Teil3 Whatsapp

103 5 2
                                    

Pov Mik

,,Wenn es dich glücklich macht." sagt er und läuft mir nach. ,,Ja... Steig ein und sag mir, wo du wohnst.", antworte ich und steige in mein Auto. ,,Okay klingt überhaupt nicht creepy oder so...", sagt Kostas und steigt ebenfalls ein. ,,Neee überhaupt nicht.", lache ich. Als er mir dann seine Adresse gegeben hat fahre ich los. ,,Wie gefällt es dir bis jetzt hier?", frage ich. ,,Ganz gut habe halt noch nicht viel gesehen.", antwortet Kostas und stöpselt sich Kopfhörer rein. <<Dezent unfreundlich...<<, denke ich mir und schalte das radio ein. Es läuft  <Meine Soldaten< von Maxim. Ich singe leise mit und halte dann vor Kostas Adresse an. ,,Danke Mik! Bis Morgen dann...", verabschiedet er sich und geht ins Wohnhaus. Der is irgendwie niedlich... Alter Mik jetzt fang doch nicht wieder mit sowas an! Du bist zwar Schwul, aber Kostas sieht nicht so aus, als wäre er es... Etwas enttäuscht fahre ich dann zu meiner Wohnnung und Gehe hoch. Ich werfe mich einfach aufs Sofa.

Kurz bevor ich einnicke klingelt mein Handy. Entweder es ist Ali oder die Gruppe vom Kurs. Und als hätte ich es geahnt ist es die Gruppe.

Gruppenchat

Mia: Naa ihr?

Ich:Naa was macht ihr so?

Mia:Nichts und du so?

Ich:Auf dem Sofa liegen...

Ben:Ich mache auch nix besonderes...

Sarah:Auch nix soll ich Kostas hier rein machen?

Ich:Kannst du gerne machen.

Ben:Meinetwegen... Mik mal wieder auf Beutezug?

Ich:Haha lass mal ...

Sarah: Jungs beruhigt euch doch mal. Ich mach den eben rein!

Sarah hat +49 13536679345 hinzugefügt

Sarah: Naa?

Kostas:Habt ihr langeweile oder warum bin ich jz hier drin?

Ich:Naja ein bisschen und so ziemlich alle aus dem Kurs sind hier drinn...

Kostas:Okay

Ben:Mik ist er denn dein Typ?

Ich:Ben halt die Klappe_-

Kostas:Was meint er?

Sarah:Er is schwul, aber ich denke nicht, dass er sich direkt an dich ran machen würde so is unser Miki nicht.

Ich:Ich bin auch noch da...-_-

Kostas:Alles gut man!

Mia:Man Mik du musst doch nicht alles so ernst nehmen!:)

Ich:Sorry ey dann macht mich doch einfach raus, wenn ihr lästern wollt...

Kostas:Was hat er denn?

Sarah:Er nimmt alles, was über seine Sexualität gesagt wird so schrecklich ernst.

Ich:Ja ihr werdet ja wenigstens nicht ausgelacht, wenn nach eurer Sexualität gefragt wird...

Kostas:Stimmt auch wieder, aber ich toleriere sowas voll und ganz, bist ja auch nur ein Mensch!:)

Ich:KK ich gehe dann mal ein bisschen zeichnen...

Kostas:Jo bin dann auch mal off.

Chat Ende

Man sind die nervig. Ich zeichne einfach was, um wieder runter zu kommen! Nach einer Stunde habe ich es geschafft ein ganz gut aussehendes Manga hinzu bekommen. Ich gehe wieder an mein Handy und mir hat Kostas geschrieben.

Hey ich bins Kostas! Ich hoffe es ist okay das ich dich anschreibe?

Ich:Klar alles gut bin gerade fertig mit zeichnen.

Kostas:Cool kannst du mir ja vielleicht mal zeigen...

Ich:Klar wir können uns ja mal treffen oder so...

----------------------------------------------

Naa ihr? Ich bin zurück, doch ich kann nicht versprechen, dass jetzt immer regelmäßig was kommt, da die Schule bald wieder afängt...Aber ihr könnt wie schon gesagt bei mir laralovecokies oder bei Finja finizzz vorbei schauen.

Lara






Du und ich für immer. KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt