht es euch so?
Naja die Story geht endlich weiter, aber ich habe halt noch eine andere ff und jaa
Laranen
DU LIEST GERADE
Du und ich für immer. Kostory
FanfictionDa Dennis wegen seiner Ausbildung als Choreograf nach Berlin ziehen muss lernt er den etwas schüchternen Marik kennen. Wir mehr aus ihrer Freundschaft oder zerbricht alles schneller, als man denkt?